Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 11 sind die Massageshops Nähe Ambassador komplett verschwunden. Es gibt noch ein paar Bordsteinschwalben aber früher war schon mehr los, auch in der Low Season.

Meinst du diese überdachten Bereiche zwischen den zwei Hotel-Flügeln und Teile seitlich dahinter ? März 2017 war das noch ein sehr „bequemes“ Areal in Punkto Massage. Angemessene Auswahl direkt vor der Haustüre. Gegenüber vom Haupteingang befindet sich ein kleiner Kaffeehaus-Bereich zum Hotel gehörig. Dort sind immer wieder Freelancer herum gesessen.

Der Komplex mit dem legendären „Charley Brown's Mexicana" od. dem Bistro "Chez Papé" soll auch schon niedergerissen sein um Platz für ein Hotel/Einkaufszentrum zu machen. Wie weit sind die da schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du diese überdachten Bereiche zwischen den zwei Hotel-Flügeln und Teile seitlich dahinter ? März 2017 war das noch ein sehr „bequemes“ Areal in Punkto Massage. Angemessene Auswahl direkt vor der Haustüre. Gegenüber vom Haupteingang befindet sich ein kleiner Kaffeehaus-Bereich zum Hotel gehörig. Dort sind immer wieder Freelancer herum gesessen.

Der Komplex mit dem legendären „Charley Brown's Mexicana" od. dem Bistro "Chez Papé" soll auch schon niedergerissen sein um Platz für ein Hotel/Einkaufszentrum zu machen. Wie weit sind die da schon?


Soi 11 ist mittlerweile ein Trauerspiel! Cheap Charly geschlossen, Climax schon lange zu, Massagen dicht, German Beergarden ist wohl auch dabei zu schliessen und umzuziehen.....Die Fotos sind vom März

Anhang anzeigen 20180311_163854.jpgAnhang anzeigen 20180311_163910.jpgAnhang anzeigen 20180311_163917.jpgAnhang anzeigen 20180311_163950.jpgAnhang anzeigen 20180311_163954.jpgAnhang anzeigen 20180311_164004.jpgAnhang anzeigen 20180311_164018.jpgAnhang anzeigen 20180311_164113.jpgAnhang anzeigen 20180311_164156.jpgAnhang anzeigen 20180311_164212.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Soi 11 ist mittlerweile ein Trauerspiel! German Beergarden ist wohl auch dabei zu schliessen und umzuziehen

Hab ich auch gehört. Der Hotelflügel vom Grand President wird wohl renoviert und der OGB zieht solange in die Soi 13. Danach sollen sie wieder aufmachen, den Laden in der Soi 13 aber behalten.
 
        #25  

Member

kann bestätigen das alle massage in der soi 11 im ex villa market geschlossen sind bzw. einige kleine india restaurant entstanden sind. (Stand 10.05.18)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
kann bestätigen das alle massage in der soi 11 im ex villa market geschlossen sind bzw. einige kleine india restaurant entstanden sind. (Stand 10.05.18)

Oh schade!! Die waren doch immer so nett dort .... Ich werde diese kleine dreckige Meile vermissen. Gebt Bescheid wenn jemand etwas mit bekommt, was aus den Läden wird bzw. ob sich ähnliche Läden woanders auf tun! Viele Grüße, Galan
 
        #29  

Member

Ist der Villa Supermarkt dort somit auch dauerhaft geschlossen?? ... Wäre auch schade. War immer eine gute Anlauf Stelle für Zwieback, wenn der Magen etwas durch haute.
 
        #30  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten