Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #141  

Member

Die meisten Girls werden rasiert sein denk ich mal.
Nur dem Klaus seine darf das nicht sonst wird er sauer.
Bis im Dezember Klaus !!
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Girls werden rasiert sein denk ich mal.
Nur dem Klaus seine darf das nicht sonst wird er sauer.
Bis im Dezember Klaus !!

und GENAU deswegen habe ich SO geschrieben
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du das nicht selbst erledigen? Selbst ist der Mann!

gRUSS
wORD

Doch kann ich, aber vielleicht weißt Du ja, dass Shovel Brunsbuschn geiler findet ? Wollte ihn deshalb ein wenig ärgern... :bye:
 
        #144  

Member

Nicht nur Klaus... Da gibts noch mehr Männer die auf Bär stehen.
 
        #145  

Member

Am Montag war doch bestimmt wieder Party im Blue Flame.
Hat jemand ein paar Bilder ?
 
Booking.com
        #146  

Member

Möchte hiermit bekannt geben das ich ab dem heutigen Tag nicht mehr als Manager im Magic City (ex Blue Flame) arbeite. Das geschieht aus rein persönlichen Gründen und hat absolut nichts mit der Bar, den Owner oder den Girls zu tun, ganz im Gegenteil, mein Herz hängt an der Bar, drum bitte ich euch die Bar auch weiterhin zu besuchen, die Bar und die Girls die wirklich gut sind haben es verdient. In meiner Freizeit wird man mich in Zukunft wohl auch des öfteren dort finden.
Ich selbst arbeite ab heute 6 Tage die Woche im Eruption von 6pm bis 3am, hoffe euch alle auch dort wieder zu treffen
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Möchte hiermit bekannt geben das ich ab dem heutigen Tag nicht mehr als Manager im Magic City (ex Blue Flame) arbeite. Das geschieht aus rein persönlichen Gründen und hat absolut nichts mit der Bar, den Owner oder den Girls zu tun, ganz im Gegenteil, mein Herz hängt an der Bar, drum bitte ich euch die Bar auch weiterhin zu besuchen, die Bar und die Girls die wirklich gut sind haben es verdient. In meiner Freizeit wird man mich in Zukunft wohl auch des öfteren dort finden.
Ich selbst arbeite ab heute 6 Tage die Woche im Eruption von 6pm bis 3am, hoffe euch alle auch dort wieder zu treffen

Ok Klaus, dann besorg mal ein paar gute Mädels in's Eruptions, viel Erfolg im neuen full time job..

Gruß Piper
 
        #148  

Member

Jetzt haste ja bald alle Bars durch.Viel Glück
 
        #149  

Member

OK, alles rückgängig, bin doch wieder im Magic City, wurde mit Geld und guten Worten und vielen Küssen meiner Mädels zurück geholtAnhang anzeigen 3.gif
 
        #150  

Member

So geht das, immer mal wieder kuendigen, so steigt das Gehalt!
(Gilt natuerlich nur fuer Leute, die das auch wert sind, die Luschen sind nachher arbeitslos!)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten