Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #61  

Member

@Yala #56 ... ja so kenne ich das auch :D
 
        #66  

Member

Tschuldigung bitte, aber Pics von Menschen, die auf der Straße schlafen müssen, hier zu bringen, und dann noch in so einem Thread, ist an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen.
 
        #67  

Member

Bin ich auch deiner Meinung Grubert so was von daneben!:motz:
 
        #68  

Member

Ausnahmsweise bin ich mal nicht Gruberts Meinung. Klar ist das ein hartes "Kontrastprogramm". Aber wenn du einen katholischen Prister fragst, was er von diesem Thread hält, dann wird der wahrscheinlich antworten: Bilder von schlafenden und teilweise nackten Mädchen im Hotelzimmer in diesem Thread finde ich so was von daneben .......

Ich glaube, da hat jeder seinen eigenen Standpunkt
 
        #69  

Member

@CheapCharlie

Die andere Seite der Medaille die es auch gibt - passend zum Thema des Threads.

Bilder von schlafendend Girls.

Ich für meinen Teil finde es gut. Zumal jedem der den Komfortbereich seines Hotels verlässt- der Anblick nicht gänzlich neu sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

schließe mich den meinungen von TenBaseT und rauhnacht absolut an.


gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten