Thailändisch lernen

Thailand BKK, Ban Krut, Samui

        #21  

Member

Hallo,

ich war alleine in Ban Krut, es gibt da auch keine Bars oder Freelancer. Ich geh da gerne hin einfach um Urlaub zu machen und mich zu erholen.
Ich brauch immer 2-3 Tage um mich daran zu gewöhnen dass in dem Kaff nix los ist. Aber danach kann ich die Ruhe, das Meer und das gute Essen geniessen.

In Pattaya ist es grad andersrum, da sind immer die ersten Tage super. Man bekommt fast alles zu jeder Tages- und Nachtzeit, allerdings wird mir das nach ein paar Tagen langweilig und das ganze verlogene Getue der meisten Mädchen und Pattayagäste gehen mir auf den Senkel :eek::D:D
 
        #22  

Member

        #23  
        #24  
        #25  

Member

die letzten Bilder aus Ban Krut....


morgens:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30040829od.jpg_e2ab79758e07b01390c505ace0bd21d0.jpg

...gegen Abend:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30043942yz.jpg_ffe2856098a84bd84f88d3ad60b81085.jpg


und abends dann zum Essen in eines der Restaurants am Strand, ein Traum:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30043971ou.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30043970zt.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg


Ab 22 Uhr sieht die "Beachroad" dann so aus:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30043972sk.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg


Vereinzelt sieht man dann Thailändische Urlauber, bzw. hört man ihre Karaokegesänge..
Anhang anzeigen aup.picr.de_30043976ym.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg

...und am Horizont die Fischerboote die jede Nacht rausfahren. Die grünen Lichter locken wohl Tintenfische nach oben....
Anhang anzeigen aup.picr.de_30043973or.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg


Das war es aus Ban Krut, danach ging es mal wieder auf Koh Samui. Ich habe viele Bekannte da, unter anderem einen Freund aus England der da lebt. Er ist mittlerweile 83 Jahre alt und es macht immer noch Spaß mit dem "dirty old man" wie er sich selber nennt, durch die Bars in Lamai zu ziehen.
Ich weiß nicht ob ich weiterhin nach Samui gehen würde ohne die Menschen da die ich seit langem kenne.....eher nicht.

Ich hatte die Lompraya Fähre ab Chumphon gebucht. Sie fährt Koh Tao und Koh Panghan und zum Schluß Samui an.
Chumphon ist etwa 150 km südlich von Ban Krut Richtung Suratthani. Um nach Chumphon zu kommen, hatte ich die Wahl zwischen Mini Van und Private Car, was ca. 3 mal so teuer war.
Ich mag die Mini Vans nicht mit den Kamikaze Fahrern und mit 12 Leuten vollgestopft von denen die meisten unangenehm sind....
Außerdem muß man bei der Fahrt mit Mini Van dann in Chumphon noch mal ewig warten und in einen großen Bus umsteigen......
Beim Buchen sagte ich zu der Chefin sie soll schauen dass es ein vernünftiger Fahrer ist, ausgeschlafen und nüchtern :D

Er hat mich pünktlich abgeholt, mußte ihm halt ein paar mal sagen dass er etwas langsamer fahren soll.
Ich versuchte etwas zu schlafen und er hat versucht wach zu bleiben :D

Hier der Anleger in Chumphon, von wo es dann weiter ging:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047693ld.jpg_9e0bded076719ddaca6d51f16dcee28d.jpg
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Um nach Chumphon zu kommen, hatte ich die Wahl zwischen Mini Van und Private Car

Sorry...
Nur der Vollständigkeit halber und um Missverständnisse zu vermeiden: Du hättest natürlich ja auch mit dem Zug weiterfahren können, mit dem bist du ja auch gekommen. Dann entweder nach Chumpon oder Surat Thani. Das habe ich auch gemacht, und es war eine durchaus gemütliche und interessante Reise. Ach, und wie der Zufall es will: Mein Ziel war natürlich auch Lamai, auch Wiederholungstäter...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sorry...
Nur der Vollständigkeit halber und um Missverständnisse zu vermeiden: Du hättest natürlich ja auch mit dem Zug weiterfahren können, mit dem bist du ja auch gekommen. Dann entweder nach Chumpon oder Surat Thani. Das habe ich auch gemacht, und es war eine durchaus gemütliche und interessante Reise. Ach, und wie der Zufall es will: Mein Ziel war natürlich auch Lamai, auch Wiederholungstäter...;)

Hallo,

die Zugvariante war natürlich auch eine Möglichkeit, ich hatte allerdings die bequeme Alternative gewählt :coool:

...zumal der Anleger in Chumphon ziemleich weit außerhalb ist und da muß man auch irgendwie hinkommen. Suratthani weiß ich nicht mehr, bin vor etlichen Jahren mal mit dem Zug dahin gefahren und mit der Fähre rüber. Ich erinnere mich noch an eine ziemlich lange und umständliche Tour vom Bahnhof bis zum Anleger....

Bist Du bis Suratthani durchgefahren?

Gruß, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya ist es grad andersrum, da sind immer die ersten Tage super. Man bekommt fast alles zu jeder Tages- und Nachtzeit, allerdings wird mir das nach ein paar Tagen langweilig und das ganze verlogene Getue der meisten Mädchen und Pattayagäste gehen mir auf den Senkel :eek::D:D

Mit den "Pattayagästen" hast du absolut recht. Mit dem "verlogenen Getue der meisten Girls" bin ich anderer Meinung.

Ich sehe das eher als Service an. Wenn sie immer ehrlich zu uns wären, dann würde wohl kaum noch Jemand von uns nach Pattaya fliegen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mit den "Pattayagästen" hast du absolut recht. Mit dem "verlogenen Getue der meisten Girls" bin ich anderer Meinung.

Ich sehe das eher als Service an. Wenn sie immer ehrlich zu uns wären, dann würde wohl kaum noch Jemand von uns nach Pattaya fliegen.

:D so hab ich es noch gar nicht gesehen.....der Mittelweg wär für mich ok. Wobei ich sagen muß, dass die Mädchen die ich im jetzigen Urlaub kennengelernt habe, allesamt mehr als in Ordnung waren.
 
        #30  

Member

Die Überfahrt nach Samui war ruhig da das Wetter schön war. Das hatte ich auch schon ganz anders, wo die Hälfte der Passagiere am Kotzen war.
Man sieht schon beim Einsteigen wer welches Ziel hat. Die Full Moon Party Touristen, teilweise schon auf Ballermann Niveau, dann die Tauchtouristen für Koh Tao, die Familien und ein zwei Sextouristen wie ich nach Samui :D

In Maenam angelegt hatte ich mir wieder ein Privattaxi nach Lamai gebucht. Schon auf dieser Strecke an 2 Unfällen mit Mopeds vorbeigekommen....die Ringstrasse auf Samui ist saugefährlich. Ich fahre am liebsten südlich von Lamai, da ist es etwas ruhiger als um Chaweng.

In Lamai hatte ich einen kleinen Bungalow im Lamai Plaza Villa gebucht. Die Anlage ist sehr zentral om oberen Ende des kleinen täglichen Nachtmarktes.
Das einzige was mich etwas stört ist dass die Bungalows ziemlich eng aufeinander sind. Ansonsten alles ziemlich neu und ok.

Hier mal ein paar Bilder der Anlage und der Zimmer:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047705ud.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30047704kf.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30047707om.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30047708nj.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30047709gv.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg

Danach mal die Baustelle der "Barmeile" Soi Samui Moon inspiziert, die wurde zu der Zeit gerade betoniert......
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047698zd.jpg_5c0761a855883ca2636d8a3a0158bb67.jpg

Eigentlich hätte der Bagger das ganze Viertel plattmachen können. In den Bars ist sehr wenig los im Gegensatz zu den Restaurants und abends auf der Ortsstrasse. Aber insgesamt weniger los als noch vor ein paar Jahren.

Trotzdem hatte ich ein Mädchen in einer Bar getroffen, die ich immer mal wieder über Nacht dabei hatte, obwohl ich LT eigentlich nicht besonders mag.
Sie war in einer Bar der Soi Samui Moon tätig und hat die coole, unnahbare gemimt. In diese Bar bin nur weil ich die Chefin schon lange kenne und da hab ich der Kleinen halt auch einen Drink ausgegeben.
Am Tag drauf wieder rein und irgendwie reizte sie mich dann doch, da sie zudem auch ne Top Figur hatte. Kurzum, ich als Frauenflüsterer hab sie dann gezähmt und mitgenommen. Sie war wohl davor in Bangkok und Phuket tätig wo sie mal eine Prügelei mit einem Farang hatte. Sie zeigte mir Bilder von ihrem verbluteten Gesicht und 2 kleinere Narben von der Klopferei...der muß ihr wohl den Kopf ein paar mal auf den Tresen geschlagen haben...aber wer weiß was da genau vorgefallen ist :confused:
Bei mir im Bungalow war sie dann wirklich sehr angenehm und sie hatte einige interessante Stories zu erzählen.
In die Bar kamen jaden Tag 3 oder 4 jüngere Franzosen, allesamt großkotzige unangenahme Typen, von denen mich einer ständig so leicht zu provozieren versucht hat.
es war wohl so dass er eben dieses Mädchen schon ein paar mal versucht hat zu barfinen und sie nie mit ihm gegangen ist. Nun kommt der alte Deutsche daher und nimmt sie jeden 2. Abend mit :D:D
Ich hab mich dann auch immer höflich von ihm verabschiedet als ich mit der Kleinen raus bin :coool::p


Gruß, Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten