Die Überfahrt nach Samui war ruhig da das Wetter schön war. Das hatte ich auch schon ganz anders, wo die Hälfte der Passagiere am Kotzen war.
Man sieht schon beim Einsteigen wer welches Ziel hat. Die Full Moon Party Touristen, teilweise schon auf Ballermann Niveau, dann die Tauchtouristen für Koh Tao, die Familien und ein zwei Sextouristen wie ich nach Samui
In Maenam angelegt hatte ich mir wieder ein Privattaxi nach Lamai gebucht. Schon auf dieser Strecke an 2 Unfällen mit Mopeds vorbeigekommen....die Ringstrasse auf Samui ist saugefährlich. Ich fahre am liebsten südlich von Lamai, da ist es etwas ruhiger als um Chaweng.
In Lamai hatte ich einen kleinen Bungalow im Lamai Plaza Villa gebucht. Die Anlage ist sehr zentral om oberen Ende des kleinen täglichen Nachtmarktes.
Das einzige was mich etwas stört ist dass die Bungalows ziemlich eng aufeinander sind. Ansonsten alles ziemlich neu und ok.
Hier mal ein paar Bilder der Anlage und der Zimmer:
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047705ud.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047704kf.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047707om.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047708nj.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047709gv.jpg_a6705d0b6a0519bbeaf5e76a3a17cafd.jpg
Danach mal die Baustelle der "Barmeile" Soi Samui Moon inspiziert, die wurde zu der Zeit gerade betoniert......
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047698zd.jpg_5c0761a855883ca2636d8a3a0158bb67.jpg
Eigentlich hätte der Bagger das ganze Viertel plattmachen können. In den Bars ist sehr wenig los im Gegensatz zu den Restaurants und abends auf der Ortsstrasse. Aber insgesamt weniger los als noch vor ein paar Jahren.
Trotzdem hatte ich ein Mädchen in einer Bar getroffen, die ich immer mal wieder über Nacht dabei hatte, obwohl ich LT eigentlich nicht besonders mag.
Sie war in einer Bar der Soi Samui Moon tätig und hat die coole, unnahbare gemimt. In diese Bar bin nur weil ich die Chefin schon lange kenne und da hab ich der Kleinen halt auch einen Drink ausgegeben.
Am Tag drauf wieder rein und irgendwie reizte sie mich dann doch, da sie zudem auch ne Top Figur hatte. Kurzum, ich als Frauenflüsterer hab sie dann gezähmt und mitgenommen. Sie war wohl davor in Bangkok und Phuket tätig wo sie mal eine Prügelei mit einem Farang hatte. Sie zeigte mir Bilder von ihrem verbluteten Gesicht und 2 kleinere Narben von der Klopferei...der muß ihr wohl den Kopf ein paar mal auf den Tresen geschlagen haben...aber wer weiß was da genau vorgefallen ist
Bei mir im Bungalow war sie dann wirklich sehr angenehm und sie hatte einige interessante Stories zu erzählen.
In die Bar kamen jaden Tag 3 oder 4 jüngere Franzosen, allesamt großkotzige unangenahme Typen, von denen mich einer ständig so leicht zu provozieren versucht hat.
es war wohl so dass er eben dieses Mädchen schon ein paar mal versucht hat zu barfinen und sie nie mit ihm gegangen ist. Nun kommt der alte Deutsche daher und nimmt sie jeden 2. Abend mit
Ich hab mich dann auch immer höflich von ihm verabschiedet als ich mit der Kleinen raus bin
Gruß, Ben