Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

       #61  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.883
Likes erhalten
10.362
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Es gibt eine weitere Blowjob Bar in BKK. Zu finden in der Sukhumvit Soi 33.
Die mit Abstand teuerste, 1300thb für einen Blowjob im Standart Raum, für 200thb mehr gibt es dann das Spiegelzimmer mit Dusche. Gemeinsames Duschen inbegriffen. Wenn Du es durchhälst kannst Du dir 40 Minuten Zeit lassen. Diese Bar soll die hübschesten und Jüngsten Damen im Angebot haben.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #62  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.402
Likes erhalten
11.873
Habe mir bei all den Jahren bei FO noch nir was gefangen🤷‍♂️👍😊 Beim Sex war ab und zu mal was ohne Kondom aus den unterschiedlichsten Gründen ( zu geil, zu blau, Kondom am Arsch, abgerutscht, etc....) die Regel ist bei mir mit👍😊..., aber ist auch nichts passiert zum Glück🙏😊👍

In den BJ Bars ist cim völlig normal, ich habe es sogar sehr oft erlebt, da ein no cum gegen die Ehre des Mädels geht....😱👍😊 von daher alles super, dz wirst mega fun haben🤘😜😊❤
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #64  
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
134
Likes erhalten
442
Standort
Mannheim
Wie bei jedem Blowjob ohne, kannst Du dich mit sämtlichen Oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten anstecken auch HIV.
Eine HIV Ansteckung ist bei einem Blowjob äußerst unwahrscheinlich. Lt. deutscher Aidshilfe für den Blowjob Empfänger sogar ausgeschlossen.

Es gibt eine weitere Blowjob Bar in BKK. Zu finden in der Sukhumvit Soi 33.
Die mit Abstand teuerste, 1300thb für einen Blowjob im Standart Raum, für 200thb mehr gibt es dann das Spiegelzimmer mit Dusche. Gemeinsames Duschen inbegriffen. Wenn Du es durchhälst kannst Du dir 40 Minuten Zeit lassen. Diese Bar soll die hübschesten und Jüngsten Damen im Angebot haben.
Danke für den Tipp. Werde ich mir im Januar mal anschauen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #65  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.883
Likes erhalten
10.362
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #67  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.883
Likes erhalten
10.362
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Ich konnte nicht Nein sagen, Sie wollte mich wirklich das habe ich gespürt 🙄.

Aber von vorne
Heute war der Tag an dem ich tun musste was ich tun muss wenn ich in BKK bin.
Eine Blowjob Bar besuchen und die dort angebotenen Dienste in Anspruch nehmen.
Ich wußte nur wie immer nicht welche.
Letter Q nicht auf der HP von der Wood Bar.
Ich bin Asoke ausgestiegen und Richtung Nana gelaufen. Mit 2 zwischen Stops, die ich auch hier im Forum dokumentiert habe.
Dann in die Soi4 und in die Soi wo es zum Kasalong und zum Lolitas geht. Mal schauen ob mein Beuteschema anwesend ist. Als ich mich dem Kasalong näherte sah ich 4 Mädels, keine wo ich jetzt gleich in Ohnmacht fallen würde. Eine von den vieren, buhlte um mich, ja Sie wollte mich. Sagte gleich den Preis, 800thb, und das Sie es besonders gut kann. Fon ( sie sagte Fön ) ca 160 groß und in der Uniform nett anzusehen. Ich sagte ihr " okay aber nur wenn Du komplett nackt bläst ) mei mi ben ha war ihre Antwort und so waren wir uns einig. Oben im Verrichtungsräumchen angekommen, sollte ich mich schon mal ausziehen, sie käme gleich wieder, so war es auch.
Dann war waschen angesagt mit kaltem Wasser, machte klein Santa aber nix aus und er wuchs schon langsam. Nachdem waschen, noch am Waschbecken begrüßte Fon, klein Santa, schonmal Mündlich. In diesem Moment war mir klar, Volltreffer!!!, Fon weiß was Mann gefällt. Also auf die Couch und Fon zog sich aus. Schon wieder Volltreffer!!! Fon hat einen Pracht Arsch und durch diesen Umstand eine perfekte Taille. Fon weiß sich zu präsentieren und sie hat Mündliche Skills, deswegen ist dieser Job genau das richtige für Sie. Der Weg war das Ziel, also schön Cha Cha. Auch der schönste Weg neigt sich mal dem Ende zu, so lies ich Fon neben mich auf die Couch knien. Jetzt konnte ich Wunderbar ihren Arsch und ihre Muschi abgreifen während Sie schmatzend das Finale einläutete. Warum können solche Momente nicht ewig dauern?
Auch nach dem Finale war Fon immer noch sehr Freundlich, sagte nur immer wieder das ihr Mund doch so klein wäre und .........
Fon, für mich eine ganz klare Empfehlung. Der Körper könnte auch einer Latina gehören.
Wieder unten angekommen, die fälligen 800thb bezahlt, Fon bekam 200 Tipp. Sawadee bi mei khrap und draußen war ich. Auch den Mädels draußen noch ein schönes Neues Jahr gewünscht und von Dannen gezogen.
Dem Erfinder der Blowjob Bars gehört ein Denkmal gesetzt.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 11 users
 
 
       #68  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.883
Likes erhalten
10.362
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Kennt die einer aus dem Lolitas?
 
 
 
 
       #69  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
3.282
Likes erhalten
4.806
Es gibt eine weitere Blowjob Bar in BKK. Zu finden in der Sukhumvit Soi 33.
Die mit Abstand teuerste, 1300thb für einen Blowjob im Standart Raum, für 200thb mehr gibt es dann das Spiegelzimmer mit Dusche. Gemeinsames Duschen inbegriffen. Wenn Du es durchhälst kannst Du dir 40 Minuten Zeit lassen. Diese Bar soll die hübschesten und Jüngsten Damen im Angebot haben.
Das Preisniveau ist kein Wunder
Soi 33 = Soi Dead Artists war immer schon etwas teurer. Früher Milionaire's Row genannt, ist es heute vornehmlich Hunting Ground für Japaner und Koreaner.
 
 
  • Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #70  
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
1.087
Likes erhalten
2.109
Letzten Monat war ich wieder mal einige Tage in Bangkok und hatte mir ein kleines, günstiges Hotel in der Sukhumvit Soi 8 ausgesucht.
Schon bei der ersten Erkundung der Strasse fiel mir das "Lolitas" auf und ein Forenkollege erwähnte bei einem Treffen das es sich um eine BJ-Bar handeln würde.

Hmmm .. so was hatte ich bisher, trotz fast 20 Urlauben in Thailand, noch nicht ausprobiert.

Also ging ich an Tag 2 meines Aufenthalts mal schauen.

7 Girls in so einer Art Schulmädchenuniform waren nachmittags dort .. die meisten pumpui, aber eine niedliche in der 45 Kilo-Klasse hatte es mir sofort angetan.

Ich hatte sie von draussen gleich mitgenommen und erwartete jetzt das in der Bar irgendwie Betrieb sein würde .. also so wie man das von Soi 6 in TTC kennt .. aber da war niemand drinnen ausser die Kassierin hinter der Theke.

Mein Girl fragte mich auch gleich ob ich wüsste welche Art von Laden das hier sei .. Ja klar .. war meine Antwort, worauf sie mich direkt noch oben zu den Separes führte.

Schnell sass ich auf einem sauberen, sehr gemütlichen, hellen Ledersofa. Davon gab es 6 oder 8 dort oben, alle mit einem schwarzem Vorhang davor, der weit genug von der Sitzgelegenheit entfernt war, das die Lady sich bequem davor hinhocken konnte.

Dann kam die Anweisung .. Hose runter .. und mein Girl gab mir noch ein Handtuch auf dem ich sitzen konnte, während sie sich um die Reinigung von Klein-Kurti mit einem Feuchtuch kümmerte.

Von der Couch nebenan kamen schon diverse Schlabbergeräusche und meine Lady konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen (Me like to listen) ... während sie jetzt auch bei mir anschnappte.

Ein bisschen Arbeit hatte sie schon da dieses Ambiente und auch die Tatsache, dass ich das Girl ja gerade mal 3 Minuten kannte, sich nicht gerade förderlich auf mein Libido auswirkten ..

Aber schlussendlich bekam sie dann doch ihre wohlverdiente Proteinladung in das süsse Mündchen.

Bezahlt hab ich 800 Baht ... und sie erwähnte noch das sie täglich ab 9 Uhr geöffnet hätten.


Für mich war der Besuch okay, ich stehe ja auf BJ`s .. ist aber auch kein Ort den ich in Thailand täglich besuchen würde.

Wobei so ein Laden in meiner Nachbarschaft Zuhause garnicht so schlecht wäre .. :wink0:
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
Oben Unten