Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

• Ersteller

Member

.... und in der 13 ist das OGB klasse geworden ...:)

Member

Jau stimmt, alles richtig neu hier. Bei meinem Rundgang habe ich auch festgestellt, das das Deutsche Eck in der soi 20 nicht mehr existiert.

Member

Member hat gesagt:
.... und in der 13 ist das OGB klasse geworden ...:)

Hmmm... Wenn da nur nicht das eher durchschnittliche Essen und die absolut unfreundlichen weiblichen Bedienungen wären, Ich finde den Laden absolut entbehrlich.

Was genau ist daran klasse? Bier ist oft warm, Schnitzel verkohlt, Currywurst winzig, Sauerkraut süß, die Kellnertussen schreien rum, schmeißen mit Speisekarten... Vielleicht haben sie gutes Thaifood. Nicht getestet.

Ich geh da nur hin, weil GF so gerne 'deutsch' ist und weil wir dann nebenan in der Sportsbar Pool spielen können.

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem Rundgang habe ich auch festgestellt, das das Deutsche Eck in der soi 20 nicht mehr existiert.
Dort ist seit einigen Wochen dicht.Der Laden lief schon länger nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Hmmm... Wenn da nur nicht das eher durchschnittliche Essen und die absolut unfreundlichen weiblichen Bedienungen wären, Ich finde den Laden absolut entbehrlich.

Was genau ist daran klasse? Bier ist oft warm, Schnitzel verkohlt, Currywurst winzig, Sauerkraut süß, die Kellnertussen schreien rum, schmeißen mit Speisekarten... Vielleicht haben sie gutes Thaifood. Nicht getestet.
Also dem Essen kann ich im OGB auch nichts abgewinnen, bevorzuge sowieso spicy thai food, ist aber interessant wie sich die einzelnen Laeden und insgesamt die Situation hier in BKK mit den Jahren veraendert. Ich finde z.B. das sich die soi 11 sehr zum Nachteil entwickelt hat, war frueher deutlich mehr los

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Oft vorgekühlte Gläser.
Member hat gesagt:
Ich geh da nur hin, weil GF so gerne 'deutsch' ist
Ja, die Mädels lieben den Laden. Dazu sehen und gesehen werden...
Ich halte das Essen dort auch für entbehrlich, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Der Laden ist manchmal so voll das Tische auf den Gehweg gestellt werden müssen.

Member

Anhang anzeigen 71E828BF-8423-4BFB-84CD-5FAB409FB956.jpg Trauere immer noch dem alten Bangkok Beat in der soi 7/1 nach, ist jetzt immer noch ein Massage Salon drin, allerdings kein customer drin. Wird vermutlich naechstes Jahr auch wieder dicht sein. Wollte das Bangkok Beat nicht irgendwo anders wieder aufmachen?

Member

Member hat gesagt:
Beat nicht irgendwo anders wieder aufmachen?
Ich wundere mich eigentlich mehr das die Franzosen den Laden überhaupt übernommen haben. War wohl seinerzeit eher eine Zwischenlösung als die aus Soi 7 fort mussten.
Die haben so viele gute gehende Bars und Geschäfte in Bangkok, da spielt dieser Laden vermutlich keine allzu große Rolle in deren Planungen.

Member

Member hat gesagt:

Ich geh da nur hin, weil GF so gerne 'deutsch' ist und weil wir dann nebenan in der Sportsbar Pool spielen können.

Das ist Schade für dich... :(...

... was klasse ist habe ich ausführlich geschrieben... (aber z.B.: Bier ist kalt, Schnitzel saftig, Thaifood authentisch, Currywurst gross und Sauerkraut wie es arin soll; hab noch nie ne Speisekarte an den Kopf bekommen und keine schreienden Bedienungen erlebt:))...

.... aber so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich, genau wie sie Wahrnehmung... aber das Ding läuft wie die Sau, vermutlich machen Sie ja doch nicht alles falsch;)

Member

kennt jemand in bkk massageläden vergleichbar dem tulip (suk/soi 38) oder snow white (suk/soi 26) ...alte frauen, aber guter umfassender service!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten