Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #311  

Member

@ hinz 50
Hallo hinz50,
ich gratuliere dir zu deinem Entschluss nach Thailand zu fahren. Ja, erstell ein Profil in DateinAsia und versuch ein paar nette Frauen kennen zu lernen. Ich hab meine Kaew in ThaiLove Links kennengelernt. Gut kostet zwar etwas aber für mich hat es sich rentiert. Sei ehrlich und lüge nicht. Sag nie wenn du erspartes hast und gib auch nicht deine volle Rente oder Gehalt an. Sei nicht geizig aber auch nicht übertrieben spendabel. Die Mädels sind echt liebe Vampire und saugen dich aus wenn du es zuläßt. Kauf dir das Buch Thailand Fieber und du wirst vieles verstehen, was du bei einer Deutschen Freundin nie akzeptieren würdest. Aber die Thai Frauen sind anders erzogen und die Männer ebenso. Was für uns Deutschen Männer unvorstellbar ist ist für die Thai Männer selbsverständlich und eine Ehre. wenn du willst kannst du gerne mal mit skypen und ich kann dir vllt ein paar kleine tipps geben. gib mir über pn bescheid
LG
baziee
 
        #312  

Member

@ Kanario,
danke für deine verständnissvollen Worte
Gruss
baziee
 
        #313  

Member

Hallo baziee,

eine super Storry, die du da geschrieben hast!!

Jetzt hast du mich aber mal so richtig angefixt. Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres deinen Spuren folgen kann. Frauentechnisch habe wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Der Body deiner Kaew ist für mich auf jeden Fall der absolute Hammer!!

Viel Glück euch beiden... :tx:
 
        #314  

Member

Hammer Thread Baziee,
deine Kaew ist echt ne Hammer Frau.

Ich bin zwar erst 35, aber finde kaew wirklich top.

Eure ersten Tage waren ja top, und dass du sie auch anal knacken durftet.:wink0:

Aber das mit den 450€. vorab, find ich schon bissl krass.
Wie wusstest du, dass sie nicht fake ist, oder ob sie kommt, am Airport?
 
        #315  

Member


Erstmal ein toller Bericht, voller Spannung etc.


LG


 
Zuletzt bearbeitet:
        #317  

Member

Also ich habe den Bericht auch gelesen. War sehr informativ aber auch mehr auf Sex konzentriert. Das scheint Dir ja wichtigste im Leben zu sein. Ich finde es auch eine Sauerei von Dir, bei der Kaew eine Probe zu machen, ob sie Dir treu ist. Aber selber vögelst Du alles,w as 2 Beine hat. Solltest doch mal überlegen, was Du willst....
 
        #318  

Member

Toller Bericht. Habe ich in einem Rutsch gelesen.
Zwar etwas viel SEX aber warum nicht.
Und die Mädels die Du hattest waren auch alle Klasse.
Steh sowieso nicht auf diese jungen Hühner.
War geil zu lesen, ich glaub ich geh gleich noch zur China Massage.
Ist so ein klein wenig der Asia Ausgleich hier.

Bitte weitermachen
Frank
 
        #319  

Member

Hatte mich für Dich gefreut, bis Du nach Pattaya gefahren bist.
Vieleicht kannst Du ja bald wieder in die Klink !
 
        #320  

Member

Hi baziee,
jetzt habe ich auch Teil 1 "verschlungen". RESPEKT!!!
:guterbeitrag::guterbeitrag::guterbeitrag:
Einer der stärksten Berichte des Forums!
Deine Süße ist der Hammer, das Gesicht mit dieser länglichen Form, für mich zum Niederknien!!!
Viel Glück weiterhin euch beiden. :yes::yes::yes:
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten