Pattaya Blazzes erster Urlaub

• Ersteller

Member

Hallo blazze,
Hut ab vor Dir und auch vor KP.Ich denke mal es gibt nicht viele Menschen die so wie DU reagiert hätten und sich so um eine fremde Thai kümmern würden und seinen Urlaub SO verbringen.Das ist einmal "Takecare" vom feinsten andersrum.Meine Hochachtung.Ich habe Deinen Bericht in einem gelesen und bin auch gespannt wie es weiter geht.:respekt::tx:

Member

Auch meinen Respekt hast du dir verdient! Wobei du, dafür dass du sagst du hättest nicht viel Geld, doch viel Geld ausgibst für so allerlei weniger wichtiges Zeug. Klingt eigentlich ganz so, als ob du dich in sie verknallt hast. Wenn dem so wäre hätte sie (vor allem auch gesundheitlich) einen echten Jackpot im Unglück.

Und zu KingPing: Ich hoffe ich darf mich auch an dich wenden wenn ich mal in richtige "Schwulitäten" gerate.

LG aus dem Rheinland

Anhang anzeigen 1.jpg [/url

Member

Auch meinen Respekt hast du dir verdient! Wobei du, dafür dass du sagst du hättest nicht viel Geld, doch viel Geld ausgibst für so allerlei weniger wichtiges Zeug. Klingt eigentlich ganz so, als ob du dich in sie verknallt hast. Wenn dem so wäre hätte sie (vor allem auch gesundheitlich) einen echten Jackpot im Unglück.

Und zu KingPing: Ich hoffe ich darf mich auch an dich wenden wenn ich mal in richtige "Schwulitäten" gerate.

LG aus dem Rheinland

Anhang anzeigen 1.jpg [/url

Member

Jo da hast du recht. Ich habe viel Geld ausgegeben. Ich hatte aber die 1000 € die ich mitgenommen habe. Ich bin eher der Sparsame Typ. Aber in Pattaya ist mir der gedanken gekomen, blazze jetzt schauste mal nichts aufs Geld sondern genießst dein aller ersten Urlaub nach 26 Jahren. Somit war es mir egal ob ich 500 mehr oder weniger ausgebe. Ich dachte mir auch bevor du dein Geld in auf ihrgendwelche konten uberweist hilfste besser Lan. Ich wollte ihr halt nach dem was Sie durchgemacht hat eine schöne zeit machen. Es war aber nicht um sonst fur Lan das ich Sie unterstüzt habe. Ich habe ihr gesagt mehrmals das Sie mir versprechen muss zum Arzt zu gehen. Die checkups einzuhalten und immer Stark bleiben muss fur sich und ihr kind. Ich habe ihr gesagt wenn Sie am boden liegt soll Sie nicht aufgeben sondern immer kämpfen und immer wieder aufstehen.
Fur mich war es ok das ich ein wenig mehr Geld ausgegeben habe. Geld kommt und geht und in dieser Situation wäre es glaube falsch den geizkragen raushägen zu lassen. Mfg blazze

Member

Toller Bericht und Respekt vor Dir Blazze!! Bin mir sicher, hast jede Menge Punkte für Dein Karma gesammelt und das Leben wird es Dir irgendwann mal vergelten!!

Member

Hey Großer, ich finds ein bisschen schade, dass du Pattaya so richtig nicht erleben konntest... klar war es soper von dir, ihr in allen Sachen zu helfen! ich denke aber, dass dein Urlaub "schöner" gelaufen wäre, wenn du sie am 3. Tag nicht mitgenommen hättest! Wie denkst du darüber? Würdest du die Zeit zurück drehen können, würdest du sie dann wieder mitnehmen?

liebe Grüße Spori

Member

Ich meinte, wenn du die Zeit zurück drehen könntest...:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Respekt Blazze :tu:

Wie du hier deine Erlebnisse niederschreibst, finde ich grosse Klasse. Ich kann mich vor ein paar Wochen noch gut erinnern, als du notfallmässig den Thread eröffnet und dein Problem geschildert hast. Vermutlich nicht nur ich haben zunächst mit den Zähnen etwas kritisch geknirscht, aber wenn ich das jetzt lese:

:super:

Dem habe ich nicht wirklich was hinzuzufügen. Sowohl damals wie auch heute.
Nur eins: Ich hatte mehr als einmal Gänsehaut beim lesen und finde es wunderbar wie Du die Dialoge zwischen Dir und Lan wiedergeben kannst :tu:

Grüße vom
Traveller

Member

Also mein Urlaub sieht irgendwie anders aus...

Member

Hatte wenig zeit.
Glaube 1 bis 2 Tage fehlen noch.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Dann würde ich es garnicht zulassen das Lan in Pattaya landet.
Wenn ich die Zeit von meinem Urlaub zurückdrehen könnte würde ich Lan wieder helfen.
Ich habe mich ja auch mit anderen Mädchen unterhalten. Zwischen Lan und den Mädchen die ( das große Geld suchen ) ist ein himmelweiter unterschied.
Werde aber am ende noch ein wenig genauer drauf eingehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten