Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #1  

Member

Hallo zusammen,

vielleicht ist es interessant für Euch und dieser Chat trägt zum Austausch bei ...

Auch Nana wird umgebaut und zwar total - ja, das ist nicht neu. Der Beergarden steht noch sozusagen als letzter Zahn inmitten der Bauaktivitäten.

Den Freelancern auf der Straße wird es durch die Polizei immer schwerer gemacht und ich habe die Information aus erster Hand, dass durch die Polizei ständig auf- und durchgegriffen wird.
Ein Mädel bezahlt dann 1000 Baht Strafe.

Final wird das Jagdgebiet immer mehr eingeengt und die Szene verlagert sich.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

Ich war jetzt grad im Nana Soi4 und fand das eigentlich so wie immer. Einige Gogos haben bis 03:00 offen. Bordsteinschwalben hat es auch genug.
Beergarden kann ich nix sagen, das war vor 15 Jahren mal gut.
Soi Cowboy ist nicht so mein Revier.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

vielleicht ist es interessant für Euch und dieser Chat trägt zum Austausch bei ...

Auch Nana wird umgebaut und zwar total - ja, das ist nicht neu. Der Beergarden steht noch sozusagen als letzter Zahn inmitten der Bauaktivitäten.

Den Freelancern auf der Straße wird es durch die Polizei immer schwerer gemacht und ich habe die Information aus erster Hand, dass durch die Polizei ständig auf- und durchgegriffen wird.
Ein Mädel bezahlt dann 1000 Baht Strafe.

Final wird das Jagdgebiet immer mehr eingeengt und die Szene verlagert sich.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

sharky

Wohin verlagert es sich denn alles?


Gruss,


Merlin
 
        #5  

Member

Bereits 2017 ist das unterhaltsame nachmitternächtliche Treiben zwischen Soi 4 und Soi Cowboy verschwunden bzw. verboten worden. Die jede Nacht gegen 1:00 nachts auftauchenden Straßenbars, in und vor denen sich dann alles tummelte, die bis zum Morgen die Nacht zum Tag werden ließen und ungeahnte Kontaktmöglichkeiten eröffneten, gibt es nicht mehr. In meinen Augen hat Bangkok dadurch viel von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bereits 2017 ist das unterhaltsame nachmitternächtliche Treiben zwischen Soi 4 und Soi Cowboy verschwunden bzw. verboten worden. Die jede Nacht gegen 1:00 nachts auftauchenden Straßenbars, in und vor denen sich dann alles tummelte, die bis zum Morgen die Nacht zum Tag werden ließen und ungeahnte Kontaktmöglichkeiten eröffneten, gibt es nicht mehr. In meinen Augen hat Bangkok dadurch viel von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt.

ich war im Juni 2017 unten und kann das nicht bestätigen. Nach wie vor ziemlich einfach auf der Strasse was abzuschleppen. Auch die Strassenbars waren offen und reichlich verteilt.
 
        #7  

Member

Ins Nana kommt ein Nachtclub, unterirdisch, dort wo der Beergarden war. Zumindest meinen Informationen nach.
 
        #8  

Member

@Thailess kanns von Mai und April bestätigen, wenn ich aus meinen Hotel Soi 11(Elven Avenue)raus wollte musste ich die Hühner und Zipfelhühner erst mal beiseite schieben
 
        #9  

Member

Vor 4 Wochen war im NEP eine Baustelle, die sich jedoch lediglich auf den Innenhof beschränkte. Ansonsten war alles wie gehabt, auch freelancer waren reichlich verteten.
 
        #10  

Member

Würde mich freuen, wenn die Bars zurückkehren. Im August 2017 gabs die nicht. Natürlich läuft auch ohne die Bars viel rum. Ich sitze aber halt gerne mit einem Bierle und schaue mir -vor dem finalen Zugriff- das Treiben an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten