BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Oh mann gute besserung klaus,werd schnell wieder gesund bitte !!!

Member

Hi Klaus, alles Gute zum Geburtstag und vor allem gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder gesund......

Member

Klaus, Ich hoffe ebenfalls dass es Dich nicht zu sehr erwischt hat, die Mediziner vor Ort das ohne Komplikationen hinbekommen und Dein Geburtstag bald gebührend nachgefeiert werden kann. Bin wahrscheinlich im August vor Ort und würde mich freuen Dich dann in bester Gesundheit anzutreffen.

Member

Mensch Klaus, das Jahr ist nicht wirklich deines :( hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

Member

Erneute Nachfragen zum Gesundheitszustand von Klaus gehen auseinander.

Eine Philippina sagte, dass er kommenden Freitag hier vorbei schauen würde...

Der deutsche Expat hier, Rico, hat mir ein Foto von Klaus ' Fuß gezeigt..., aus meiner Sicht ist da zu viel schwarz dabei...

Rico hat auch angeboten, in Vorschuss mit allen Behandlungskosten zu gehen...

Aber bis jetzt meinte Klaus wohl, dass es nicht nötig wäre aus seiner Sicht, ein Hospital aufzusuchen.

Ich würde das Klaus schwer empfehlen....

Member

... von mir all good wishes zum Geburtstag und für baldige Genesung ...und bitte, Klaus - folge der Empfehlung von @Sorglos9!

Member

Vielen Dank für die Geburtstags und Genesungswünsche.

Ja den Geburtstag hätte ich auch lieber anders gefeiert als in der horizontalen, zumindest nicht nur ausschließlich. Aber keine Sorge das wird schon wieder werden, Sorgen macht mir etwas mein Fuß, da war schon ein tiefes Loch drin, und bis jetzt kann ich da auch überhaupt nicht draufstehen, der schmerzt schon höllisch wenn ich ihn nur vom Bett Richtung Boden bewege, lange bevor er den Boden berührt. Klingt komisch is aber so. Vielleicht muß ich doch noch mal ins Krankenhaus das anschauen lassen.

Member

Klaus, Ja besser ist es. Bevor er abfällt und Du dann nur noch einen hast. :jil: Der Dritte taugt ja nicht zum laufen.

Member

Hm mit dem Bilderdownload haut da was nicht hin bei mir

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten