Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

• Ersteller

Member

Ich bin ein äußerst humorvoller Mensch, deshalb auch meine Frage?:ironie:

Yep, besser! :hehe:

Member

Santos, mein Reden! King Pings Mädel (oder nennen wir es wie es ist, Knackarsch) vom Post #82 ist wirklich ne Offenbarung...

Da hätte ich ja schon fast Schwierigkeiten, mit ruhiger Hand die Kamera zu halten! ;-)

Ich hoffe, die Gute konnte nicht nur gut schlafen...!?!

Könnt ich die auch mal von vorne sehen? Oder gibts da nur Bilder von Achtern? :)

Weitermachen...

Member

@caribicsun: Ich bin ja jetzt mal gemein und lass dich in deinen Fantasien hängen. :mrgreen:

Soviel sei gesagt: Sie war eine ganz Liebe, sehr ruhig im Wesen und recht bescheiden. Und: Ich habe schon Fotos von ihr gepostet. Ich habe sogar eine ganze Serie von ihr gemacht, musste aber feststellen, dass sie für ein Shootings (Posing) nicht so geeignet ist. Aber das ist bei mir aus einer anderen Sichtweise betrachtet worden. Da ich noch analog fotografiere, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich die Negative gescannt habe.

Anhang anzeigen IMG_2231.jpg
Damit das Posting nicht bildfrei bleibt.​

Member

Ein sehr schöner Thread ...... :dank:

Member

Ich hoffe "Ohnmächtig" ist auch ok in diesem Thread ?? :hehe:
Meine Lady hatte ein wenig über den Durst getrunken und sich mitten in der Nacht auf die Toilette verzogen. Ich fand sie dann morgens artig schnarchend SO vor :Anhang anzeigen DSC00251.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten