Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

• Ersteller

Member

Bezüglich der von Grubert angesprochenen Geschmacklosigkeit der Bilder von CheapCharly:
Ich interpretiere diesen Thread so, dass es um Bilder von schlafenden Mädels geht, die man selber ausgelöst hat und demnach bei sich im Hotel oder meinetwegen in der Bar seines Vertrauens im schlafenden Zustand abgelichtet hat. Ich denke auch, dass eine gewisse Ästhetik oder gar Erotik vorhanden sein sollte.

Von daher sind die Bilder von fremden Menschen, die in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit schlafen hier m.E. etwas fehl am Platze. Natürlich finde ich es grundsätzlich bewundernswert, wie Thais (oder eigentlich alle Südostasiaten) auf engstem Raum oder in vermeintlich unbequemer Haltung vorzüglich chillen oder abratzen können. Wenn sie jedoch aus Armut auf der Strasse schlafen müssen, finde ich das weder ästhetisch noch geschmackvoll. Daher stimme ich Grubert zu.

Sicher ist es jedoch fraglich, dies alles auch unter moralischen Gesichtspunkten zu betrachten, denn die eigentliche Intention dieses Threads ist auch nicht gerade die moralischste.

Aber eigentlich muss ich ja ganz leise sein, denn ich habe hier noch gar keine Bilder beigesteuert. Ich besitze leider keine :cry:

Member

Member hat gesagt:
Ich interpretiere diesen Thread so, dass es um Bilder von schlafenden Mädels geht, die man selber ausgelöst hat und demnach bei sich im Hotel oder meinetwegen in der Bar seines Vertrauens im schlafenden Zustand abgelichtet hat. Ich denke auch, dass eine gewisse Ästhetik oder gar Erotik vorhanden sein sollte.
Mag sein dass du das so interpretierst. Aber das steht nirgendwo. Die Armut in Südostasien ist allgegenwärtig und ein Teil des täglichen Lebens. Die kann nicht wegdiskutiert werden. Deshalb ist es durchaus legitim, wenn auch einmal die Schattenseite des Lebens dokumentiert wird und nicht immer nur Bilder aus einer Hotelsuite.

Ich selbst habe aber so meine Schwierigkeiten mit dem erstellen solcher Bilder, weil man sehr schnell damit Menschen auch bloßstellen kann. Und genau das möchte ich nicht erreichen.

Member

Dann melde ich mich als TE mal zu Wort:
Ok, die Armut ist in SOA allgegenwärtig, aber m.E. muss man die nicht unbedingt veröffentlichen. Ich denke, diese Menschen sind auf ihre Lage auch nicht besonders stolz.

Ich finde aber alle anderen hier im Thread von Euch gezeigten Bilder sehr ansprechend und denke, dass wir auch in diesem Stil weitermachen sollten.
Vielen Dank dafür an alle!

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-10-22 um 18.39.23.jpg
......ich hoffe und bete - dieses Bild ist auch für die zarten Seelchen unter uns erträglich.

Die Ärmste muss nämlich in Sitzen schlafen im Flugzeug. No First Class- noch nicht mal "Buisness Class das arme Ding wo man mal die Beine ausstrecken und sich zurücklehnen kann.....;-)

(kleiner Scherz zum auflockern, ist grad sehr verkrampf und emotional das Ganze)J

Wobei es echt interessant ist was hier abgegangen ist. Jetzt mal Scherz beiseite und völlig wertfrei. Wenn Fotos von Mädels veröffentlich werden wo jemand aus 10 cm Abstand mit dem Fotoapparat auf die Mö... gehalten hat- oder jemand seinen Cumshot einer Lady mitten in das Gesicht setzt das es nur so tropft und das Picture einstellt, schreit fast jeder "give me more" und findet das völlig o.k.

Wenn aber jemand der auf der Strasse schläft fotografiert und hier eingestellt wird ist das auf einmal geschmacklos, entwürdigend, muss nicht zwingend veröffentlicht werden (im krassen Gegensatz zu der blankrasierten Mumu zwischen den gespreizten Schenkeln die von 4 Händen in Position gehalten werden, oder wie? :wink0:) und was weiss ich nicht alles!!!

Aber nun gut- wollte ich nur mal so loswerden und sind ein paar Gedanken die ich mir dazu gemacht habe. Will damit auch niemanden angreifen sondern nüchtern und (hoffentlich) sachlich Beobachtungen - ohne diese zu verurteilen - anstellen.

back on topic!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Rauhnacht # 74 --- gut geschrieben :bravo: und nun weiter mit den Bildern

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-10-22 um 18.39.23.jpg
......ich hoffe und bete - dieses Bild ist auch für die zarten Seelchen unter uns erträglich.

Die Ärmste muss nämlich in Sitzen schlafen im Flugzeug. No First Class- noch nicht mal "Buisness Class das arme Ding wo man mal die Beine ausstrecken und sich zurücklehnen kann.....;-)

(kleiner Scherz zum auflockern, ist grad sehr verkrampf und emotional das Ganze)J

Wobei es echt interessant ist was hier abgegangen ist. Jetzt mal Scherz beiseite und völlig wertfrei. Wenn Fotos von Mädels veröffentlich werden wo jemand aus 10 cm Abstand mit dem Fotoapparat auf die Mö... gehalten hat- oder jemand seinen Cumshot einer Lady mitten in das Gesicht setzt das es nur so tropft und das Picture einstellt, schreit fast jeder "give me more" und findet das völlig o.k.

Wenn aber jemand der auf der Strasse schläft fotografiert und hier eingestellt wird ist das auf einmal geschmacklos, entwürdigend, muss nicht zwingend veröffentlicht werden (im krassen Gegensatz zu der blankrasierten Mumu zwischen den gespreizten Schenkeln die von 4 Händen in Position gehalten werden, oder wie? :wink0:) und was weiss ich nicht alles!!!

Aber nun gut- wollte ich nur mal so loswerden und sind ein paar Gedanken die ich mir dazu gemacht habe. Will damit auch niemanden angreifen sondern nüchtern und (hoffentlich) sachlich Beobachtungen - ohne diese zu verurteilen - anstellen.

back on topic!

SEHR GUT!!! Absolut einverstanden!!

Member

@KP --- das ist aber eine wunderschöne Schlafende.... perfekter Body mit solch gleichmässiger Bräune :dank:

Member

Tja, wohl wahr, leider habe ich sie in Patty nicht mehr erreichen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten