Tag 27 - german please
Gegen 9 Uhr wache ich mit Ple und schmerzen in meinem linken Ohr auf die bereits seit einigen Tagen (seit der Kumpel Abschieds Tour Isaan Disco) immer mal wieder stärker und schwächer werden, seit dem Karaokeabend höre ich links kaum noch etwas. Ple frägt mich ob ich bumbum möchte oder blowjob möchte. Da ich kein Fan von der Farbe Rot in Verbindung mit meinem besten Stück bin deute ich ihr an, dass sie mir eine blasen darf.
Danach stehen wir auf und gehen gemeinsam duschen und ich werfe mich paracetamol rein um mein Ohr wieder etwas zu betäuben. Ich frage Ple ob sie mit zum Frühstück möchte, sie hat aber noch keinen Hunger und würde lieber im Zimmer bleiben oder später wieder kommen. Sie bekommt ihre 1500B. Wir gehen nach unten, sie springt auf den nächsten Bahtbus und ist weg und ich gehe gegenüber zum Frühstück. Beim Frühstück treffe ich auf einen Engländer der mir erzählt, dass er das erste mal in Pattaya ist, jetzt bereits 6 Wochen und Pattaya seit dem ersten Moment eckelhaft und asozial findet. Okay wenn ich einen Ort so eckelhaft und asozial finde verbringe ich dort keine 6 Wochen aber jedem das seine.
Nach dem Frühstück gehts wie immer an den Pool, gegen Mittag tauchen ein paar Wolken auf die immer dunkler werden und schneller zuziehen bis es donnert und regnen anfängt. Dies ist übrigens der erste Regen und auch die ersten Wolken die ich in den letzten 27 Tage gesehen habe. Ich verkrieche mich in mein Zimmer, dusche schonmal und warte auf das Ende des Regens. Nach ca. 1,5 Stunden scheint die Sonne wieder und ich gehe gegenüber zum Abendessen, heute Pineapple Fried Rice. Danach gehts die Wäsche im Hotel abholen und gegenüber vom Hotel zur Nicky Fussmassage.
Mittlerweile ist es Abend und ich möchte heute ein good girl, beer1 ist so ein good girl in meinen Augen. Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass ich jetzt zu ihrer Bar komme und laufe los. Als ich dort ankomme sind nur ihre Ladyboy Kollegen und eine andere Lady vor Ort. Ich unterhalte mich mit der Lady und spiele mit ihr Pool, sie ist nicht ganz mein Typ aber Zeitvertreib bis Beer1 mir antwortet oder hier aufkreuzt. Irgendwann kommt die Nachricht von Beer1 "sorry i have day off today, but lets meet tomorrow". Mhm schande, geht das wieder los das heute wieder nichts geht? Ich bezahle den Becher und verabschiede mich von ihrer Kollegin.
Ich schlendere durch die Soi8, von der second Road zur BeachRoad und von der BeachRoad wieder zurück Richtung SecondRoad. Plötzlich sehe ich ein Mädel, sie sitzt auf ihrem Barhocke direkt an der Straße, unsere Blicke treffen sich, ich kann ihren Augen nicht entkommen, als ich an ihr vorbeilaufe, streckt sie ruhig die Hand aus und ich greife sofort zu und setze mich neben sie. Sie hat die wahrscheinlich schönsten Augen in ganz Pattaya, ihr Name ist Kat. Ihr Englisch ist sehr gut und ich würde sagen sogar besser als meins. Sie erzählt mir, dass sie erst vor 3 Wochen hier angefangen hat und ich fange an mir wieder Gedanken zu machen ob ich nicht besser die Finger von diesem Frischling lassen sollte. Irgendwann frägt sie mich "Du bist Deutscher oder?". Ich war erst mal perplex, eine Thailady die die ganze Zeit gutes englisch spricht und jetzt plötzlich spricht sie auch noch deutsch? Mein Interesse an ihr steigt und ich vergesse einfach, dass sie erst 3 Wochen hier ist, ehrlich gesagt glaube ich ihr das spätestens seit dem Moment in dem sie angefangen hat deutsch zu sprechen nicht mehr. Sie erzählt mir, dass sie seit 3 Monaten in Bangkok Deutsch lernt und zuvor irgendwo im Isaan gelebt hat.
Wir verstehen uns sehr gut, wir trinken ein paar Drinks und ich bringe ihr noch ein paar Deutsche Worte bei. Es ist uns beiden ziemlich klar, dass ich sie heute mit nehmen werde, ich zahle den Becher und wir gehen gegen 23 Uhr zurück zum Hotel. Auf dem Weg zum Hotel erzählt Kat mir, dass sie oft für einen Ladyboy gehalten wird, nein für mich ist sie ganz eindeutig kein Ladyboy. Bevor wir ins Hotel einkehren brauche ich wie immer noch Kleinkram vom 711, Sandwich, Kondome und sowas eben.
Im Hotel angekommen geht Kat zu erst duschen, danach gehe ich duschen. Wir liegen im Bett nebeneinander, sie wirkt etwas shy. Wir fangen an uns zu küssen und ich ziehe ihr langsam das Handtuch runter, rießen Tittys springen mich an, an denen aber keine Silikonnarben auszumachen sind, zwangsläufig denke ich bei Silikon auch an ihre Frage mit dem Ladyboy. Ich fahre mit der Hand langsam an ihr runter, sie verschränkt die Beine und ich kann nicht ertasten ob dort evtl. noch ein Anhängsel im Spiel ist. Sie setzt sich auf mich und wirft ihr Handtuch weg, kein Anhängsel vorhanden, auch keine Behaarung, einfach eine schöne glatt rasierte Spalte. Sie merkt meine Erleichterung und muss lachen. Kat hat wirklich den schönsten Körper aller Pattaya Beerbar Ladys, nicht zu dünn aber weit entfernt von mopsig und diese perfekten großen Brüste. Sie erzählt mir, dass sie früher fett war und dann im Gym extrem abgenommen hat, daher wohl die großen Brüste und der trainierte Körper.
Wir haben Sex, ich habe keine Ahnung mehr wie lange oder wie oft, jedenfalls sind wir irgendwann einfach eingeschlafen.
Bilder von Kat an Tag28