Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #301  

Member

Mahlzeit baziee,
erstmal besten Dank für deinen Bericht.
So, wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe beginne ich mit meinem 2 Bericht und ich werde ihn so nennen.
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders.

Laß uns nich so lange warten!!
 
        #302  

Member

Hab den Bericht auch "in einem Rutsch" gelesen, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn wohl manche Teile etwas "getuned" wurden.
 
        #303  

Member

ok baziee,
jetzt haben wir dezember könntest du doch deine fortsetzung über den september schreiben... :yes:
 
        #304  

Member

Das war ein sehr schöner Reisebericht!
Toll erzählt und nett geschrieben.
Ich war noch nie in Thailand, aber nächstes Jahr möchte ich schon gerne hin.
Was meint ihr, soll ich vorab im Internet in einer der gratis Asien-Datingseiten Kontakt zu einer Lady aufnehmen?
Da ich schon 60 bin und nicht mehr so spritzig bin, könnte ich die ersten 2-3 Tage in Bangok damit quasi absichern?
Vielen Dank für einen guten Ratschlag.
 
        #305  

Member

ich sage nur 1000 Punkte von Hundert, ein Klasse Bericht hast du Super hinbekommen

Danke dir fürs Tolle schreiben war immer dabei beim Lesen

Gruss Jo :D
 
        #306  

Member

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ich habe deinen Bericht nun heute Nachmittag angefangen zu lesen und bin nun jetzt damit fertig *miteinemgrinsenimgesicht* ;)

Es gibt viele Parallelen zwischen uns, die ich jedoch nicht hier preis geben werde. sondern eher in einem eigenem bericht
 
        #307  

Member

Hi baziee, hab eben deinen Bericht non-stop gelesen, wirklich klasse ein Mix von Traum und Wirklichkeit! Kann ich gut nachvollziehen und du bist mittlerweile auch in die Thai Psyche eingedrungen ... :ironie:

Bin gespannt auf die Fortsetzung und alle Achtung! Lass uns nicht zu lange warten.
 
        #308  

Member

Hab heute irgendwie Lust ein paar fehlende Berichte aufzugreifen.
Wie schaut's denn mit Dir aus. Bazie? Der Wetterbericht sagt für morgen Regen in Niederbayern.
 
        #309  

Member

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich schon anfangen zu schreiben mit meinem 2 Bericht, doch im moment hab ich den Kopf nicht frei. Mein Freund der mit mir nach Thailand Geflogen ist, ist am 29.11 vom Hausdach gefallen und liegt seit dem im Koma. Ich bin ziemlich geschockt von diesem vorfall, wie ihr sicher verstehen könnt.
Aber ich versprech euch ich fang noch diesen Monat an. Da es jedoch mehr ein Reisebericht werden wird muss ich die richtigen Bilder rausfinden und verkleinern. Und ich hab eine menge Bilder gemacht :yes:
 
        #310  

Member

Mach Dir keinen Stress.
Das mit dem Freund würde mir auch keine Ruhe lassen.

Und Deinen Bericht lesen wir eben dann, wenn Du wieder auf der Reihe bist.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten