Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #1  

Member

Unser geliebtes Bangkok hat so viele Möglichkeiten sich sexuell zu Vergnügen, dass einem schon fast schwummrig werden könnte. Und so gibt es nicht viel was es nicht gibt.

Schon mein Vater hatte mir in den ganz frühen 80zigern von einer Bar berichtet, in der man als Mann sitzt, ein Vorhang zurückgezogen wird und dem Mann Spass bereitet wird während er ein Bier trink und sich unterhält .... ich war damals viel zu jung um das zu verstehen, und die pädagogischen Fähigkeiten meines alten Herrn tendierten gehen null, aber ich wusste irgenwann will ich das auch mal erleben.

Heute weiss ich was er meinte und davon möchte ich heute berichten; von Bangkoks Blowjob Bars. Die Idee zu diesem Thema entstand, qrill ich immer mal wieder Anfragen, Infos, etc bezüglich BJ Bars gebe. Dieser Thread kann ergänzt, informiert, upgedated was auch immer werden, rund um oben genanntes Thema....

Heute gibt es die Bar mit Vorgängen (leider) in dieser Form nicht mehr.

Also die BJ Bar.

Eine Bar in welcher girls hauptsächlich deshalb arbeiten, um den zahlenden Gästen: Sex in allen Varianten anzubieten, vorzugsweise Oralsex (oder ST), und zwar in der Bar direkt oder in einem Zimmer im Gebäude.
Ziel ist es vor Ort schnell und unkompliziert Sex zu haben.

Die Preise bewegen sich ab 700,-- je nach Bar für den BJ und 1.000 für die Shorttime.

Der Ablauf

Die meisten dieser Bars verfügen über einen Sitz- Barbereich. Dort kann man locker (auch mit dem girl) etwas trinken, sich sein Girl aussuchen, wenn man nicht schon eine bekommen, oder ausgesucht hat beim betreten der Örtlichkeit.

Solltet ihr zu dem Entschluss kommen, dass keine der Ladys für euch in Frage kommt, kein Problem. Alles kann nichts muss. Einfach zahlen und gehen.

Geblasen wird (selten) an der Bar, auf den Sofas, Sesseln, oder in einem kleinen privaten Zimmer in der Bar. Ziemlich aufregend alles.

Nach der Säuberung der Anakonda folgt der Blowjob, bei dem ihr eure Wünsche äussern, zeigen könnt. Trinkgeld wird nicht erwartet , aber logischerweise gerne genommen.

Wie gesagt bieten einige Bars auch Shorttime Sex an. Das geht (selten) in der Bar, normalerweise in ST Zimmern ab.

Einige bekannte Bars gibt es leider nicht mehr, denn auch hier ist viel in Bewegung. Bangkok halt....

Die von mir besuchten und derzeit (noch) existierenden Bars:

- Das star of light (SOL) wohl die älteste der noch existierenden BJ Bars. Sie befindet sich in Patpong 2

- Die Woodbar (ehemals Dr. BJ Bar) soi 7/1

- Das Lolitas (fängt schon ab 09.00 Uhr morgens an). Soi 8

- Das Kasalong (um die Kurve beim Loitas der soi 8) oder eben Soi 6

- Das Duangporn Heaven (ehemals Soms Heaven, Soi 14), heute bei der BTS Asoke

- Natürlich gibt es auch in der soi Cowboy BJ und HJ Bars, dazu kann ich allerdings aktuell nichts sagen...(vielleicht Ihr?)

Hoffe ich konnte euch ein paar Infos, Einblicke und Unterstützung für den Anfang geben. Habt Sanuk...
 
        #2  

Member

Super Idee dieser Fred! Danke! @BlackKnight
Es wurde immer wieder nach BJ Bars gefragt im Forum. Und wir mussten immer wieder die Infos zusammentragen... Also, wirklich hilfreich dieser Fred.
Man koennte vielleicht noch die Rose Bar in Patpong 1 hinzufuegen. Da kann man sich inmitten der Bar oder aber auch im kleinen Zimmerchen hinten oral (und mehr) unterhalten lassen.
:blow:
(Keine Angst, auch wenn die Rose Bar im Obergeschoss ist, da wird man nicht verarscht...)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Super Idee dieser Fred! Danke! @BlackKnight
Es wurde immer wieder nach BJ Bars gefragt im Forum. Und wir mussten immer wieder die Infos zusammentragen... Also, wirklich hilfreich dieser Fred.
Man koennte vielleicht noch die Rose Bar in Patpong 1 hinzufuegen. Da kann man sich inmitten der Bar oder aber auch im kleinen Zimmerchen hinten oral (und mehr) unterhalten lassen.
:blow:
(Keine Angst, auch wenn die Rose Bar im Obergeschoss ist, da wird man nicht verarscht...)

Siehst du , klasse... die Rose Bar💪☺ hatte ich nicht mehr auf dem Sender👍💪😊 daaaanke...

Gerne alle Infos hier rein🙏🙏👍👍👍🏆🥇😊
 
        #4  

Member

Ich war ja im März 19 in BKK, und nach gründlicher Recherche im TAF willens die BJ Bars zu besuchen.
Kasalong liegt so versteckt das ich mich frage wie die gefunden wird, die Damen sitzen vor der Tür und du suchst dir eine aus, sie führt dich dann in ein Zimmer im Obergeschoss wo der Dienst am Kunden verrichtet wird. Ich war 2x da und beide male zufrieden, nicht mehr aber auch nicht weniger. Bezahlt habe ich, glaube ich, 800 Baht.
Lolitas wollte ich ich besuchen, aber keiner der anwesenden Damen wollte ich die mündliche Prüfung abnehmen, war einfach keine dabei die mir gefiel.
SOL, oder auch Star of Light, ein ganz spezieller Fall wie ich finde. Habe hier viel davon gelesen, vieles klang legendär, aber die Realität sah wie so oft anders aus.
Nichts mit BJ oder sogar sex mitten in der Bar, die Dame hat abgeschlossen.. Richtig ABGESCHLOSSEN 😭. Das hatte ich nicht erwartet.
Ich befürchte das SOL lebt nur noch weil alte Hasen so davon schwärmen und newbies sehen wollen ob der hype gerechtfertigt ist
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
SOL, oder auch Star of Light, ein ganz spezieller Fall wie ich finde. Habe hier viel davon gelesen, vieles klang legendär, aber die Realität sah wie so oft anders aus.
Nichts mit BJ oder sogar sex mitten in der Bar, die Dame hat abgeschlossen.. Richtig ABGESCHLOSSEN 😭. Das hatte ich nicht erwartet.
Ich befürchte das SOL lebt nur noch weil alte Hasen so davon schwärmen und newbies sehen wollen ob der hype gerechtfertigt ist

Da hattest Du aber wirklich Pech. Das habe ich im SOL noch nie erlebt. Ich mache es mir immer auf einem der beiden Sofas bequem, trinke ein, zwei Bier und lass die Lady unten werkeln... Ich habe auch schon erlebt, dass auf dem Sofa daneben (durch einen kleinen Vorhang getrennt) ein anderer Gast heftig mit zwei Ladies gevoegelt hat...
 
        #6  

Member

Möglich, ich war auch der einzige Gast
 
        #7  

Member

Jap, das ist schade, aber danke für die Info 🤷‍♂️😊... ich kenne es so wie bisher aus meinen Berichten ... live Action möglich; wenn Gäste kommen ist das ok. Trotzdem wird an der Türe genau aufgepasst... 😊

Wenn ich internationale Foren diesbezüglich ranziehe, ergibt sich das gleiche Bild🤷‍♂️😊 von daher Schade für dich 🤷‍♂️
 
        #8  

Member

Shit happens.. Und ihr wisst ja.. Ein schlechter Blowjob ist besser als gar kein Blowjob 😂
 
        #9  

Member

Ist zufällig jemanden bekannt, ob das Lollipo 1 in der Soi 10 noch da ist bzw. wie es ist? Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben es wäre weg. Da es aber strategisch in direkter Nähe meine Hotels (selbe Soi) liegt, wäre es für die Notfall-Druckentladung echt praktisch.


T-5 bis Abflug :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten