Thailändisch lernen

Billig telefonieren von Germany nach Thailand

        #61  

Member

Hallo,

ich würde voipdiscount.com empfehlen.

Je nach Aufladung gibt es Freedays, konkret kann man/Frau dann jeden Tag eine Stunde kostenlos nach Thailand telefonieren und ansonsten kostet die Minute ins Fest- oder Handynetz in Thailand 0,02 Euro. Dazu kommt der Anruf von Deiner im System hinterlegten Nummer oder Nummern, egal ob Festnetz oder Handy, zum Server in Berlin oder Köln.
Wenn Du ne Flatrate hast, ist es von einer Festnetznummer in Dt. kostenlos. Beim Handy kommt es auf Deinen Anbieter an...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Line ist die japanische Antwort auf whatsapp und eher schon ein alter Hut.
Und sofern man nicht über einen (öffentlich/frei zugänglichen) hotspot verfügt, ist es sehr wohl kostenpflichtig. Es geht nämlich aufm Handy zu Lasten des Datenvolumens und zuhause muss man für Wifi/W-LAN schließlich auch bezahlen.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass sofern der Gesprächspartner in SOA nicht auch über gutes WiFi verfügt, die Gesprächsquali von dürftig bis ganz beschissen ausfällt. Muss aber nicht unbedingt repräsentativ sein...


Ist auch nicht repräsentativ, in der Regel ist die Verbindung OK ohen video, mit Video gehen natürlich mehr Daten durch.

Das mit den kosten ist doch recht unwichtig da unsereiner eh Wlan hat und vor Ort haben in der Regel die apartmenthäuser auch WLan im Angebot, bzw die freundin hat es wenn die Mia nicht.

Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht auch nicht Richtung PH
 
        #63  

Member

Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde.
Auslandstarif | Lycamobile
Hab die Karte in Deutschland weil die Internetflat billig ist. Telefoniere nicht nach Thailand. Aber laut denen kostet ne min. zum Handy 3 cent
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch nicht repräsentativ, in der Regel ist die Verbindung OK

Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht auch nicht Richtung PH
Gerade in Richtung PH hab ich diese Erfahrungen gemacht. Ohne Wifi auf beiden Seiten absolut scheiss Quali, teilweise gar kein Gespräch möglich. Von Video will ich hier gar nicht reden...



Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde.
Auslandstarif | Lycamobile
Hab die Karte in Deutschland weil die Internetflat billig ist. Telefoniere nicht nach Thailand. Aber laut denen kostet ne min. zum Handy 3 cent
Ich war damit nicht zufrieden. Bei deren Gebührenberechnung hab ich null durchgeblickt. Jedesmal war mein Guthaben mega schnell aufgebraucht obwohl das nach meiner eigenen Rechnung gar nicht so schnell möglich sein konnte...
 
        #65  

Member

Ich ging bei meinem Statement von wlan aus. Dann geht es recht gut, versuchen kann man es immer da ja völlig kostenfrei. wenn es nicht funzt dann eben andere Varianten, nur den Versuch ist es wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten