BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Servus Klausi,

nachträglich auch von mir noch alles Gute und das scheinst Du ja nun wirklich gebrauchen zu können!

Mensch geh mit Deinem Haxen in die Uniklinik in AC und zwar sofort und nicht zu irgend einem Quacksalber, damit ist nicht zu spassen!!!

Gruß
Ich

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Geburtstags und Genesungswünsche.

Ja den Geburtstag hätte ich auch lieber anders gefeiert als in der horizontalen, zumindest nicht nur ausschließlich. Aber keine Sorge das wird schon wieder werden, Sorgen macht mir etwas mein Fuß, da war schon ein tiefes Loch drin, und bis jetzt kann ich da auch überhaupt nicht draufstehen, der schmerzt schon höllisch wenn ich ihn nur vom Bett Richtung Boden bewege, lange bevor er den Boden berührt. Klingt komisch is aber so. Vielleicht muß ich doch noch mal ins Krankenhaus das anschauen lassen.

Gesundheit ist das wichtigste im Leben, dafür kannste ruhig mal ein paar Pesos fürs Hospital ausgeben

Member

Alles Gute und gute Genesung lieber Klaus. Du bist ein feiner Kerl, den keiner in AC vermissen möchte. Also, höre auf die Ratschläge und suche ein Hospital auf, damit wir dich bald wieder auf den Beinen sehen können. Gute Besserung

Member

Du gehst sofort ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!
mit offene Wunden in SOA ist nicht zu Spassen!!

Member

Member hat gesagt:
Du gehst sofort ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!
mit offene Wunden in SOA ist nicht zu Spassen!!

Richtig!!!! eine Blutvergiftung kann LEBENSGEFÄHRLICH sein.

Member

ey MACH KEIN SCHEISS und geh ins Krankenhaus! Bist ja aweng doktorscheu, aber DAS hört sich ernst an!

Member

hey du alter geizknochen nun hör mal zu, klaus.....

ich bring dich ins krankenhaus, oder willst du deinen verdammten fuss verlieren???

DAS IST KEIN SPASS , KLAUS!!

du musst die wunde professionell reinigen lassen und anschauen lassen! das ist wirklich das mindeste!

ES GEHT UM DEINE GESUNDHEIT!!!!

Member

@Kaiserlicher, dann mach es bitte. JETZT SOFORT.
Danke.

Member

ok, wunde wurde schon gesäubert und verbunden. schmerzmittel und antibiotika sind auch vorhanden, auch wenn er noch schmerzen hat....

bitte beobachte die wunde weiterhin und sei vorsichtig mit belastungen!!!
und kurier dich bitte lieber einen tag länger aus , ansonsten kann es leicht zu komplikationen kommen.

besser du lässt dir einen gehstock oder eine krücke zur entlastung besorgen.....nicht das es schlimmer wird....

gute besserung.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

hat einer von den expats ein paar krücken die er sich leihen könnte?
oder weiss jemand wo ich welche herbekommen kann, hier in AC?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten