Thailändisch lernen

Bin wieder Papa geworden

        #12  

Member

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
 
        #13  

Member

jau auch von uns die besten wünsche an euch und viel gesundheit für alle

mfg walhalla :wink0:
 
        #14  

Member

so endlich kann ich dir auch gratulieren :wink0: ,
deinem neusten "Thailover" und der Mama wünsch ich Gesundheit und Glück im Leben und dir ein thailändisches Gemüt (natürlich verbunden mit Glück und Gesundheit).


cu Sausa
 
        #15  

Member

Thailändisches Gemüt?Ich hab ein sonniges Gemüt,was zum Kukuck ist ein thailändisches?
Langsam,langsam?Schascha? :lol:
 
        #16  

Member

glückwunsch auch von mir Thailover,

wünsche euch dreien nur das aller beste. ( du wirst das kind schon schaukeln) :mrgreen:

viele grüsse,
party
 
        #17  

Member

Jau,das denke ich auch.So bald ich ein Photo habe,also ab 10.03.05,setze ichs sofort hier rein.
Meine Mia sagt,es wäre sehr süß,aber das sagen ja alle Mütter,obgleich ihr ihr blind glaube :wink0: :lol:
Ihre kleinen Titchen geben leider keine Milch mehr,hätte gerne von dem süßen Saft gekostet :mrgreen: ,Sven nimmt ,aber widerwillig,die Flasche.
da bin ich ja ganz anders :lol:
Ich denke mal,es wird ein ganz und gar "anderer" Urlaub,Willy light.Sozusagen :mrgreen:
Mit ficken ist es vorerst auch nix :( aber in die Waschstraße darf ich 8)
Nachmittags mal ganz belanglos über die Soi6 schlendern,was ist schon dabei?
Kühles Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.
Gott sei Dank hat sie das blasen mittlerweile besser drauf,zuerst hatte sie ja nach ca.2 Minuten schon Maulsperre,nachdem ich ihr ein paar Tips gegeben habe :roll: gehts besser.
Aber momentan steht ihr der Sinn nicht danach.
Sie will viel schlafen,Baby schreit des nächtens doch unüberhörbar und verlangt nach stillung seines Hungers.
Tja,wir habens ja so gewollt.
Ich freu mich riesig.
Kinderlachen ist das schönste auf der Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten