Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #12  

Member

Ende Februar war ich erst dort! Ich hatte nirgends Probleme Mädels zu finden----eher umgekehrt !!!! Das Dach war noch nicht ganz fertig (NANA) aber sonst alles wie gewohnt........ An dieser Stelle sein nochmal das Pachara Suites erwähnt, dass 1. sehr Komfortabel ist, 2. Perfekte Lage hat!

P.S.: Manche Mädels im Nana komplex schweben wahrscheinlich in anderen Sphären....6000LT oder 3000ST +jeweils die Barfine!!!!
 
        #13  

Member

Ja, dieses 3000/6000 taucht nun auch permanent online bei bangkok.craigslist auf. Irgendwie haben die sich abgesprochen. Fast alle, die für den Bereich BKK/Sukh (w4m) inserieren, haben diese Preisvorstellungen.
 
        #14  

Member

Ich war letzte Woche noch in BKK und hielt mich überwiegend im Bereich Soi Nana auf. Davor war ich im August 2017 hier. Es hat sich nicht viel geändert. Auf der Straße gab
es genug Frauen. Sie waren vielleicht etwas zurückhaltender. In den Kneipen gab es viele junge und hübsche Freelancerinnen. Die Preise ließen sich leicht auf die Hälfte reduzieren (1500-2000). Vielleicht gingen auch 1000, bekomme dann aber ein schlechtes Gewissen. Ich gehe gerne ins Hillary 2. Leider hat die "Garagendisko" Climax schon vor einem Jahr geschlossen. Die Soy Cowboy liegt mir nicht so. Pattaya finde ich übrigens etwas besser.
 
        #15  

Member

Ach ja, bei meinen Preisen handelte es sich um ST. Da ich meist erst gegen 3 bis 4 Uhr mit einer ins Hotel gehe, wollen die dann gerne länger bleiben. Ich bestehe dann aber auf ST :), da ich morgens lieber allein wach werde.
 
        #16  

Member

Bin ab 27.04 für 4 Nächte vor Ort im Nana Hotel bevor ich nach Roi Et fliege ,werde mal schauen was es neues gibt , das letzte mal war ich 2017 zur Beerdigung des Königs dort , da war natürlich alles dicht .
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche noch in BKK und hielt mich überwiegend im Bereich Soi Nana auf. Davor war ich im August 2017 hier. Es hat sich nicht viel geändert. Auf der Straße gab
es genug Frauen. Sie waren vielleicht etwas zurückhaltender. In den Kneipen gab es viele junge und hübsche Freelancerinnen. Die Preise ließen sich leicht auf die Hälfte reduzieren (1500-2000). Vielleicht gingen auch 1000, bekomme dann aber ein schlechtes Gewissen. Ich gehe gerne ins Hillary 2. Leider hat die "Garagendisko" Climax schon vor einem Jahr geschlossen. Die Soy Cowboy liegt mir nicht so. Pattaya finde ich übrigens etwas besser.

Hillary 2 ist einfach göttlich! Gehe da oft einfach so mal hin, wenn die meisten anderen Sachen schon zu haben. Fast jeden Abend Live Musik, sogar garnicht so schlecht - bin aber meistens dann schon sehr gut dabei 55. Btw, schon 2 Handys dort verloren fällt mir gerade auf. :D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Manche Mädels im Nana komplex schweben wahrscheinlich in anderen Sphären....6000LT oder 3000ST +jeweils die Barfine!!!!

Member hat gesagt:
Ja, dieses 3000/6000 taucht nun auch permanent online bei bangkok.craigslist auf. Irgendwie haben die sich abgesprochen. Fast alle, die für den Bereich BKK/Sukh (w4m) inserieren, haben diese Preisvorstellungen.

gogo Girls aus dem Nana Plaza gehen auch ST für 2500+Barfine wenn man nachbohrt. Immer freundlich sein. o_O
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
gogo Girls aus dem Nana Plaza gehen auch ST für 2500+Barfine wenn man nachbohrt. Immer freundlich sein. o_O

Ach so,
da bin ich ja wirklich an einem Schnäppchen vorbeigelaufen!:jil:
 
        #20  

Member

In der Soi 11 sind die Massageshops Nähe Ambassador komplett verschwunden. Es gibt noch ein paar Bordsteinschwalben aber früher war schon mehr los, auch in der Low Season.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten