Member
Member hat gesagt:NAja, aber Made in Philippines ist das alles ja trotzdem.
Die Käufer werden aber schon verstehen was gemeint ist.
Das einzige was deutsch ist trotz Herstellung auf den Phills, sind Kinder
aber auch nur zu 50%
Member hat gesagt:NAja, aber Made in Philippines ist das alles ja trotzdem.
Die Käufer werden aber schon verstehen was gemeint ist.
Das einzige was deutsch ist trotz Herstellung auf den Phills, sind Kinder
Member hat gesagt:Weil die Philippinen nicht EU sind dürfte es nach lokalem Markenrecht ausreichen wenn der philippinische Braumeister Helene Fischer währende des Sudvorgangs hört.
Gerstenmalz wird wohl auch keim jemand containerweise um die halbe Welt schicken.
Na er könnte sich doch auch original Bayrisches Quellwasser oder Eifler Tiefenmineralwasser importieren um sein Bier zu Brauen.Member hat gesagt:Bin großer Fan von Mikrobrauereien und Craft-Bieren.
Der wichtigste Rohstoff beim Bier ist Wasser. Ein Bier besteht zu über 80% aus Wasser. Gutes Brauwasser ist entscheidend für guten Geschmack.
Nöö, nicht wirklich.Member hat gesagt:aber auch nur zu 50%
Zum einen ist das wohl reichlich viel OT, zum anderen kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das stimmt nicht was du da erzähltst.Member hat gesagt:Wenn ein Elternteil deutsch ist dann ist das Kind nach deutschem Recht auch 100% deutsch, auch wenn das andere Elternteil nicht deutsch ist und das Kind im Ausland gezeugt und geboren wurde.
sag es nicht mir, sage es dem Bundesministerium der Justiz und für VerbraucherschutzMember hat gesagt:.......zum anderen kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das stimmt nicht was du da erzähltst.