Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Er hat doch schon geschrieben --- italienische Familie (vielleicht mit Mafia Hintergrund) :ironie:


Italienisch? Sorry, hab ich wohl überlesen, naja dann ist es ja klar, die sind ja auch so altmodisch was die Partnerwahl und Familie angeht.

(vielleicht mit Mafia Hintergrund) :ironie:

wissen kann man es nicht... :hehe:
 
        #292  

Member

Rückblick:
So, nachdem ich alle meine Erlebnisse meines Berichtes lange genug sacken hab lassen, möchte ich ihn mit diesem Rückblick beenden und abschließen.
Im nach hinein betrachtet hab ich fast alles für mich richtig gemacht. Ich habe den größt möglichen Spaß für mich herausgeholt und hatte soviel fun wie schon lange nicht mehr.in meinem Leben. Pattaya war eine besondere Zeit und ein tolles Erlebniss mit vielen höhen und kleineren tiefs. Ich hatte wahnsinnig geilen Sex gutes Essen und tolles Wetter. Was will man mehr. Das beste ist jedoch, daß ich Kaew getroffen und kennen gelernt habe. Sie ist eine absolut liebe und ich habe bei ihr wirklich das Gefühl das sie mich liebt. Wieso, das versteh ich auch nicht aber es ist so. Sie hat mir bei unseren letzten treffen einen ……STOP, das wird in dem nächsten Bericht erzählt.( BLIND DATE GEHT WEITER und ich werde über mein letztes treffen im September mit ihr ebenfalls einen Bericht schreiben.) Wenn ich auch jetzt ein bisschen an dem Wahrheitsgehalt ihrer Lebensgeschichte zweifle, so muss ich feststellen, daß es mir nichts ausmacht. Was davor war, war davor und das jetzt ist nur wichtig. Sie ist eine absolut liebe Frau, mit der ich mich sehr gut verstehe und dazu noch tollen und geilen Sex habe. Davon träumen viele Männer hier im Kummerland. Wer hat schon eine geile 3 Lochstute in seinem sweet home? Bestimmt nicht sehr viele und das beste ist sie fährt genauso darauf ab wie ich. Ich denke wirklich ich habe einen Edelstein unter einen Berg Glassplitter gefunden und das tollste ist sie ist eine sehr verständnisvolle und kluge Frau. Sie nahm mir meine Fickorgie (die ich ihr gebeichtet habe ) in Pattaya nicht übel und meinte nur ein Mann braucht ab und zu mal eine andere Frau. Such sowas mal hier! Das wird nicht leicht sein so eine zu finden die ihren Partner ab und zu mal ein nümmerchen mit einer anderen gönnt. Wir planan sogar schon eine gemeinsame Zukunft miteinander wenn ich in 8 – 10 Jahren in Rente gehe. Mal sehen was daraus wird.
Herzlichen dank an alle die meinen Bericht gelesen haben oder lesen werden. Danke für eure Kommentare. Die Kommentare sind für die Motivation zu schreiben doch sehr wichtig für den Schreiber wie ich festgestellt habe. So, wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe beginne ich mit meinem 2 Bericht und ich werde ihn so nennen.
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders.
 
        #295  

Member

wird bestimmt eine schöne Lektüre für das verregnete, graue Wochenende.
 
        #296  

Member

Tolle Geschichte, hab alles durchgelesen.

Dass bei Deiner Flamme noch was im Busch ist, hab ich erwartet, die Vorgeschichte, nur zwei Männer, beide deutlich älter als sie..., glaubt man wohl nur, wenn man das glauben will. Aber spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, wie es jetzt ist und ob eine Zukunft möglich scheint. Ne Planung für die Zeit in 8-10 Jahren halte ich für zu lange. Wünsch Dir viel Glück! Und bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
        #298  

Member

Wie du in deinem Rückblick erzählt,habe ich schon öfters mitbekommen, daß verheiratete Thai-Lady ihren Ehemann mal ein Nümmerchen in einem Massagesalon etc. gegönnt wird, solange es keine Beziehung wird; so auch meine Erfahrung.

Auch durch Sex-Praktiken, die deine eigene Frau nicht mag, z.B. 3-Loch-Stute, wird sie dir auch ein paar Stunden außrehalb eures Ehebettes gönnen,

treu nach dem Motto: Mein Arsch bleibt Jungfrau



Auf die Fortsetzung freue ich mich schon................
 
        #300  

Member

@johnny thai, so schnell wirds leider nicht gehen. Hab dieses WE meine Tochter bei mir und der gehört dann meine ganze Aufmerksamkeit:yes:

@ollithai,
ja du hast recht. Es war völlig unkompliziert als ich Kaew von meinen Abenteuern in Pattaya erzählt habe. Wie du schon sagtest, für sie ist wichtig zu wissen das ich zu ihr stehe und zu ihr halte. Solang es nur
eine einmalige sache ist, ist es kein problem für sie. Vom prinzip her bräuchte ich keine andere da mein Schatz fast alle praktiken mit spass mit macht, ausser einen dreier den lehnt sie absolut ab.

@KingPing,
es freut mich wenn dir mein Bericht gefallen hat. Ich habe all deine Berichte mit Begeisterung gelesen und dein Roman zwei Emanzen ist einfach nur geil. An deine Berichte kommt er nicht heran, aber ich bin ja auch noch Anfänger:yes:

VG an alle
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten