Member
Kenya leider auch nichtMember hat gesagt:Scheint wohl nicht auf den Philippinen zu funktionieren. Schade
Piper
Kenya leider auch nichtMember hat gesagt:Scheint wohl nicht auf den Philippinen zu funktionieren. Schade
Member hat gesagt:Wermutstropfen: Skype = Microsoft.
Trotzdem nutze ich das noch in Ausnahmefällen, wenn es eben gerade nicht anders geht.
Ansonsten ist die gewünschte Funktionalität auch über eine FRITZ Box zuhause realisierbar.
Member hat gesagt:Das ganze ist schon lange auch mit Skype machbar.
Man kann sich dort auch eine (deutsche) Tel.-Nr. zuweisen lassen.Telefonieren kann man dann in sehr viele Länder, es gibt auch Flatrates.Eine lokale Telefonnummer erhalten und Anrufe über Skype von überall aus beantworten | Skype
Eine lokale Telefonnummer erhalten und Anrufe über Skype von überall aus beantworten | Skypewww.skype.com
Wermutstropfen: Skype = Microsoft.
Trotzdem nutze ich das noch in Ausnahmefällen, wenn es eben gerade nicht anders geht.
Ansonsten ist die gewünschte Funktionalität auch über eine FRITZ Box zuhause realisierbar.
funktioniert auch auf den philippinen, allerdings nicht immer, ist scheints abhaengig von den einstellungen des routers. bei mir zuhause bekomm ich nur ne verbindung, sprache geht aber nicht! in der kneipe ums eck funktionierts einwandfrei. hab ja mal im router geschaut, trau mich aber nicht an die einstellungenMember hat gesagt:Scheint wohl nicht auf den Philippinen zu funktionieren. Schade
Du brauchst ne deutsche Adresse.Member hat gesagt:Wie bekommt man den Code wenn man im Ausland, Thailand oder Philippinen lebt?
Schicken sie Briefe mit dem Code oder ist die Freischaltung auf Deutschland begrenzt?