Thailändisch lernen

Bitte Tipps für Frühstückslokale mit Aussicht in Patty

        #31  

Member

Gibt's im beer garden westliches Frühstück?
 
        #32  

Member

Ja sicher gibt es das....du kannst dir sämtliche Zutaten wie Toast Käse Marmelade Speck Würstchen etc selber zusammenstellen

Öffnet aber erst glaube ich um 10:00AM
 
        #33  

Member

.....am besten noch die Bild Zeitung dazu!
und nach dem Frühstück zurück ins immer und RTL schauen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Gutes deutsches Frühstück mit allem was dazu gehört gibt es im Thai Garden Ressort.
Man sitzt in angenehmer Atmosphäre, wahlweise im Restaurant oder am Pool.
Meerblick ist dort natürlich Fehlanzeige.

Das Fruehstueck im TGR gefaellt mir auch sehr gut. Schlaegt natuerlich auch mit 400 Baht zu Buche...

Inzwischen hat es im Seebad eine Reihe guter bis sehr guter Fruehstueck Locations. Fuer Billigheimer sind die aber allesamt ungeeignet...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch in Jomtien so ne Art beach Club mit Aussicht über Strand und Meer. Ist relativ neu und srylish. Habe Name leider vergessen aber wenn du googelst findest du sicher was

Meinst du den Planetearth Beachclub?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das Fruehstueck im TGR gefaellt mir auch sehr gut. Schlaegt natuerlich auch mit 400 Baht zu Buche.../QUOTE]
Ok, sind ca 10€, aber wenn ich mir in Dach etwas Vergleichbares gönne dann zahle ich doch mindestens genauso viel. Käse, frische Brötchen etc Kosten in der Fremde halt mehr als zu Hause, besonders dann wenn Produkte importiert werden müssen.
Gibt in Pattaya ja auch genügend Frühstücksmöglichkeiten für den halben Preis. Dementsprechend ist ja meistens auch die Qualität, oder das Ambiente ist nix, oder , oder....
Wer etwas mehr verlangt, der muß eben auch etwas mehr bezahlen.
Ganz normaler Vorgang.
 
        #37  

Member

Es wundert mich das noch niemand das Frühstück im Marriott Hotel erwähnt hat. Spitzenklasse, abgesehen von der Aussicht. Da wurde wahrscheinlich schon das meiste erwähnt.
Eine Idee ist sicherlich auch sich in einen Liegestuhl am Strand setzten und das Frühstück bestellen. Was auch promt geliefert wird.
Ich würde meinen das kommt doch wenn man es richtig macht und nicht kniprig ist je nach Saison und Wetter einem Traum schon ganz nahe. In Patty ist alles möglich.
 
        #39  

Member

@Andreas

Ich kann dir das Windy Inn Restaurant am Ende der
Walking Street kurz vor dem Bali Hai Pier empfehlen.
Es liegt direkt gegenüber vom Windy Inn Hotel auf der
rechten Seite.
Es ist sehr ruhig, hat einen Swimming Pool und eine
tolle Aussicht auf den Buddha Hill, den Hafen und die
Schiffe. Es gibt sogar einen kleinen Strand.

Ich gehe dort seit Jahren immer wieder mal hin.

Viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten