Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #241  

Member

Schade, zu spät gesehen, hätte dir gerne hopfen mitgebracht aber fliege am 11.2 bis dann reicht das kaum mehr...
Werde aber trotzdem ab dem 19.2 mal vorbei kommen auf ein Bierchen..
 
        #242  

Member

Ja das ist leider zu spät, aber die Bierchen stehen kalt, bis bald
 
        #243  

Member

Fliege am 26.2.2016 aus der Schweiz nach Manila - Weiss nicht ob das vom Versenden her geht.
Falls ich sonst was mitbringen soll einfach per PM melden - schaue aber auch sicher so vorbei :)
 
        #245  

Member

War gestern in der Bar von Klaus. Ich kann nur sagen: 100% empfehlenswert. Nette Girls (gestern fast alle ausgebucht...!) super Atmosphäre, faire Preise und das beste Klaus ist jetzt 7 Tage die Woche dort. Er hat jetzt einen Full Time Job in der Magic Bar. Er macht dort einen Bomben Job und der Inhaber der Bar hat es endlich bemerkt.
 
Booking.com
        #246  

Member

Member hat gesagt:
War gestern in der Bar von Klaus. Ich kann nur sagen: 100% empfehlenswert. Nette Girls (gestern fast alle ausgebucht...!) super Atmosphäre, faire Preise und das beste Klaus ist jetzt 7 Tage die Woche dort. Er hat jetzt einen Full Time Job in der Magic Bar. Er macht dort einen Bomben Job und der Inhaber der Bar hat es endlich bemerkt.

Ah musste er seinen Day Off wieder abgeben? Der einzige Tag wo er mal nichts trinken muss und schlafen kann :D
 
        #247  

Member

Nein, habe meinen Day off nach wie vor am Dienstag also heute, den geniese ich auch.
Aber Freddie hat auch recht, es war im Gespräch da mein Vertreter angeblich einen neuen Vollzeitjob gefunden hat, es aber schlussendlich doch nicht klappte, also kann ich einmal die Woche weiter relaxen
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Nein, habe meinen Day off nach wie vor am Dienstag also heute, den geniese ich auch.
Aber Freddie hat auch recht, es war im Gespräch da mein Vertreter angeblich einen neuen Vollzeitjob gefunden hat, es aber schlussendlich doch nicht klappte, also kann ich einmal die Woche weiter relaxen

Das ist gut für dich Klaus, den Day Off brauchst du auch mal um nüchtern zu werden :p
 
        #250  

Member

Hallo Klaus....Ich Danke dir nochmals für die Geile Zeit wieder mit Dir..auch wenns nur 4 Tage waren...
Und DANKE für die Organiesierung der Geburtstagsfeier meiner Freundin..

Komme bald wieder vorbei......Gruss Hampi

Ps.Ich weiss Dir tut der Dayoff Tag gut:wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten