BJ Bars die besten in Patty, Welche Dienstleisterin

• Ersteller

Member

Im letzten Video mag ich vor allem die Hupfdohlen um Tuktik herum :tten: Die haben Spaß, mit denen kann man sicher auch Spaß haben ::p:

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Video mag ich vor allem die Hupfdohlen um Tuktik herum
ein wenig unscharf die videos. aber schaut so aus,als ob die hupfdohlen ihre freizeit bei mcdoof verbringen

Member

Member hat gesagt:
ein wenig unscharf die videos. aber schaut so aus,als ob die hupfdohlen ihre freizeit bei mcdoof verbringen

Wie das von mir gewählte Emoji :tten: schon andeutet: die haben was zu schütteln und das tun sie auch.

Member

Member hat gesagt:
schon andeutet: die haben was zu schütteln und das tun sie auch.
das stimmt,aber eine etage tiefer schüttelt der rettungsring auch:D

Member

Member hat gesagt:
Klare hammversaute 3 holer DL in der Route 69 : Tuktik ❤

Anhang anzeigen 1565428628616.jpg

@BlackKnight

du postest bereits in deinem "Lochschwager-Thread" über "Tuk Tik" aus der Route66 in der Soi6.

Mit allem Respekt Lochschwager @BlackKnight , in dem Foto von "Lala", veröffentlicht von "Thai Bikini Mafia", kann ich überhaupt keine Ähnlichkeit mit "Tuk Tik" aus der Route66 erkennen. Ich war zuletzt Ende 2017 mehrfach mit "Tuk Tik" auf dem Zimmer.

Anhang anzeigen Copyright by Kelly - TukTik Route66.jpg

"Lala" sieht auf dem Foto aus wie Anfang 20. Soi6-Star "Tuk Tik" dürfte mittlerweile Ende 20/Anfang 30 sein. Der vorstehende Bildausschnitt von einem Foto von Member @Kelly ist rund 5 Jahre alt. Die Oberweite von "Tuk Tik" ist aktuell durch Implantate vergrößert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na und jetzt...🤣... ne Diskussion drüber starten ob ja oder nein?🤣... selber hingehen wenn Lust vorhanden, Bild machen, selber checken und: berichten👍😊💪

Member

Member hat gesagt:
das stimmt,aber eine etage tiefer schüttelt der rettungsring auch:D

Den Träumern lasse ich ihre nasse Phantasien - ich persönlich neige eher zum Realismus. Und der sagt mir, dass voluminöser Vorbau und filigrane Wespentaille in den seltensten Fällen zusammenkommen, schon gar nicht bei silikonfreien Thai-Ladies.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na und jetzt...🤣... ne Diskussion drüber starten ob ja oder nein?🤣... selber hingehen wenn Lust vorhanden, Bild machen, selber checken und: berichten👍😊💪

@BlackKnight

Da gibt es nix zu diskutieren:

Anhang anzeigen 1565428628616.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1565458175105.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1565457838456.jpg

Wenn diese "Lala" auf den Fotos von "Thai Bikini Mafia" für dich "Tuk Tik" aus der Route 69 in der Soi6 ist, sind wir definitiv keine Lochschwager :strei:

Anhang anzeigen Copyright by Kelly - TukTik Route66.jpg

Im Video-Clip in Beitrag Nr. 69 kann man sich Tuk Tiks Gesicht anschauen.

Nachtrag:
Ein paar Fotos von Tuk Tik von der FB-Seite der "Route 69 Bar", Zeitraum 2018/2019:

Anhang anzeigen FB_IMG_1565462063537.jpg
Tuk Tik

Anhang anzeigen FB_IMG_1565462009408.jpg
Tuk Tik mit Boyfriend

Anhang anzeigen FB_IMG_1565461881604.jpg
1. von rechts

Anhang anzeigen FB_IMG_1565461900835.jpg
4. von rechts

Anhang anzeigen FB_IMG_1565461690054.jpg
Tuk Tik, das Girl mit den hohen Absätzen, 2. von rechts

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten