BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Die Pussy ist aber noch geschlossen :wink0:

Member

Was ist denn mit der passiert Santos, zuletzt war die nicht mehr da, die wurde ja gebarfined wie verrückt und der Lederhosen-Bad Dürkheimer hätte sie ja am liebsten gleich geheiratet?

Member

Die Antwort überlasse ich Klaus, falls er was darüber schreiben will :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn mit der passiert Santos, zuletzt war die nicht mehr da, die wurde ja gebarfined wie verrückt und der Lederhosen-Bad Dürkheimer hätte sie ja am liebsten gleich geheiratet?

hehe ;-)

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort überlasse ich Klaus, falls er was darüber schreiben will :wink0:

Will da eigentlich nix schreiben dazu, außer ja sie ist Cherry und sie arbeitet nur sporadisch da sie auch noch im die Schule geht

Member

Mal was ganz anderes: Wir haben ja nun selbstgebrautes deutsches Bier in Angeles, 6 verschiedene Sorten, der Bierbrauer Micha ist ein guter Freund von mir, das Bier wird mittlerweile in vielen Bars und Restaurants verkauft, auch haben sie eine eigene kleine Kneipe, die Bierküche, aber Micha hat ein großes Problem, der Hopfen ist hier nur schwer erhältlich und schweineteuer 30 Kg kosten hier über 1000 Euro, in Deutschland zahlt er im Großhandel 44 Euro für 5 Kg, also falls mal jemand Platz hat für 5 Kg bitte schickt mir ne PN er bestellt das dann und schickt es direkt zu euch nach Hause, es kommt eingeschweißt und vakuumiert an, ein Beutel ca. 10 mal 20 cm groß und 5 Kg schwer, am Zoll gibt es keinerlei Probleme, beim Röntgen sehen die was es ist, es gibt ja viele Hobby Bierbrauer, wenn einer der Jungs selbst in Deutschland ist bringt er 30 Kg mit. Das ganze ist natürlich nicht umsonst, sondern es gibt viele Freibiere dafür, also wer Platz hat und bereit ist bitte PN an mich

Member

Wie kommst du darauf das dort deutsches Bier gebraut wird?
Oder meinst du selbst gebrautes Bier nach dem deutschem Reinheitsgebot?

Member

Da hat bkk allerdings Recht: Die deutschen Brauereien hatten sich mal sehr früh auf ein Reinheitsgebot geeinigt - was es nur dem Volksmund nach zu einem "deutschen Reinheitsgebot" macht.

International kann natürlich auch nach diesem Gebot gebraut werden, was es nicht zu einem deutschen Bier macht.

Selbst wenn alle Zutaten aus Deutschland auf die Philippinen exportiert werden würden und eine deutsche Firma mit deutschen Angestellten nach dem (deutschen) Reinheitsgebot Bier brauen würden, dann wäre es immer noch

*Trommelwirbel*

philippinisches Bier

vermutlich super lecker, aber trotzdem philippinisch, weil es eben von den Philippinen kommt.

(Klugscheiss-Modus aus)

:roll:

Member

Naja, wie mann es nimmt. wenn ein Deutscher Bier Brauer der in Deutschland sein Handwerk gelernt hat mit den gleichen Materialien und werkzeugen wie er es in Deutschland gelernt hat Bier braut, sollte es doch egal sein wo das ganze statt findet. Es ist Deutsches Bier da von einem Deutschen Bier Brauer nach Deutschem Bier Rezept und Deutscher methode gebraut. Nur die Herstellung Fertigung halt dann in den Philippinen.

So wie die Backwaren in Angels Bakery.

Member

NAja, aber Made in Philippines ist das alles ja trotzdem.
Die Käufer werden aber schon verstehen was gemeint ist.

Das einzige was deutsch ist trotz Herstellung auf den Phills, sind Kinder ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten