Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #151  

Member

Member hat gesagt:
OK, alles rückgängig, bin doch wieder im Magic City, wurde mit Geld und guten Worten und vielen Küssen meiner Mädels zurück geholtAnhang anzeigen 3.gif

Das freut mich. In deiner Gegenwart fühl ich mich zwar immer wohl :wink0: -aber Blue Flame liegt mir mehr von Grösse der Bar und den Versautheitsgrad der Girls. Na ja, wie der Herr so's Gscherr halt...:mrgreen:



Jetzt ausschliesslich oder wie gehabt im Wechsel mit Eruptions?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Mensch Klaus, da fällt mir ja auch noch was ein, schick mir doch nochmal deine Email per PN, denn immer wenn ich die Bilder an shovelklaus@irgendwas.de schicke, dann kommt der Mailerdeamon!
:mrgreen:

Anhang anzeigen DSC_5138.jpg

Anhang anzeigen DSC_5142.jpg

An dem Foto ist nichts gemacht, die Zähne sind nicht aufgehellt!

Anhang anzeigen DSC_5148.jpg


Mein Blitz war wohl zu langsam, oder beide schon recht müde?

Anhang anzeigen DSC_5145.jpg

Über dem Tisch schwebt meine schwarze Seele (laut Schwester Wallafrieda anno 1971)

Anhang anzeigen DSC_5152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

@ PeterGun
Danke für die Pics, sehen gut aus hehe, meine Email ist Shovelklaus@yahoo.de


Bin wieder 6 Tage im Magic City, im Eruption nur noch als Gast nach Feierabend
Da ich diese Woche in Hongkong war und 2 Tage frei machte weiß ich noch nicht genau welches mein Day off in Zukunft sein wird
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
An dem Foto ist nichts gemacht, die Zähne sind nicht aufgehellt!

Wenn da mal nicht schon mal ein Sponsor (Zahnfee) am Werk war... :hehe:

gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #156  

Member

Mal ne Frage in eigener Sache: Kennt zufällig jemand diesen hirnlosen Schwachkopf, er hat mir diese hochintelligente Email geschickt
Name und text sagt eigentlich schon alles, zu 99% ein eierloses komplexbeladenes Muttersöhnchen, das anonym im Internet die Fresse aufreißt aber im real life erschrocken zur Seite springt wenn ein kleines Mädchen Buh macht



Anonymous anonymous@hoi-polloi.org



du drecksau warum postest du noch im taf du schweineficker ich mach dich platt du schwein
 
        #157  

Member

Ach Klaus, den Vogel hatte ich auch schon per SMS, der scheint wohl viel Zeit zu haben!
 
        #158  

Member

tja Klaus, er wird dir halt wahnsinnig neidisch sein, bin ich zwar auch, wegen der vielen hübschen Mädchen, aber ich würde halt einfach zu dir kommen und dir die eine oder andere abnehmen:wink0:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
tja Klaus, er wird dir halt wahnsinnig neidisch sein, bin ich zwar auch, wegen der vielen hübschen Mädchen, aber ich würde halt einfach zu dir kommen und dir die eine oder andere abnehmen:wink0:

Hahaha, na dann komm vorbei, ich teile gerne, nicht nur die Girls, gebe auch gerne mal ein Bier oder Jägermeister aus
 
        #160  

Member

ja halte mal die mit den grossen ohren fest klaus,gruss andy
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten