Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Also ich werde nächste oder übernächste Woche wieder ein paar Tage in Bangkok sein. Wie immer habe ich nur Tagesfreizeit und da sind die Bars oft nicht gut besetzt.
Was ich ganz interessant finde ist die Erwähnung der 69er Bar. Ich weiss noch wie ich nach Corona die BJ Bars an der Sukhumvit abgelaufen bin und viele der Bars waren nicht mehr.
Leider sind die ganzen einschlägigen Webseiten/Blogs zum Thema Rotlicht total veraltet und die dort angegeben Läden existieren oft schon nicht mehr. Was aber für Bars/Bordelle etc generell und nicht nur Bangkok gilt.

Ist daher Top das man sich hier austauschen kann und auch aktuelle Erlebnisse lesen kann.

Ich evtl .nächsten Monat mal ein paar Tage in Phuket. Weis jemand ob es da auch eine Szene mit BJ Bars wie in Bangkok und Pattaya gibt?

Member

War schon ein paar mal in Patong. Ich habe da keine Bj Bars gesehen. In den Agogos gibt es mal n paar Finger die verschwinden, aber n BJ habe ich nie gesehen. Bon ab nächsten Samstag 4 Tage in Bangkok und bin sehr gespannt auf die BJ Bars. Und über Tipps sehr erfreut.

Member

Und wieder Mal ein Bericht meinerseits von dieser Woche.
Dieses Mal hat es mich in die 69er Bar verschlagen. In dieser Bar war ich schon eine Weile nicht mehr. Wie immer an diesen Plätzen ist es ein wenig Hit und Miss und ändert sich täglich.
In der Bar wurde ich freundlich Begrüsst, man kennt sich, ist ja eine kleine Welt. Ist mir auch bewusst, dass dies nur ein geschäftliches Kennen ist, wenn ich dann wieder nur an der Bar vorbei laufe und nicht hineingehe, wird mir dann wieder kein Blick gewürdigt. :)
An der Bar trank ich dann in der Ruhe mein kühles Bier, jedoch kahm keine Dame in meine Nähe. Wie gesagt ist oft hit und miss und im schlechtesten Fall hatte ich zumindest ein schönes kühles Bier.
Nach einer Weile hat mir die Mamasan doch noch ein Girl zugehalten. Nom war ihr Name, nicht mehr die jüngste, aber wer in diesem Laden nach jung und hübsche sucht ist eh im falschen Laden. Schlecht sah sie jedoch nicht aus, also startet ich meine Tests... Lies sich schön abgreifen und ich konnte ihr auch schön die Zunge in den Mund drücken... Passt, so lasse die Spiele beginnen. Ich öffnete meine Hose, das sie mir schön einen Blasen konnte. Sie hat in einigermaßen schön tief aufgenommen und hatte auch nichts dagegen als ich ihren Kopf auf meinen Schwanz drückte. Sie schloss daraufhin die Eingangstüre und zog sich komplett aus. Leider hatte sie einen rechten Busch, wie fast alle in diesem Laden, stehe ich doch lieber auf rasiert... Aber jedem das seine. Auch ich zog mich komplett aus und beorderte sie auf die Bank und liess sie die Beine spreitzen. Bei diesem Bild musste ich einfach einlochen und ein paar tiefe Stösse in sie reinhämmern. Sie hat gut dagegen gehalten. Schwanz rausgezogen und mit einem Mundfick weitergemacht. Dabei habe ich sie schön am Kopf gehalten. Weiter ging es noch in weiteren Stellungen in der Bar, bevor ich in ihr abgespritzt habe. War ein solider Fick.
Danach bezahlt und weiter gegangen, bis zum nächsten Mal...
Noch kurz zu den Kosten : 1000 für den Fuck, 120 für das Bier und 10 Bath Tipp.

Member

10 baht tip für den disrespect 😂

Member

Hallo in die Runde. Wollte mich kurz zu diesem Thema melde, da ich es ja angekündigt hatte.
In BKK habe ich nochmal Zeit investiert und mich zu den Patpong Bars informiert, soweit das halt online geht.
Entschieden habe ich mich dann dagegen, da ich als newbie, und alleine dort nicht aufschlagen wollte. Ich hatte genug andere Begegnungen in Sukhumvit.
Hätte ich einen Partner gehabt, der sich auskennt und weiß wo es läuft und wo nicht nur gezahlt wird, hätte ich es gerne versucht.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dass mich dort jemand einführt :hehe:

Member

Betreutes Ficken? Ist es schon soweit? Da wären sicher der ein oder andere in den Bars gewesen, je nach Tag und Tageszeit. Wovor hast du denn Angst?

Member

Ist ne ganz gefährliche Gegend, da gibt es sogar Samenraub.

Member

Member hat gesagt:
... mich zu den Patpong Bars informiert, soweit das halt online geht. Entschieden habe ich mich dann dagegen

also: Patpong #1 #2 waren 1974 u. später einmal der Hammer bei den expats, die in Siam, Sathorn arbeiteten (und damals waren das VIELE!), wir hatten dort sehr schöne Stunden verbracht. Seit langem aber schon ist das nur noch ein fader Abklatsch der glorreichen, feuchten Vergangenheit mit ganz seltsamen Typen, die heutzutage dort herumlungern u. Leute hinter's Licht führen wollen. Gelegentlich schlendere ich dort noch einmal vorbei, das war's ...

Member

Member hat gesagt:
Betreutes Ficken? Ist es schon soweit? Da wären sicher der ein oder andere in den Bars gewesen, je nach Tag und Tageszeit. Wovor hast du denn Angst?
Also ficken schaff ich schon noch alleine, oder jedenfalls mit weiblicher Gegenspielerin. Aber wo ist das Problem, sich dort mal mit jemanden der sich auskennt zu treffen, zu schnacken und Infos zu bekommen? Das kann doch erstmal ganz nett und auch sinnvoll sein. Ist so ein Forum nicht gerade dafür da? Für den Informationsaustausch und dem minimieren von Lehrgeld?

Member

Member hat gesagt:
Also ficken schaff ich schon noch alleine, oder jedenfalls mit weiblicher Gegenspielerin. Aber wo ist das Problem, sich dort mal mit jemanden der sich auskennt zu treffen, zu schnacken und Infos zu bekommen? Das kann doch erstmal ganz nett und auch sinnvoll sein. Ist so ein Forum nicht gerade dafür da? Für den Informationsaustausch und dem minimieren von Lehrgeld?
Na wenigstens muss dir da keiner was halten :D Aber mal ganz ehrlich, ist doch kein Unterschied ob man nun in eine Bierbar or A-Gogo geht oder da hin. Du musst ja nicht mal so veranlagt sein dass du Zuschauer hast und kannst in einen privaten Bereich gehen, wenn du schüchtern bist. Es wurde ja hier sehr detailliert beschrieben was dich dort erwartet. Welche Infos erwartest du denn noch?
Ich denke mal alles info zu den Bars und sogar spezifischen Girls findet du in diesem Thread, der ja auch regelmäßig Updates bekommt. Ich wüsste nicht was ich dir sonst erzählen könnte, was hier nicht schon steht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten