Gäste lese Limitierung!

BJ Bars die besten in Patty, Welche Dienstleisterin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
seine Perle bläst doch in der Click....
Richtig, ausgiebig und viel, Tagesrekord 23 BJ:D BJ am Sofa 800.-

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Nasenbär ,
Ich lese auf jeden Fall mit....
Bin schon gespannt wo du noch überall einkehrt!
Gruß Immerkann
So isses. Und man kann bestimmt noch etwas lernen dabei.
TAF lesen bildet!

Member

@Nasenbär

Super geschrieben, vielen Dank für die Einblicke. Bist leider einen Monat zu spät da, wäre gerne mal wieder mit Dir um die Häuser gezogen.

.....und was Du zwischen den Zeilen geschrieben hast, bezüglich Bettelei nach Likes und .....soll ich überhaupt weiterschreiben....blabla, nervt mich mittlerweile auch bei einigen membern. Deine Einstellung ist genau richtig.

Gruß Joker

Member

Meine einzige "BJ Bar" in Pattaya war bis jetzt der Excite Club. Ist schon 2 Jährchen her, aber die positiven Erinnerungen sind noch sehr frisch. Bin im März (ab 9.3)wieder vor Ort und muss mir die anderen BJ bars ebenfalls unbedingt von innen anschauen. Wer Bock hat, kann gerne mitkommen. 3-4 Bars an einem Nachmittag/Abend sind, denke ich, locker machbar. Die Idee mit dem "wer zuerst kommt, übernimmt die Getränke" finde ich sehr lustig. Why not :) oder wer zuerst kommt, 555

Member

Mal wieder diesen Thread hier rauskramen die hochgelobte Superstar Blasekönigin der six, Gay ist wieder in der King Kong am werkeln.
und sie kann es immer noch:ornp::bravo::ornp:
gestern dann auch mal ein Bild von ihr gemacht

Member

King Kong vergesse ich nicht, von da hatte ich meinen ersten Tripper!

Member

Member hat gesagt:
Danke und welche Bar hatte die Vorhänge und Melkschemel am Tresen? Ist bei mir schon 30 Jahre her,daher die Frage;)

@kalli kann das doch bestimmt aufklären
das war die No hand

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder diesen Thread hier rauskramen die hochgelobte Superstar Blasekönigin der six, Gay ist wieder in der King Kong am werkeln.
und sie kann es immer noch:ornp::bravo::ornp:
gestern dann auch mal ein Bild von ihr gemacht
Ich habe sehr gute Erinnerungen an diese Bar. Diese Dame aber kenne ich noch nicht. Aber beste Grüße an Chicken, die immer lachende Mamasan!

Member

Selbst in den den BJ Bars bisher so erlebt und von anderen FK hier auch berichtet, besteht der Service überwiegend aus :blow: und :lmaa:. Wie sieht es denn bei den Mädels bzgl. :cumshot::3er:aus? Stellt das ein Problem dar?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten