Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

       #41  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.501
Likes erhalten
7.864
Standort
Nord Hessen
Ist sie auf der HP der woodbar drauf?😊👍
Ja

Als ich da war, waren nur 4 Ladys verfügbar. Ling war die schlankeste und ständig am Lächeln.
Habe probiert den Fullservice auszuhandeln aber Sie meinte, mein Boss kill me. Wäre nur möglich gewesen wenn ich unten nochmal 1000thb bezahlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
346
Likes erhalten
3.129
Alter
52
Standort
Pattaya
Beruf
Pensioner
Wood Bar Storie Januar 2018

Servus @all,

heute schreiben wir den 20.01.2018 ,damit der letzte Urlaubstag bevor es um 23.40 Uhr mit Thai Airways ins Kummerland zurück geht, so der Plan...........

Also was machen nach dem gestrigen Tag mit der Durchgeknallten und dem fischen in BKK ?

Richtig Wood Bar darum bin ich ja auch hier in der Strasse abgestiegen.

Es war kurz vor 11 Uhr ich rein da und keine Mädels am Start. Was n los hier , ja kein Problem wir öffnen erst um 11 aber 2 Blase Hasen sind da Moment please.






Das war eine davon und genau meins, 1.60 groß für mich Skinny ( keine Diskussionen bitte ) und recht anschaulich.






In schwarz gekleidet kosten 1000 Bath in weiss 800 Bath warum auch immer.

Ladydrink geordert für mich ein Singlek und rauf in den Room.

Üblicher Start nackig machen und waschen lassen sehr angenehm 555

Dann fängt die an und was soll ich sagen aller erste Sahne was Bj angeht. Das Sing war recht schnell lehr gleich ein zweites geordert. Während sie so weiter werkelte dachte ich mir mann die willst mal nackig sehen und wens geht 69 . Einfach gefragt und siehe da mit bissi Tip angelockt und einverstanden .

Als sie sich ihrer Klamotten entledigt hatte setzte ich sie in den Sessel und hab sie einfach mal durchgeleckt. Sie war sichtlich erschrocken was hier abgeht.

Mir hats gefallen und Ihr spürbar auch. Nach 10 min war wieder Platz Wechsel angesagt und ich wollte nun 69 ausprobieren. Darauf meinte Sie sind schon 25 min um maximal 30 min.

Ok taulei for more 30 min ? 700 Bath für die Bar und für dich kam was sonst up to you. Noch ein Sing bestellt und dann krabbelte Sie kann man nicht anders Sagen auf den Sessel und es ging weiter in Stellung 69. Für mich ein Bild der Götter wen ihr die Sessel kennt wist ihr was ich meine.

Dauerte dann auch nicht mehr lange und Mundschuss bis zum Schluss. Sehr Goil ich war zufrieden ,noch die Line getauscht warum auch immer ,heute Abflugtag und ab ins Hotel.

SangSom Coke eingeschenkt im Forum rumgestöbert und die Maus geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Ok du hast ja die Line ID mal einfach so antexten.

Bisi hin und her geschrieben war sehr nett , dachte ich mir die nimmst jetzt einfach mit nach Patty und bleibst noch paar Tage . Ok die Zeit drängt muss ja erst mal mit dem Mädel reden und Barfine und ob Sie überhaupt mitgeht und und und ja und den Flug muss ich dann ja auch noch umbuchen also ab und rüber zur Wood Bar.

Da sitzt sie draußen wie wen sie auf mich wartet sehr goiler Anblick. Also Auslöse 4.000 Bath pro Tag für die Bar , Sie wollte kein Geld von mir sie währe froh wen sie hier raus ist und mal was anderes sieht. Ok sag ich Deal machen wir morgen gehts ab nach Patty , geh und zieh dich um ich bezahl mal eben die Bar. Hab dann für 4 Tage bezahlt wollte am 25.1 früh morgens von Patty zurück nach BKK und das Mädel zurückbringen . So der Plan .......

Sind dann noch was essen gegangen haben uns weiter beschnuppert und ich muss sagen die Chemie hat voll gepasst, wens jetzt im Bett noch wird wie sie Blässt Volltreffer.

War ein Volltreffer , sie geht mit bleibt mal passiv, geniest selber den Spass und gibt auch mal Vollgas zwischendurch sehr Nice. Ich weis schon was ihr denkt 555 hats ihn LKS mässig erwischt ,und sicher hats mich erwischt und scheiss drauf noch 5 Tage LKS hat doch was.

Ich lass jetzt einfach mal paar Bilder sprechen.


Adelphi Pattaya am Dachpool











Bei Big Buddha ,hab ich in 10 Jahren nicht geschafft mit Ihr ging ich hin lol





Blinden Massage Naklua Soi 21 war sehr Nice.






.......... stay tuned ..........
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #44  
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
346
Likes erhalten
3.129
Alter
52
Standort
Pattaya
Beruf
Pensioner








Bisi Bowling und das kann Sie mal richtig gut hab 2:1 verloren lol





Am 24.1 noch ein Tattoo aufbessern lassen




Liebhaber der 2 Finger Regel bei Ihr gehen 3 locker

Warten aufs Taxi hab natürlich den 25.1 noch voll in Patty mitgenommen und erst am Abend 18 Uhr das Taxi kommen lassen.
Sind dann direkt in die Sukumvit Soi 7/1 in die Bar gefahren den letzten Tag noch bezahlt einen SangSom Abschieds Trink genommen und ab zum Airport.








.......... stay tuned ..........
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #45  
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
346
Likes erhalten
3.129
Alter
52
Standort
Pattaya
Beruf
Pensioner
Das mein Ticket nach diesem 8 Wöchigem Trip , muss unbedingt beim nächsten Trip auf das Ticket achten zwecks Umbuchungen .
Eine Buchung 400 EUR und die zweite Umbuchung 350 EUR

na ja hab schon mehr Verhupt mir war es das Wert.







Nun das Fazit:

Die letzten 5 Tage waren das beste von 2 Monaten Thailand Urlaub ehrlicher weisse, das Angeln war zwar deluxe aber die Mia Noi war vom Wohlfühlfaktor eine klare 10. Ein Profi im Bett kein gekoppere um Geld ,shopping essen egal was ich musste immer fragen was sie denn gerne möchte.

Ok die Kosten von 4.000 Bath pro Tag und ich gab Ihr 2.000 Bath pro Tag sind etwas viel, aber wend nen Stuner aus ner Agogo mit nimmst zahlst auch 1.500 Barfine und min 4.000 für das Mädel und du weist nicht ob ne Lusche erwischt hast erst danach.

Das ist einfach so geworden mit Mia Noi und war nicht geplant, LKS Modus wieder aus.
Ich bin heute noch in Kontakt mit Ihr , lass Sie ab und an mal einfliegen wen ich so alleine beim fischen sitzt.

Das wars nun von mir, hoffe es hat gefallen ,wen Ihr noch Fragen habt her damit bleibt mir gesund bis die Tage

Gruss der Jo
 
 
  • Like
  • Hilfreich
  • Geil
Reactions: 12 users
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.501
Likes erhalten
7.864
Standort
Nord Hessen
@Jo 818
Danke

Das Gesicht jetzt nicht so mein Fall aber der Arsch OMG.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #48  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.542
Likes erhalten
3.780
Alter
46
Die in Weiss und die auf den anderen Bildern sind doch nicht ein und die Selbe??
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.869
Likes erhalten
19.392
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
@Jo 818
Danke
Das Gesicht jetzt nicht so mein Fall aber der Arsch OMG.
@Santa2012
Die Geschmäcker sind eben verschieden und zum Glück stehen wir nicht alle auf den selben Typ Frau. Man stelle sich das mal vor, alle gehen in den Urlaub und wollen die gleiche Frau...
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wie hatte ich "zu leiden" wegen meines Ex-Pattaya-Kollegen Rainer. An jeder meiner Bekanntschaft hatte der etwas auszusetzen. Keine war ihm schön genug. Habe mich dann manchmal gefragt wenn ich gesehen habe, was er für Frauen ausgewählt hat ... aber war mir so was von egal.

Hatte im Frühjahr eine Soi6-Maus für ein paar Tage und Nächte. War sie geschminkt für die Soi6, ein absoluter Top-Schuss. Aber im Zimmer bei mir und ohne Schminke, ein "ganz normales Thai-Mädchen".
Ach ja, und noch etwas. Manche Ladys sind richtig fotogen, lieben das Spiel mit der Kamera und andere können sich noch so Mühe geben. Auf Fotos wirken sie da einfach nicht schön.

Hier geht es um BLOWJOB-Bars in Bangkok und da müssen die Girls einfach einen tollen BJ bringen - und sonst nichts.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 6 users
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
281
Likes erhalten
92
die hatte ich auch letztes Jahr Dezember...
beste Blowjob und ZA ever 😅
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.501
Likes erhalten
7.864
Standort
Nord Hessen
Ich sehe schon auf scharfe "Q" eine harte Lanze des Ritters zukommen😝😋😉👍
Oh nein das möchte ich nicht. Was habe ich da bloß angerichtet. Ich komme nicht damit klar das Sie auch andere Customer hat die ihr die Mandeln einkleistern. Jetzt verstehe ich einige Member die in ihren Berichten die Bars nicht nennen oder die Namen der Ladys ändern. Ich werde Sie wohl Sponsorn müssen und ab zurück in den Isaan mit ihr. :iro2:
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #54  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Oh nein das möchte ich nicht. Was habe ich da bloß angerichtet. Ich komme nicht damit klar das Sie auch andere Customer hat die ihr die Mandeln einkleistern. Jetzt verstehe ich einige Member die in ihren Berichten die Bars nicht nennen oder die Namen der Ladys ändern. Ich werde Sie wohl Sponsorn müssen und ab zurück in den Isaan mit ihr. :iro2:
Nix, die wird aufgespießt und vernichtet 😱🤣🤣🤣😋❤
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #55  
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
181
Likes erhalten
1.176
Ja

Als ich da war, waren nur 4 Ladys verfügbar. Ling war die schlankeste und ständig am Lächeln.
Habe probiert den Fullservice auszuhandeln aber Sie meinte, mein Boss kill me. Wäre nur möglich gewesen wenn ich unten nochmal 1000thb bezahlt hätte.
Ich war grad bei ihr und muss sagen unglaublich was sie mit deinem Teil anstellt
Sie hat mich gleich gefragt ob das nächste mal bum bum sie will unbedingt.
Auf jeden Fall klare Empfehlung!!!!
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
 
       #56  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.501
Likes erhalten
7.864
Standort
Nord Hessen
Ich war grad bei ihr und muss sagen unglaublich was sie mit deinem Teil anstellt
Sie hat mich gleich gefragt ob das nächste mal bum bum sie will unbedingt.
Auf jeden Fall klare Empfehlung!!!!
Ich sag mal so, Sie versteht ihr Mundwerk
 
 
  • Hilfreich
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #57  
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
13
Alter
39
Ich fliege Mittwoch und möchte so viele Infos wie möglich sammeln. Meine Bangkok Besuche waren sehr kurz und dienten eher der Erholung im Hotel. Dieses mal will ich volles Programm. Meine Frage wäre, kann man sich denn bei so einem BJ ohne Schutz was holen? Ich bin nicht gegen Hepatitis geimpft und plane das auch nicht. Ficken ohne Gummi kommt für mich nicht in Frage. Aber BJs ohne sind schon reizvoll. Zudem würde mich bei diesen BJ Bars interessieren, ob man in den Mund kommen darf? Schluckt sie auch? Klar kann man nicht verallgemeinern. Aber wie sind eure Erfahrungen?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #58  
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
146
Likes erhalten
541
Also du kannst denen schon in den Mund spritzen, manche werden es schlucken andere ausspucken. Holen kannst du dir nen Tripper, aber ist nicht weiter schlimm, gehst du halt zum Arzt, bekommst eine Pferdespritze und nach 24 Stunden bist du wieder Fit!:hehe:
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #59  
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
13
Alter
39
Also du kannst denen schon in den Mund spritzen, manche werden es schlucken andere ausspucken. Holen kannst du dir nen Tripper, aber ist nicht weiter schlimm, gehst du halt zum Arzt, bekommst eine Pferdespritze und nach 24 Stunden bist du wieder Fit!:hehe:
Ach du Scheiße 😂 Naja mal sehen wenn ich dort bin wird dann je nach Geilheit entschieden. Hier gings übrigens auch um das Thema, wie ich eben gesehen habe.
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.501
Likes erhalten
7.864
Standort
Nord Hessen
Ich fliege Mittwoch und möchte so viele Infos wie möglich sammeln. Meine Bangkok Besuche waren sehr kurz und dienten eher der Erholung im Hotel. Dieses mal will ich volles Programm. Meine Frage wäre, kann man sich denn bei so einem BJ ohne Schutz was holen? Ich bin nicht gegen Hepatitis geimpft und plane das auch nicht. Ficken ohne Gummi kommt für mich nicht in Frage. Aber BJs ohne sind schon reizvoll. Zudem würde mich bei diesen BJ Bars interessieren, ob man in den Mund kommen darf? Schluckt sie auch? Klar kann man nicht verallgemeinern. Aber wie sind eure Erfahrungen?
Ach du Scheiße 😂 Naja mal sehen wenn ich dort bin wird dann je nach Geilheit entschieden. Hier gings übrigens auch um das Thema, wie ich eben gesehen habe.
Wie bei jedem Blowjob ohne, kannst Du dich mit sämtlichen Oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten anstecken auch HIV.
Ich bin seit 2005 regelmäßig in Blowjob Bars gewesen und habe mir nix eingefangen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten