Member hat gesagt:Aktuell von Deutschland aus:
Die 01077,dann 0066 dann Handynummer.
Nur 2,7 cent die Minute.
Member hat gesagt:Für Alle die durch ihren Telefonanbieter keine billige Vorwahlnummer wie 010XX wählen können um preiswert nach Thailand zu telefonieren, gibt es den Service von Easy Telecom (ungültiger Link entfernt) für 2,5 Cent pro Minute.
Wählen Sie zuerst die entsprechende Zugangsnummer (01801 203 010), danach die vollständige Landesvorwahl (0066) und zum Schluss die Orts- Vorwahl (ohne führende 0) + Netznummer.
Also: 01801 203 010 - auf Verbindung warten- 0066…………… Preis 2,5 Cent pro Minute ins thailändische Festnetz und 9 Cent ins Handynetz.
Member hat gesagt:Wie denn,wo denn,was denn nun?
Ich bin ja nun bei ISH. da kann ich leider nicht mehr die zb: 07071 wählen.Bin also,wenn ich nicht 1.80 pro Min. zahlen will auf 0180er angewiesen.
Dort muß ich doch nicht die Verbindung zu eben dieser Nr. erst bezahlen,dann zusätzlich noch die Verbindungspreise nach Thailand?Oder doch?
Dann tel. ich lieber gleich mit der zb: Best Minite Karte nach Thailand.In vielen Shops schon für 4 Euro zu haben und 100 Minuten sind drauf.
Member hat gesagt:Chang Noi, ist schon richtig, aber immerhin eine Alternative wenn man keine Sondernummern durch seinen Anbieter wählen kann/darf
Den Service von ungültiger Link entfernt nutzen wir ja auch, aber es gibt zisch Anbieter die diesen Service blocken und genau für diese Kunden habe ich die Info ins Netz gestellt
Gruß Hans