Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #231  

Member

@ Brömmel

Paragraph 4 I 1 HS. 1 in der von dir verlinkten Norm gelesen?

P.S. Von shovels Bar zum deutschen Reinheitsgebot zu deutschen Rechtsnormen ...
 
        #232  

Member

Nun bringt dem Mann doch den Hopfen runter und eiert hier nicht so rum!
 
        #233  

Member

Hier gehts um Shovels Bar. Die Wortklaubereien sind ja mal wieder typisch deutsch :roll:

Back to Shovels Bar !!!
 
        #234  

Member

Klaus hast PN, Freu mich auf unsere Trinkgelage im Feb
 
        #235  

Member

Typisch Deutsch, sich in einem Thread über eine Bar auf den Phillipinen über deutsches Bier und das Reinheitsgebot zu unterhalten. :lach:
 
Booking.com
        #236  

Member

Waren wieder ein paar super Abende

Ein paar (Beweis)Bilder fürs Poesiealbum, weil essen hab ich Klaus in den paar Jahren in denen wir uns kennen noch NIE gesehen und den Papasan Blow Job Drink haben ALLE genossen....:wink0:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.05.02.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.05.25.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.05.46.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.06.14.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.06.30.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.03.34.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-01-30 um 17.04.18.jpg


In dem Sinne -bis zum
nächsten Mal @Shovel

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #237  

Member

ich hab das Bier schon beim letzten Urlaub probiert, lecker. Eine willkommene Abwechslung vom SMB. Werd jetzt im April auf jeden Fall mal in seinem Restaurant oder was das auch immer ist, vorbei schauen.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
ich hab das Bier schon beim letzten Urlaub probiert, lecker. Eine willkommene Abwechslung vom SMB.

Gibt es eigentlich eine Kneipe/Club o.Ä. in Manila welche/r dieses Bier "importiert"?
Werde es im März/April wohl nicht nach Angeles schaffen denn meinem Schatzi würde es dort wohl nicht wirklich gut gefallen :roll:
 
        #240  

Member

Hier noch mal zum Hopfen, wer etwas mitbringen kann, bitte schickt mir eure Adresse, Email und Abreisedatum per PN, ich gebe es dann an Micha weiter er wird euch dann kontaktieren, bestellt und bezahlt beim Großhändler und es wird dann direkt zu euch nach Hause geschickt, Ihr müßt es dann nur mitbringen und euere Freibiere geniessen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten