Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #91  

Member

Ich darf mich auch bedanken. Gefällt mir sehr gut! Nur trau ich mich jetzt nicht mehr selbst einen Bericht zu schreiben. Das kann ja nie so gut werden!

Eine kleine Frage noch: Welches Shuttleservice hast du benutzt für den Flughafentransfer?

Danke!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich darf mich auch bedanken. Gefällt mir sehr gut! Nur trau ich mich jetzt nicht mehr selbst einen Bericht zu schreiben. Das kann ja nie so gut werden!

ach, hör auf! ich meine... komm.. leg los. Als ich angefangen habe zu schreiben, dachte ich auch, des wird ne Qual für mich und keine Sau interessiert's. Und dann wars ein Gaudi zu schreiben und die Erlebnisse nochmal Revue passieren zu lassen und der ein oder ander Forenkollege hatte ja wohl auch seinen Spass beim Lesen. Von daher: Hau in die Tasten!

Member hat gesagt:
Eine kleine Frage noch: Welches Shuttleservice hast du benutzt für den Flughafentransfer?

Danke!
Ich hatte das Hotel über agoda gebucht und da war dann direkt nach Abschluss der Buchung die Frage ob ich nen Shuttleservice dazubuchen möchte. Da ich ein bequemer Mensch bin, hab ich spontan und freudig erregt Ja! gerufen und nahezu zeitgleich den entsprechenden Button geklickt. Raus kam ich dann bei Mozio, die wohl ne Kooperation mit Agoda haben.
Zum Transfer selber: Einmal ging es recht flott, das zweite mal hab ich dann doch etwas warten müssen. Also bleibt mein Mini Fazit zu dieser Aktion: Kann man machen, muss man aber nicht.

Vom Flugplatz Trat zum Resort und auch wieder retour hab ich dann den "Koh Chang Minibus" Service genutzt. Das wiederum würd ich auf jeden Fall empfehlen.

PS: der Link oben in der Werbung zu Agoda funktioniert ausgezeichnet und die Nutzung gibt wohl auch den Forenbetreibern ein kleines Revenue.
 
        #93  

Member

Hallo!

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich bin ja schon alt und versuch eigentlich immer direkt beim Hotel zu buchen, wenn's geht. Aber ich werd Agoda mal ausprobieren.

Zum Reisebericht: Vielleicht wage ich mich drüber. Sind ja noch gute 2 Monate bis zu meinem ersten "richtigen" Aufenthalt in BKK, wenn auch nur ein paar Tage.

Danke nochmals!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten