....zum Schluß noch ein paar Bilder von Mädchen die ich im Urlaub getroffen habe, das sind auch die einzigen Bilder die ich von meinen Begleitungen gemacht habe.
Was die Frauen angeht, war es dieses mal überall sehr gut, ob Bangkok, Samui oder Pattaya. Ban Krut Frauen Fehlanzeige
, aber auch da wäre vermutlich was gegangen, allerdings mit ähnlichem Aufwand und Schönmetzlerei wie hier in Deutschland
, aber da ist mir im Urlaub die Zeit zu schade
Mädchen habe ich noch nie mehrere Tage irgendwo hin mitgenommen, werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin so halten, schließe aber auch nicht aus, dass ich mich mal verliebe.... konnte es aber bisher erfolgreich verhindern
Mir gehen sie nur nach relativ kurzer Zeit auf die Nerven, bzw. kann ich mit den meisten außer im Bett oder auch evtl. noch Party recht wenig anfangen, was zum großen Teil einfach an der Verständigung liegt. Das Englisch fast aller Mädchen reicht nicht um sich vernünftig zu unterhalten, genauso wenig wie mein Thai....
Man muß nur mal die "Paare" längere Zeit beobachten, da frage ich mich dann schon manchmal was daran der Reiz ist. Von Seiten der Frau dürfte es meist klar sein, aber von der anderen Seite?
Das wars
Gruß und danke für die "Danke" und die Aufmerksamkeit
Ben
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047931an.jpg_a8e216faffeaca95cb2be775eed53439.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047928xi.jpg_a8e216faffeaca95cb2be775eed53439.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047930fl.jpg_a8e216faffeaca95cb2be775eed53439.jpg
Anhang anzeigen aup.picr.de_30047926al.jpg_a8e216faffeaca95cb2be775eed53439.jpg