Rückblick:
So, nachdem ich alle meine Erlebnisse meines Berichtes lange genug sacken hab lassen, möchte ich ihn mit diesem Rückblick beenden und abschließen.
Im nach hinein betrachtet hab ich fast alles für mich richtig gemacht. Ich habe den größt möglichen Spaß für mich herausgeholt und hatte soviel fun wie schon lange nicht mehr.in meinem Leben. Pattaya war eine besondere Zeit und ein tolles Erlebniss mit vielen höhen und kleineren tiefs. Ich hatte wahnsinnig geilen Sex gutes Essen und tolles Wetter. Was will man mehr. Das beste ist jedoch, daß ich Kaew getroffen und kennen gelernt habe. Sie ist eine absolut liebe und ich habe bei ihr wirklich das Gefühl das sie mich liebt. Wieso, das versteh ich auch nicht aber es ist so. Sie hat mir bei unseren letzten treffen einen ……STOP, das wird in dem nächsten Bericht erzählt.( BLIND DATE GEHT WEITER und ich werde über mein letztes treffen im September mit ihr ebenfalls einen Bericht schreiben.) Wenn ich auch jetzt ein bisschen an dem Wahrheitsgehalt ihrer Lebensgeschichte zweifle, so muss ich feststellen, daß es mir nichts ausmacht. Was davor war, war davor und das jetzt ist nur wichtig. Sie ist eine absolut liebe Frau, mit der ich mich sehr gut verstehe und dazu noch tollen und geilen Sex habe. Davon träumen viele Männer hier im Kummerland. Wer hat schon eine geile 3 Lochstute in seinem sweet home? Bestimmt nicht sehr viele und das beste ist sie fährt genauso darauf ab wie ich. Ich denke wirklich ich habe einen Edelstein unter einen Berg Glassplitter gefunden und das tollste ist sie ist eine sehr verständnisvolle und kluge Frau. Sie nahm mir meine Fickorgie (die ich ihr gebeichtet habe ) in Pattaya nicht übel und meinte nur ein Mann braucht ab und zu mal eine andere Frau. Such sowas mal hier! Das wird nicht leicht sein so eine zu finden die ihren Partner ab und zu mal ein nümmerchen mit einer anderen gönnt. Wir planan sogar schon eine gemeinsame Zukunft miteinander wenn ich in 8 – 10 Jahren in Rente gehe. Mal sehen was daraus wird.
Herzlichen dank an alle die meinen Bericht gelesen haben oder lesen werden. Danke für eure Kommentare. Die Kommentare sind für die Motivation zu schreiben doch sehr wichtig für den Schreiber wie ich festgestellt habe. So, wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe beginne ich mit meinem 2 Bericht und ich werde ihn so nennen.
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders.