BJ Bars die besten in Patty, Welche Dienstleisterin

• Ersteller

Member

Finde ich gut dass wir nicht diskutieren🤣👍💪

Member

@juhe
Danke für die Auflösung.
Und wo bitte findet man „Lala“ ?

Member

Lala ist natürlich nicht dieselbe Person wie Tuktik. Keine Ahnung, was ihr Foto hier zu suchen hat.

Lala arbeitete lange in der Sapphire Gogo und dann mal in Bangkok im Krystal Club und dann im Tantra (glaubs) und aktuell ist sie in der Panda a gogo. Die Titten sind übrigens echt und sie gibt dir im Normalfall gar keinen Blowjob und mässige sonstige Bed-Performance.

Nun zurück zum Thread-Topic:
Ich hatte Ploy und Jen(y) von King Kong, beide waren gut bis sehr gut.

Amy & Yupa, beide von MyFriendYou sind auch gut & sehr populär.

Ich bin ein grosser Fan von Juney's BJ von der Juney Massage, wobei das offensichtlich keine BJ Bar ist.

Member

Ach ja, zu Gaew in der King Kong Bar kann ich BJ mässig auch meine volle Empfehlung aussprechen👍😊🥇🥰 (bumbum geht so🤷‍♂️)

Member

Member hat gesagt:
Lala arbeitete lange in der Sapphire Gogo und dann mal in Bangkok im Krystal Club und dann im Tantra (glaubs) und aktuell ist sie in der Panda a gogo. Die Titten sind übrigens echt und sie gibt dir im Normalfall gar keinen Blowjob und mässige sonstige Bed-Performance.

In einem englischen Nachbarforum hat Lala wie eben auch Tuktik Legendenstatus, Lala der Optik wegen, Tuktik der Leistung wegen :) Panda Agogo stimmt aktuell wohl, wie regelmäßig sie dort anzutreffen ist, keine Ahnung.

Member

Ich höre immer wieder nur gutes von der Tuktik

Was macht Sie den so besonders ?

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, zu Gaew in der King Kong Bar kann ich BJ mässig auch meine volle Empfehlung aussprechen👍😊🥇🥰 (bumbum geht so🤷‍♂️)
Danke für die Klarstellung des Namens!
Also kein Schaf, kein Huhn, sondern ein Kristall !

Member

Hatte mal eine Name: Anunthaya Mikhwan o.ä.
Die war Anfang 30 und hat in der Soi Honey /Bar gearbeitet (schräg gegenüber von Honey 1 Waschstrasse)war geil ist heute aber mit einen Berliner zusammen ...
(glaub ich )...
Sagte immer komm in meinen Mund...
War später immer nervig...55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten