Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #161  

Member

Hallo Klaus :bye:

...wenn du mich nicht angesprochen hättest... war schön dich kennengelernt zu haben und lieben Dank für deine Gastfreundschaft, hab´mich wohl gefühlt in deiner Bar und war schön zu quatschen mit dir! Bleib gesund und ich wünsche dir von ganzem Herzen noch ganz viel Glück vor Ort :yes:

Liebe Grüße Matthias
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ach Klaus, den Vogel hatte ich auch schon per SMS, der scheint wohl viel Zeit zu haben!

Wenn du ne SMS von dem bekommen hast dann kannst ja schon mal dem Klaus die Nummer von dem Typen geben. :wink0:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ne SMS von dem bekommen hast dann kannst ja schon mal dem Klaus die Nummer von dem Typen geben. :wink0:

Nee, der nutzt so einen Freemailer von den Phillis, da kommt jedes Mal ne andere Nummer und da hinterher zu recherchieren ist die Zeit nicht wert und wird auch zu nix führen, meine Phillis SIM ist bei Ankunft Susibum in den Mülleimer geflogen, da kann er gerne weiter mailen.
 
        #164  

Member

Hahaha, es gibt schon wirklich viele Spinner im Internet .

Wir werden uns auch bald wieder sehen Klaus. Machs gut, bis bald :wink0:
 
        #165  

Member

Servus Klaus,
mensch Meier, es wird Zeit für AC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 18. Dezember schlag ich in der Schweinestadt zu meinem jährlichem Vergnügen auf, also bind schon mal die Schnecken auf den Fotos fest. Mindestens eine sollte doch dran glauben :ornp::hehe: und stell den Huntermaster (Jägermeister) und das SML kalt !!!!!!
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, es gibt schon wirklich viele Spinner im Internet .

Wir werden uns auch bald wieder sehen Klaus. Machs gut, bis bald :wink0:

wann bist du in AC, Santos ? Wird Zeit, dass wir uns kennenlernen :urlaub::fuck::efant::~popcorn~:
 
        #167  

Member

Hallo Klaus,
hast Du schon eine Planung bezüglich 01.Januar? Wird Dein Laden offen sein oder bist Du wieder großzügig und gibst Deinen Mädels frei? Werde am 01.01. in Angeles aufsachlagen.
LG Jürgen
 
        #168  

Member

Na da ist ja bald wieder eine lustige Truppe zusammen :hehe:
Wegen 1.1. weiß ich noch nicht, sicher ist bisher nur das ich am 31.12. so ca. um 21 Uhr schließe um selbst Party zu machen.

Übrigens ist auch am 22.12 die Bar geschlossen, da bin ich von morgens ca. 10Uhr bis abends 6Uhr im Schwimmbad mit allen meinen Girls, incl. Grillen, Saufen und Karaoke, Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden, ich lade gerne noch ein paar von euch ein dazu
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens ist auch am 22.12 die Bar geschlossen, da bin ich von morgens ca. 10Uhr bis abends 6Uhr im Schwimmbad mit allen meinen Girls, incl. Grillen, Saufen und Karaoke, Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden, ich lade gerne noch ein paar von euch ein dazu

Morgens um 10?!
Wie war das dazumal vor der ABC Party mit Start um 11am....... ich brauchte 2 Stunden um dich zu wecken :lach:
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Morgens um 10?!
Wie war das dazumal vor der ABC Party mit Start um 11am....... ich brauchte 2 Stunden um dich zu wecken :lach:

Jaja, ich weiß schon das das hammerhart wird, evtl. mach ich ja durch:hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten