BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

@ Bruhot Danke für die Bilder, schöne Erinnerungen, ja war ne geile Party

@ Doom Mach dir keine Gedanken, das spielt keine Rolle, da gibts keinen Stress unter den Girls, das kommt sehr oft vor das einer mal mehrere Girls durchprobiert. Ich hatte den Fall ein mal das eine sauer war, aber die war knapp 4 Wochen am Stück mit dem selben Typ zusammen und an seinem letzten Abend hat er ne andere mitgenommen, er sagte damals zu mir, er hasse dramatische Abschiede, aber die hätte er dann vielleicht besser aus einer anderen Bar mitgenommen, aber sonst wirklich kein Problem hier, ich weiß in Thailand kann das zum Problem werden.

@ Cheeriomissticky Ja da sprechen wir dann bei ein paar Bierchen drüber, ich weiß das diese Uhrzeit unmenschlich ist, aber die machen halt abends um 6 Uhr zu und ein paar Stunden wollen wir ja haben, habe aber auch schon gesagt das es evtl. etwas später wird bei mir.

@ Klettermaxe Na dann bis Januar auf ein paar Drinks

@ Rauhnacht Kommst du in der ersten Januarwoche nocheinmal?

An diejenigen die wegen dem Datum fragten, da läßt sich nichts verschieben, das ist fix

Member

Member hat gesagt:
@ Rauhnacht Kommst du in der ersten Januarwoche noch einmal?

:tu: Januar komplett- aber nicht nur Sin City.

April komm ich auch . Dazwischen "abroad" in DACH ..;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hey Leute, ich habe den Überblick verloren bei Shovels Jobwechseln und Änderungen der Barnamen!

Wo arbeitet er jetzt: Wie heißt die Bar aktuell? Und wo ist die Position?

Danke Euch.

Member

Geh da hin wo Du ihn zuletzt angetroffen hast. BlueFlame Bar solltest Du noch kennen.
Da ist er wieder und bleibt dort voraussichtlich auch ne Weile.

Hmmm 29.12. bis 4.1. Gen San
Da bin ich ja gar nicht so weit weg. Rüber nach Digos und dann runter nach Malita.
Falls Du ein Auto hast und Lust hast, komm doch mal runter.

Member

Habe Shovel seit drei Jahren nicht gesehen, kenne ihn nur aus Zeiten des No Name Pub... wo ist die Blue Flame?

Ja cool, dass du in der Nähe bist Pinoylover. Wobei ich wahrscheinlich nicht aus GenSan rauskomme, da kein Auto und sonst auch diverse Termine vor Ort habe. Aber schön, dass ich nicht der einzige bin den es in diese entlegene Region verschlägt.

Member

Ja. Kennst Du den Candy Club? das Magic City ist genau zwei Bars davor.

Member

Ich steige wieder im Sunset Garden ab, da ist es ja fast nebenan!

Den Candy Club kenne ich nicht... wie gesagt, ist drei Jahre her, dass ich das letzte mal dort war. Ich kenne die Ecke ganz gut, aber da ich diese Mal nur 2 Abende in AC habe, will ich einfach direkt genau wissen wohin ich muss ohne groß rumzusuchen.

Member

Member hat gesagt:
Blue Flame ist umbenannt worden in Magic City.
Findest du dort wo der rote Kreis ist.

Gruß Yodrak

Am Eingang steht aber immer noch groß "Blue Flame Bar", zumindest noch vorgestern. Und jeder Trike-Fahrer weiß auch Bescheid, wenn Du ihm Blue Flame Bar als Ziel benennst.

Übrigens: Klaus (Shovel) ist echt ein Klasse-Typ. Ich war vorher immer etwas skeptisch, weil ich hier in den Berichten immer nur positives gelesen hatte, klang mir zu sehr nach Speichelleckerei, aber allen Skeptikern sei gesagt: Dem ist wirklich nicht so!

Und gerade, wenn Du als Alleinreisender zum ersten Mal in Angeles ankommst, ist die Blue Flame Bar immer ein guter Anlaufpunkt. Hier wird jeder sofort kameradschaftlich aufgenommen und in die jeweilige Gesprächsrunde sofort integriert. Dazu kommen noch die wertvollen Tipps von Klaus und...., gute Mädchen hat er auch!

Gruß, Sorglos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten