Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #191  

Member

@Sigg1477
Vom Sunset zum Shovel 2-3 min, wenn du langsam gehst:)
 
        #192  

Member

Grüße von Shovel ans ganze TAF,

hatte dort heute meinen Verabschiedungsabend...., übrigens auch mit verdienten Ex-Members, deren Namen mir aber noch gut geläufig waren..., ist immer wieder interessant, wenn man Jemanden, den man nur unter seinem Pseudonym kennt, dann plötzlich im realen Leben kennen lernt...,

... morgen fahre ich für den Rest meines Urlaubes zurück nach Manila..

er hat mir auch erlaubt, hier Bilder von seinen Girls reinzustellen..., das nur, damit hier gar nicht erst Missverständnisse aufkommen...

Gruß, Sorglos

Anhang anzeigen 148474

Anhang anzeigen 148475

 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

Also gut Klaus - ueberredet, dann komm' ich halt auch zu der Morgenparty, wenn du mich mitnimmst ?
 
        #194  

Member

Gerade TAF-Treffen im Magic City!
Santos, Jens M, cheeriomissticky, meine Wenigkeit - Spass!
 
        #195  

Member

Ja, war schön euch kennen gelernt zu haben, und es war wie immer in AC ein feucht fröhlicher Abend.

Ich habe mich aber schon früher verabschiedet, da ich schon 2 anstrengende Abende vorher hatte, und ich will für meine Maus morgen fit sein :mrgreen:
 
Booking.com
        #196  

Member

Mir hat das Treffen auch gut gefallen, auch wenn meine Schnecke zum Schluss schon betrunken war. Aber nach der heutigen Morgen-Nummer war wieder alles in Butter... ;-)
 
        #197  

Member

Mein Fresse, als ich heim bin war ich auch schon rotzbesoffen, der Klaus war auch zu wie Hacke.

Geduscht, umgezogen, frisches Geld und wieder los, habe im After Dark richtig Geld gelassen und, wohlwissend meines Zustandes, eine geile Waitress erst für heute gebarfined, dann bin ich auf die WS und komplett abgestürzt, Brille ist weg, Kohle ist weg, meine Schwanz ist wenigstens noch da!
 
        #200  

Member

Das wünsche ich Euch auch !!.... komme aber erst wähend Holy Week zu euch zum Besuch,

hoffe, daß einige Mädels noch aktiv bei euch sind bis ich komme,

habe schon was optisch Nettes ausgesucht :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten