Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #171  

Member

Klaus, 22.12. mit dir und deinen Mädels , da bin ich dabei :wink0:
 
        #172  

Member

Klaus, gehts nicht ne Woche früher? :)
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens ist auch am 22.12 die Bar geschlossen, da bin ich von morgens ca. 10Uhr bis abends 6Uhr im Schwimmbad mit allen meinen Girls, incl. Grillen, Saufen und Karaoke, Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden, ich lade gerne noch ein paar von euch ein dazu


Member hat gesagt:
Klaus, gehts nicht ne Woche früher? :)


@shovel
Und in der ersten Januarwoche auch nochmal...;-)

Vll. ein zweites Standbein als Eventmanager? Zuverlässig, akribisch und pünktlich bist ja.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

10 Uhr ist unmenschlich früh, aber ansonsten bin ich gerne mit dabei. Wir können das vorher in Ruhe bei ein paar halben SML besprechen, Klaus...
 
        #175  

Member

Ich ahne böses. Bin vom 1.1 bis 9 vor Ort. Shovel, das wird ne harte zeit mit all den engeln u bengeln
 
Booking.com
        #177  

Member

Wow Bruhot, das haste aber ein paar hübsche Granaten reingestellt....:guterbeitrag::sbaer:
 
        #178  

Member

Das ist unfair. Ich will auch mitspielen. Die möpse hier in china sind auch noch kleiner. Aber die pussies sind nach so mancher manns geschmack :hehe:.
 
        #179  

Member

Hey sorry ich muss jetzt mal was vermutlich ganz blödes fragen. Ich war vor 2 oder 3 Wochen paar mal in der blueflame. Der laden macht wirklich was her ABER: machen die Mädels untereinander stress wenn ich eine andere auslöse? Die Frage daher weil ich hier 4 oder 5 mal die selbe mitgenommen habe und hier ja doch ein großer Haufen stunner anzutreffen ist die ich gern durch wechseln würde :hehe: ich Frage nur weil ich nicht will, dass es dann evtl stress unter den mädels gibt.

Werde vermutlich ab Samstag nochmal paar Tage da sein :yes:


Ich weiß aus Thailand, dass es eigentlich blöd ist, aber da ist die bardichte ja auch eine ganz andere.
 
        #180  

Member

Tolle Fotos wieder mal. Selbst die etwas reifere Lady auf dem letzten Bild hat so einen lüsternen Blick (kann natürlich auch an zu viel Ladydrinks liegen :D).

EDIT: Bezieht sich auf #153 von peter Gun :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten