Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #121  

Member

Hi Klaus, schöne Grüße,

Nun mit meiner Pinay in Koh Chang und werde es nicht schaffen.

Habe aber vor im Dezember wieder in AC auf zu schlagen.
 
        #122  

Member

Na dann viel Spass in Koh Chang, und falls du Micha vom Top Resort in White Sand Beach siehst richte im schöne Grüße von mir aus

Gruß Klaus
 
        #123  

Member

Hi Klaus, war im Mai bei dir, waren tolle 2 Abende... Wirst dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern (Marcel).... Wollte nur Bescheid sagen das ich beruflich nach Manila ziehe und entsprechend öfter mal vorbei schaue :)

Lg

Marcel
 
        #124  

Member

Ich werde morgen Mittag mal beim Shovel aufschlagen, vielleicht nehm' ich noch etwas Wegzehrung aus der Ice Bar mit. :mrgreen:
 
        #125  

Member

Das was wir als mittag bezeichnen PG ist bei Klaus mitten in der Nacht und da schläft er entweder in einem Bett, in einer Bar die 24 Std. geöffnet hat am Thresen, oder irgendwas in der Richtung. Unglaublich wo der überall ausruhen kann, bis zur Hüfte im Swimmingpool hab ich ihn auch schon stundenlang relaxen sehen, muss man halt aufpassen das er nicht ganz reinrutscht und ob er noch schnauft.....:hehe:

Die Blue Flame öffnet 3 pm und vor 5 ist er meist nicht da.

Bevor es auf Cebu ging hatten Klaus, Ogeretla, ^my malibog^ und ich einen richtig guten Abend an dem ein Wind vergangenen geglaubter Zeiten wehte fast könnte man No Name Pup ^ locked door^ gewesen sein....:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #126  

Member

Merci Rauhnacht,

dann werde ich mal so gegen 6 Uhr dort aufschlagen, vorher muss ich noch sehen, dass mir keiner die große Blonde aus der Sag-ich-nicht-Bar wegschnappt, die hatte vorgestern noch period und sollte heute reif sein! :yes:
 
        #127  

Member

Man Rauhnacht, was hältst du von mir, man könnte ja meinen ich wäre nur am schlafen.

Arbeite jetzt übrigens Mittwoch bis Samstag 4 Tage im Magic City und Sonntag und Montag im Eruption, am Dienstag schlafe ich dann wirklich mal
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Arbeite jetzt übrigens Mittwoch bis Samstag 4 Tage im Magic City und Sonntag und Montag im Eruption

Das heisst, im Blue Flame bist Du nicht mehr?

gRUSS
wORD
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten