BJ Bars die besten in Patty, Welche Dienstleisterin

• Ersteller

Member

Spontan fällt mir noch Jaeb aus der Smoke und Kisses ein.Soll aber wohl mittlerweile einen festen Sponsor haben und pausieren.

Member

Member hat gesagt:
Direkt gegenüber der Pump Station in der Soi Post Office arbeitet seit 3 Jahren Pen aus Laos.Den Namen der Bar habe ich leider vergessen,aber für mich der beste Blowjob in Pattaya.

Das ist die Kittens BJ Bar;)

Member

Also ich mag ja die la poste (schon früh auf), KK (ist kult) und viele andere der soi 6, Telephone emfinde ich als zu weit weg für das was geboten wird, PS und Kittens kann immer was dabei sein, Carre blanc und Bliss sind durchaus interessant, excite ist der Hammer für mich, die Gentleman clubs 007, Pirates , Club 4 draussen mag ich von der Idee her auch, Lolitas kann eine Option im Bereich Lenkee sein...:bravo: (und die Outdoor bushladys nicht vergessen :roll:

----> Winner derzeit für micg: La poste zum starten, da ab 13 Uhr geöffnet und Excite Club weil es nebenher eine super geniale Stimmung gibt mit echten Optikkrachern .... KK in der soi 6 und einige mehr Bars dort sind einfach geiler Kult;:(efant:

Wobei ich echt mit der Definition BJ Bars Schwierigkeiten habe.... finde eher BJ/Shorttime Bars besser.... da es dort alles gibt auch live und eigentlich auch immer ST rooms...für mich alten STler genial...:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich echt mit der Definition BJ Bars Schwierigkeiten habe...
Die Zeiten als es noch echte BJ Bars sind lange vorbei.Denke manchmal mit etwas Wehmut an die "Nice with Ice" und die "No Hand Bar".

Member

Nice with Ice" und die "No Hand Bar sind die selben Bars

Member

Schon möglich,vor 20 Jahren gabs die Nice with Ice ein paar Bars daneben noch eine Bläserhütte,dann Jahre später entstand die Pump, Station mehr weiss ich auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich,vor 20 Jahren gabs die Nice with Ice ein paar Bars daneben noch eine Bläserhütte,dann Jahre später entstand die Pump, Station mehr weiss ich auch nicht.
Danke und welche Bar hatte die Vorhänge und Melkschemel am Tresen? Ist bei mir schon 30 Jahre her,daher die Frage;)

@kalli kann das doch bestimmt aufklären

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten