Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #21  

Member

Hier wird die Geschichte des Star of light/ Star of love... und die Verwechslungsgefahr ganz gut beschrieben... Patpong 1 und 2...

 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Die war mir nicht bekannt und dass es da mal einen Namenskrieg gegeben hatte, wusste ich auch nicht. Aber ich mochte diese Stairway-Bars, also die in den oberen Etagen. Da gab es so mache Highlights mit überschaubarer Anzahl von Gästen. Viele kannten diese Bars nicht oder trauten sich nicht nach oben.
 
        #24  

Member

Was ein Kracherweib!

Gruß

sharky
 
        #25  

Member

Mit der hätte mein einmaliger Soapy-Versuch bestimmt Spaß gemacht 😁
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mit der hätte mein einmaliger Soapy-Versuch bestimmt Spaß gemacht 😁

Absolut!!!💪👍😉😋 Annies Soapy war mehr als 4 Jahrzehnte ein Institution....


Die ältern girls kamen dann ins Dr VJ / Nuru.... Schwesterunternehmen sozusagen🤗

Dann wurde es geschlossen und mit der Dr BJ Nuru in der 7/1 zusammengelegt, was heute die Chromebar ist. Diese bietet aber kein Soapy nur noch nuru (gel/glibber an😜) Massage an...


Irgendwo habe ich noch nen Bericht von meiner letzten soapy bei Annies🤷‍♂️😇
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hey Killer, teste doch mal das Duangporn Heaven wenn du da bist ; bei Asoke.... ist das Ex Soms Heaven in der soi 14 ... würde mich interessieren wie du es findest... 🤷‍♂️😉
Ich war enttäuscht. Hatte im Juni eine etwas ältere und leider verstand Sie ihr Mundwerk nicht.
In so einem Laden erwarte ich einfach das die Mädels genügend Skills haben um einen Mann mündlich fertig zu machen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich war enttäuscht. Hatte im Juni eine etwas ältere und leider verstand Sie ihr Mundwerk nicht.
In so einem Laden erwarte ich einfach das die Mädels genügend Skills haben um einen Mann mündlich fertig zu machen.

Werde es auch wieder im Oktober testen😉, aber derzeit finde ich das Kasalong mit P/L/ und Optik am Besten 🤷‍♂️😊
 
        #30  

Member

ein super Thread ....
vielleicht kann jemand auch mal zu anderen Themen Übersichten machen (ST-Bars, best Pick-Up Bars, beste GoGo .... )

Das sind die Informationen die helfen, wenn man in BKK nur wenig Zeit oder einen Zwischenaufenthalt hat
danke Euch !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten