Thailändisch lernen

Thailand-Frage Bis wann muss ich einreisen um 45 Tage Erweiterung zu bekommen?

        #1  

Member

Ich weiß die Frage passt hier nur bedingt und ich hab auch schon geguckt, ob sie anderswo beantwortet wurde, aber habe nichts gefunden.

Aktuell gilt ja bis Ende März, dass man Visa frei bis zu 45 Tage bleiben darf. Meine aktuelle Planung sieht eine Ankunft am 02.04. vor und ich würde wohl über 30 Tage bleiben (workation). Online Visa ist jetzt nicht so kompliziert, aber wenn ich dem Aufwand (auch den Kosten) aus dem Weg gehen kann, wenn ich bis zum 31.03. einreise, dann versuche ich das.

Ist meine Annahme richtig, dass entscheidend ist, wann ich Einreise? Irgendwie war das ja bei den ganzen C19 Restriktionen so.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Meine aktuelle Planung sieht eine Ankunft am 02.04. vor und ich würde wohl über 30 Tage bleiben (workation).
Über 30 Tage?
Heißt das mehr als 30 Tage?

Wenn ja müsstest du spätestens am 31.03 einreisen um die 45 Tage bekommen zu können.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Jupp. Ich war mir nur unsicher, ob Abflug hätte auch bis 31.03. sein müssen. Wäre für mich zwar unlogisch gewesen, aber wir reden hier ja von Thailand und so richtig erläutert hab ich es nirgends gesehen.

Also danke nochmals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten