Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Finde ich auch, merke wie ich beim lesen gleich runterfahre und in den relaxing-modus wechsle.
Wobei du ja mit deinem Programm alles andere als rumchillst

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie so lange an einem Ort bzw. auch in den einzelnen Hotels war wie dieses mal. Es war also wirklich ein chilliger Urlaub.
Zum Vergleich 2014, 2 Tage Bangkok, 5 Tage Pattaya, 3 Tage Siem Reap, 5 Tage Chiang Mai, 3 Tage Kanchanaburi, 5 Tage HuaHin, 7 Tage Pattaya. In Chiang Mai und HuaHin hatte ich das Hotel des öfteren gewechselt um eine für mich gute Location zu finden. Ich bin kein Fan von Motorbiketaxi oder langen Wegen vom Hotel zu Hotspots und wechsel daher eben oft um ein Hotel in für mich perfekter Lage zu finden. Ich hatte da schon so einiges an Hotels, unter anderem Chiang Mai's ältestes Guesthouse (3 Tage bezahlt im Voraus, 400 Baht inkl. Frühstück, dafür kein richtiges fliesendes Wasser und nur ein Vorhängeschloss für die Tür, nach der ersten Nacht bin ich ausgecheckt, das Frühstück habe ich mir aber jeden Tag geholt da es wirklich lecker war und nicht allzuweit weg vom neuen Hotel)

Member

Tag 20 - Boxing Man?

Ich werde mit einem Guten Morgen Blowjob von Pat geweckt. Zum Frühstücken gehen wir ins Apex Hotel nebenan. Dort gibt es all u can eat für 150Baht. Die Auswahl ist in Ordnung, die Qualität passt schon. Vor 2 Jahren habe ich hier auch mal geschlafen für 650Baht. Keine schönen Zimmer und zudem ist es extrem laut auf den Gängen gewesen.

Eigentlich möchte ich auf eine Insel, aber nicht mit Pat und eigentlich würde ich auch gerne noch etwas länger in Pattaya bleiben.

Nach dem Frühstück verabschiede ich mich von Pat und entscheide mich dafür das Sutus Court noch zu testen. Mein Plan für heute sieht vor am Pool abzuhängen und am Abend eine Lady für die Insel zu finden, evtl. sogar aus May3s Bar.

Ich packe meine Sachen und checke aus, marschiere zum Sutus Court und frage nach freien Zimmer. Eines im Erdgeschoss wird mir angeboten für 680 Baht. Es ist groß aber es gefällt mir nicht und mir wird ein zweites im dritten Stock gezeigt für 720 Baht. Das Zimmer ist ebenfalls groß, hat einen Balkon, ist in einer ruhigen Lage am hinteren Ende des Hotels. Der Pool des Hotels sagt mir auch zu, jedoch stelle ich fest, dass dieser ab ca. 13 Uhr total überfüllt ist da sich alle 5 oder 6 Sutus Courts Hotel diesen teilen. Klimaanlage und Ventilator kann man nicht einstellen, somit laufen diese immer. Dafür sind sie auf eine gemäßigte Temperatur eingestellt und man schwitzt nicht und friert auch nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mittags gab es Curry im Hotel Restaurant welches ganz gut war. Den Rest des Tages habe ich mich irgendwie zwischen die Leute an den Pool gezwängt.

Gegen 18 Uhr wollte ich dann langsam los ziehen. Ich gehe durch die Soi von May3 und steuere auf ihre Bar zu in der Hoffnung dort eines der anderen hübschen Mädels anzutreffen. Fehlanzeige, May3 ist im Moment die einzige in der Bar, ich sage kurz Hallo und ziehe sofort weiter. Allgemein ist in ihrer Soi noch nicht viel los, die meissten Bars sind leer oder die Mädels sind am futtern. Ich entscheide mich für eine Fußmassage auf der Second Road in einem kleinen Laden. Ich bekomme eine sehr gute Massage von einer etwas schüchternen braun gebranten Thai. Sie sieht sehr gut aus und am liebsten hätte ich sie gefragt ob wir uns nach der Arbeit treffen wollen, aber ich hatte für heute andere Pläne, aber morgen werde ich zu ihr zurück kommen, sofern ich noch in Pattaya bin.

Nach der Massage treffe ich ein Mädel deren Name mir leider entfallen ist. Sie hat eine gute Figur, sieht auch gut aus, ist aber irgendwie nicht ganz mein Typ. Ich werde zum Isaanfood an der Bar eingeladen. Na wenn mir schon dauernd der Reis vor die Nase geschoben wird schnappe ich mir halt auch mal ein bischen Reis und Laab mit den Fingern wie das so üblich ist und esse eben eine Portion mit. Im Anschluss spielen wir noch Billard. Ich spiele heute sehr schlecht Billard, aber sie spielt noch sehr viel schlechter wie ich und wir brauchen eine Ewigkeit die Runde zu beenden. Ich verabschiede mich und ziehe weiter.

Ich lerne ein paar Bars weiter auf der gegenüber liegenden Straßenseite ein neues Mädel kennen, leider habe ich auch ihren Namen vergessen. Wir unterhalten uns, trinken etwas und spielen Billard. Sie ist laut eigener Aussage seit 5 Tagen in Pattaya und hat zuvor in Bangkok am Airport als Security in der Immigration gearbeitet Wir verstehen uns gut aber der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Sie packt das Jackpot Spiel ist und verliert die ganze Zeit. Eigentlich wollte ich mich gerade von ihr verabschieden, da meint sie, wenn sie die nächste Runde gewinnt soll ich sie barfinen und ihr erster Customer sein. Sie gewinnt und ich stehe zu meinem Wort und barfine sie. Die anderen Mädels in der Bar jubeln und beglückwünschen sie und wir gehen.

Wir laufen an der Bar vorbei in der ich zuvor mit dem anderen Mädel Isaanfood gegesse habe, sie kommt kurz raus und beglückwünscht mich, die anderen Mädels der Bar jubeln mir zu.

Ich habe etwas Hunger und möchte sie noch ein bischen kennenlernen, auch um das Eis zu brechen da sie angeblich noch so neu hier ist. Wir bestellen uns 3 Gerichte, 1 davon ist Laab. Das Laab machen wir abwechselnd schärfer und schauen wer es schärfer essen kann. Irgendwann gehe ich unter und gebe auf. Danach holen wir noch etwas Spy Wein vom 711 und gehen ins Hotel.

Ihre erste Aktion im Zimmer war den Fernseher anzumachen. Wir haben den Wein leer gemacht, dann gingen wir abwechselnd duschen, zu erst ich. Als sie von der Dusche zurück kommt legt sie sich hin und meint sie will jetzt schlafen. Es ist gerade mal 24Uhr und ich möchte noch nicht schlafen. Ich bleibe freundlich und versuche sie irgendwie aufzutauen. Sie ist plötzlich eiskalt mir gegenüber. Irgendwann sage ich ihr sie könne auch zu Hause schlafen wenn sie will. Sie will aber hier schlafen weil das Bett gut ist und es eine Aircon sowie einen Fernseher gibt. Eigentlich möchte ich sie wieder los werden und sage ihr sie soll gehen. Sie möchte aber nicht gehen. Das geht dann ewig hin und her und irgendwann sagt sie dann sie geht. Sie möchte aber 1000Baht haben.

FÜR WAS ZUR HÖLLE WILLST DU 1000 BAHT VON MIR? Ich gebe ihr 3 oder 4 LDs, zahle Barfine und lade sie zum "großen Essen" für 600 Baht ein obwohl wir noch keinen Sex hatten, lasse sie Fernseh schauen und soll dafür auch noch 1000 Baht bezahlen? Niemals! Wäre ich mittlerweile nicht fast 2 Stunden raus aus ihrer Bar wäre ich mit ihr zurück gegangen und hätte mich beschwert. Sie meint sie möchte 1000 Baht für ihre Zeit haben. Sie droht mit Problemen bei der Immigration. Ich biete ihr 300 Baht an damit sie endlich verschwindet.

Sie droht weiterhin mit Immigration Problemen bei der Ausreise und der nächsten Einreise und meint sie will mindestens 500 Baht. Okay damit sie endlich Ruhe gibt packe ich 500 Baht aus die ich hier hinwerfe. Sie geht zur Tür, sagt sie hasst mich und geht. Was gerade passiert ist weis ich nicht, aber ich hoffe, dass die Security anruft und frägt ob es mir gut geht, nur um sicher zu gehen das die Security auch wirklich arbeitet und ich Nachts nicht noch Besuch von Boxing Man bekomme.

Mit dieser Nummer wird sie hoffentlich nicht lange Erfolg haben in Pattaya. Sie kann von Glück sprechen da an mich geraten zu sein und nicht an irgendeinen versoffenen Typen der die Mädels am Arm rumreist.

Es ist mittlerweile fast 1 Uhr Nacht als sie geht. Die Security hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich werde etwas paranoid und ziehe meine Jogginghose an, falls Nachts jemand durch die Tür kommen sollte damit ich nicht nackt da stehe. Außerdem stelle ich meine Sachen vor die Tür damit ich es wenigstens poltern höre falls jemand rein kommen sollte.

Fortsetzung folgt

Member

Tag 21 - Happy End?

Nachdem die Lady gestern ging kam kein Anruf mehr von der Security, ein Boxing Man kam zum Glück auch nicht, dafür bin ich beim kleinsten Geräusch wach geworden.

Zum Frühstücken gings ins Hotel Restaurant. Ich überlege wie meine letzten Tage in Thailand verbringen will, am liebsten würd ich noch auf eine Insel, aber eben nicht alleine. Mein erster Plan sah ja vor nach Songkran mit May3 auf eine Insel zu gehen. Erst mal muss auf jedenfall das Hotel gewechselt werden damit die von gestern oder ihr Boxing Man falls denn noch einer kommen sollte mich nicht findet.

Ich checke wieder im Duanaming Hotel ein. Bezahlt wird erst mal nur 1 Nacht, morgen gehts ja hoffentlich noch nach Ko Samet oder evtl. auch Ko Chang. Den Tag verbringe ich am Pool und hole etwas Schlaf von gestern nach. Nach dem Poolgang gehe ich ins Zimmer und warum auch immer schreibe ich May3, wahrscheinlich weil ich keine Lust auf noch so eine Verrückte wie gestern habe. Wir schreiben etwas hin und her, danach gehe ich duschen und zu ihrer Bar.

Wir unterhalten uns, spielen Pool, sie umarmt mich, wir küssen uns und ich vergesse meine Rachegedanken. Sie hat irgendwelche Kuverts für ein Wat dabei. Die Ladys in ihrer Bar füllen die Zettel in den Kuverts aus und stecken jeweil 40 Baht rein. Diese kleinen Spenden sollen Glück bringen also mach ich auch mal mit und fülle so ein Kuvert so gut ich kann in Thai aus, das meisste muss May3 für mich jedoch schreiben.

May3 wird heute von mir gebarfined. Wir gehen noch essen, Crabs, Duck and Rice soll es heute sein. Danach nochmal fix in den 711 etwas Spy Wein kaufen und Kopfschmerztabletten für May3 und dann ins Hotel. Sie liegt neben mir im Bett und spielt CandyCrush wärend ich noch etwas am Handy nachlese. Plötzlich fliegt ihr Handy auf den Tisch und sie fällt über mich her. Wir ziehen uns gegenseitig aus und May3 meint "shower first", dazu sollte es aber nicht mehr kommen schon ist der Doom in ihr verschwunden. Nach dem Sex gehen wir duschen, Zähneputzen etc. Ich will den Wein mit ihr noch trinken und wir gehen auf den Balkon.

Anhang anzeigen 518030-6ec5df341bfd430a73241032bbd01d2f.jpg

Nach 2 Wein muss sich erst mal wieder pohpoh. Entweder verträgt sie das ganze seafood genau so wenig wie ich und isst es trotzdem gern oder das Bier, dass sie den ganzen Tag trinkt tut ihr nicht gut. Vom Klo aus schreit sie mir zu ich soll schnell zu ihr kommen. Ich denke erst sie hat was kaputt gemacht und gehe zu ihr. Dort angekommen reist sie mir das Handtuch weg und bläst. Wir verlagern die Action wieder ins Bett. Nach 2 weiteren Runden schlafen wir ein.

Anhang anzeigen May 3 crabs.jpg

Member

Tag 22 - Der Fernseher

Ich wache mit May3 auf und sie fordert wie immer guten Morgen Sex. Wir bleiben weiterhin im Bett liegen und sie zeig mir Bilder ihrer Familie. Meiner Meinung nach hat sie vom aussehen her nicht viel mit ihren Eltern oder Geschwistern gemein, ihre Mutter sieht typisch Thai aus und ihr Vater irgendwie Europäisch ist aber wohl auch ein Thai sagt sie. May3 finde ich sieht eher nicht wie eine Thai aus, ziemlich helle Haut und eher ein koreanisches Gesicht.

Wir gehen duschen und danach zum Frühstück gegebenüber. Nach dem Frühstück geht May3 in ihren Room ihren Bikini holen, ich will derweil zum Bankautomat Nachschub holen da ich nur noch etwa 5000 im Zimmer liegen habe und zudem das Hotel heute auch wieder Geld bekommen soll für eine weitere Nacht. Die beiden Geldautomaten beim 7/11 gegenüber vom Hotel spucken jedoch nichts aus. Verdammt! Dann erst mal von den 5000 die noch da sind 2 weitere Nächte fürs Hotels bezahlen. Ich habe sonst noch etwa 250 Euro Reserve, aber selbst damit werd ich wohl kaum die nächsten 7,5 Tage überstehen wenn mir kein Automat mehr Geld gibt.

May3 ist zurück und hat einen neuen Bikini, hier ein Danke an meinen Kumpel der diesen wie ich denke gesponsert hat, sieht gut aus das Teil. Sie ist kein Fan von dem Bikini, zieht ihn aber trotzdem für mich an. Wir planschen etwas im Pool und schmeißen mit Lemonen um uns die vom Lemonen Baum neben den Pool gefallen sind. 2 Thai Kids lassen sich den Spaß nicht nehmen und machen mit.

Anhang anzeigen 20160425_160614.jpg

Wir legen uns etwas in den Schatten unter dem großen Baum am Pool. Irgendwas sitzt auf meinem Knie und ich schlage drauf, plötzlich stechender Schmerz, eine Hornisse oder was auch immer saß gerade auf meinem Knie und ich hab den Stachel wohl mit voller Kraft rein geschlagen. Jedenfalls schmerzt mein Knie und schwillt etwas an. Ich kühle das Knie im Wasser und der Schmerz lässt wieder etwas nach. Ich sage May3, dass ich mit ihr morgen gerne auf eine Insel würde. Sie meint das geht nicht, da morgen ein guter alter Freund zu Besuch da ist aber wir können 1 Tag später gehen. Ist für mich auch okay, habe ja noch etwas Zeit.

Anhang anzeigen 20160425_140026.jpg

Irgendwann gehen wir zurück aufs Zimmer, Duschen, Sex, Duschen und gehen Essen. Ich hätte gern Muklata BBQ Buffet gegessen mit ihr wie schonmal, aber sie meint es sei dort "no good quality". Na gut, vertragen haben wir das beide nicht, aber geschmeckt hatte es. Wir essen gegenüber im Sabai Sabai. Der Tisch ist gut gedeckt. Nach dem essen wollten wir eigentlich in ihre Bar für die Barfine aber May3 muss nochmal zurück ins Zimmer, pohpoh.

Anhang anzeigen 20160425_183404.jpg

Wir liegen nochmal im Bett und massieren und abwechselnd gegenseitig, May3 ist müde vom Pool und wir wollen nochmal ein paar Minuten schlafen. Aus ein paar Minuten werden etwa 2 Stunden. Ich bin jetzt zwar irgendwie platt gerade aber auf gehts zur Bar. Unterwegs noch kurz im 711 Energy getankt und weiter. Wir spielen etwas Billard in ihrer Bar und May3 wirkt auf mich etwas komisch im Moment.

Barfine wird gezahlt und wir fahren mit dem Bahtbus auf der Soi Buakhao wieder Richtung Hotel. Plötzlich haut der Bus eine Vollbremsung hin. Vor dem Bus scheppert es ein paar mal. Die Thais halten sofort ihre Handys auf den Seiten vom Bahtbus raus und fangen an zu filmen. May3 bemerkt in dem Moment, dass sie ihr Handy in der Bar vergessen hat. Sie sagt sie geht schnell zurück zur Bar aber ich soll für sie filmen falls noch etwas pasiert "make movie if bad happen". der Bahtbus steht direkt neben dem Maleez Hotel in dem ich zuvor auch eingecheckt war. Ich dachte im ersten Moment jemand hat 2 Gläser auf den Balkon gestellt und diese versehentlich angestupst und runter geworfen. Autos und Motorbiketaxis bleiben stehen. Es staut sich in beide Richtungen. Ich steige aus dem Bus da ich sowieso hier auf May3 warte und dann auch noch was aus dem 711 holen kann. Plötzlich fliegen noch ein paar Flaschen und eine Rolle Klopapier vom Balkon mitten auf die Straße. Okay das kann jetzt nicht mehr ungewollt sein. Es gibt einen Rießenschlag und ein Fernseher knallt in die Mitte der Straße. Ein paar von den Motorbiketaxi Fahrern steigen ab und rennen ins Hotel. Was mit dem Fernsehwerfer passiert kann ich mir nur denken, jedenfalls fliegt jetzt nichts mehr, alles was man auf die schnelle mal werfen könnte dürfte auch bereits auf der Straße liegen.

Kurze Zeit später ist der Spuck vorbei, die Autos und Motorbikes fahren wieder und May3 ist wieder da und gut drauf. Wir kaufen noch etwas Wein und gehen zurück zum Hotel. Als ich vom duschen zurück komme liegt May3 weinend im Bett. Sie sagt nichts und geht schweigend duschen, ich gehe solange auf den Balkon eine rauchen. Sie kommt auch auf den Balkon und weint weiterhin. Sie erzählt mir, dass der Freund der morgen kommen wollte wohl heute schon angekommen ist und sie ihn in ihrer Bar gesehen hat. Er ist wohl so etwas wie ein Sponsor der jetzt abspringt. Ich tröste sie etwas. Auf der einen Seite würde ich gerne sagen, dass ich meine Rache jetzt bekommen hab, aber auf der andere Seite tut es mir wirklich Leid für sie.

Sex habe ich für heute abgeschrieben.

Wir liegen im Bett und sie meint "cannot bumbum now" ich sage ihr dass es okay ist. Sie meint dann "tomorrow morning 3 time bumbum". Ich sage ihr, dass sie das gestern Abend auch schon gesagt hat und bis jetzt gabs am Morgen und am Nachmittag, also fehlt noch einmal. Sie macht das Licht aus "sleep now". 5 Minuten später geht das Licht wieder an, dann wieder aus, an und aus etwa eine halbe Stunde lang. Langsam fängt mich diese Licht an / aus Disco zu nerven. Immer wieder frägt sie mich ob ich jetzt bumbum möchte oder morgen. Ich sage "up2you", in ihrem Zustand soll sie das selbst entscheiden, ich mag sie und der Sex mit ihr ist Klasse. Ich will nicht, dass sie nur ihren Job macht sondern, dass sie auch ihren Spaß daran hat oder es zumindest so rüber bringt.

Licht aus!

Nach ein paar Minuten fängt sie an an mir rumzuspielen bis ich Horny werde.

Licht an!

"u horny hahahaha", holt die Gummis, tütet mich ein und sattelt auf. Ich hätte zwar heute nicht mehr damit gerechnet aber wir hatten doch noch unseren Spaß. Wir gehen gemeinsam duschen, danach gehe ich eine rauchen und sie betet wieder im Bett.

Spätestens seit heute verstehe ich warum Pattaya auch TingTong City heisst.

Ein Video von dem Fernsehschmeisser habe ich nicht für May3 gemacht, ich habe die Tage danach auch immer mal in den Nachrichten geschaut ob ich irgendwo was drüber zu lesen bekomme, Fehlanzeige. Anscheinend ist das keine Nachricht wert gewesen. Vielleicht war ja zufällig jemand vor Ort und hat näheres mitbekommen, würde mich jedenfalls immernoch interessieren.

Member

Member hat gesagt:
Die Burger sind groß, die Ladys nett anzusehen aber das wars dann auch schon. Ich glaube über 600Baht für einen Burger mit Pommes und Cola gezahlt zu haben. Ich musste für Thai Verhältnisse lange auf mein Essen warten und geschmacklich hat einfach was gefehlt.
Hooters halte ich eh für ne ziemliche Abzocke. Auch wenn die Girls meist überdurchschnittlich gut aussehen, lohnts das nicht wirklich.
Bangkok Nana dito!
Anhang anzeigen IMG-20160413-WA0033.jpg

Member

Doom, was fürn Datum war denn Tag 22 bei dir ? Der 24.04 ?

Member

Tag 23 - TingTong

Über Nacht bin ich immer wieder mal kurz wach geworden. May3 hat anscheinend die ganze Nacht durchgemacht und candycrush gespielt.

Gegen 10 Uhr werde ich wieder wach und May3 fordert Sex, ich komme aber warum auch immer nicht zum Abschluss und wir entscheiden uns erst mal frühstücken zu gehen. Sie ist wieder gut gelaunt und sagt, dass sie um 16 Uhr kurz alleine in ihre Bar muss. Ich denke sie wird versuchen den vermeintlichen "Sponsor" wieder an Land zu ziehen. May3 sieht einen Lotterylos Verkäufer und will sich von mir 180B leihen um diese gewinnbringend in Lose zu investieren. Von mir aus, soll sie ihr Glück versuchen. Danach braucht sie noch Paracetamol aus dem 711. Im Hotel wirft sie erst mal 2 davon ein, ich frage sie ob sie Kopfweh hat. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie jetzt 6 Monate in Pattaya isst und seit sie hier ist schmeisst sie jeden Tag mind. 2 Stück ein. Ich versuche ihr zu erklären, dass die Teile irgendwann nicht mehr wirken und in der Menge auch extrem ungesund sind. "If 2 no more good, i tak 4 or 5". Na gut, ich lasse die Diskussion sonst endet das noch wie mit der McDonalds Rechnung nach unserem Abend auf der WalkingStreet.

Wir ziehen uns um für den Pool und beenden noch die Nummer von heute Morgen. Am Pool springt May3 sofort rein, schwimmt ein paar wenige Runden hin und her und legt sich gleich in den Schatten. Es geht ihr heute nicht wirklich gut. Wir bleiben noch etwas außen, ich in der Sonne, sie im Schatten. May3 meint sie muss kotzen, okay dann auf ins Zimmer, ist wohl gerade zu heiß für sie und zu viel. Kotzen muss sie dann zum Glück doch nicht. Sie erzählt mir, dass sie zuviel Hangover hat seit sie in Pattaya ist und ihre Battery jetzt auch leer ist. Im Mai will sie zurück nach Hause für ein paar Tage oder vielleicht auch Wochen. Sie ist vorerst ziemlich fertig mit Pattaya. Sie bechert jeden Tag ordentlich Alkohol und was ich mitbekommen habe wird sie auch täglich ausgelöst. Auf der WalkingStreet kennt sie so ziemlich alle Agogos. Falls sie so etwas wie freie Tage haben sollte wird dort wohl das Geld versoffen.

May3 geht duschen und ich höre ein leises kotzen. Frisch geduscht, Zähne geputzt und halb angezogen kommt sie zurück aufs Bett als wäre nichts gewesen. Sie liegt neben mir und telefoniert. Mir ist langweillig also spiele ich etwas an ihr rum. Sie muss grinsen. Ich fange an sie langsam etwas weiter auszuziehen. Sie telefoniert immernoch, schaut mir dabei in die Augen und fängt an sich zu fingern. Ich werde wieder horny und mir fällt ein, dass ich noch nie eine Thai beim telefonieren gefickt habe. Tüte drüber und rein! Sie hat die Augen zu und versucht ruhig zu bleiben am Telefon wärend ich sie ficke. Irgendwann kann sie sich nicht mehr zurückhalten und stöhnt laut ins Telefon und wir müssen beide laut los lachen. Ich verstehe noch wie sie TingTong Guy ins Telefon sagt und muss erst mal abrechen da ich selber noch am lachen bin und gehe fix auf den Balkon um mich wieder etwas zu sammeln. Nach der "Zigarettenpause" ist sie fertig mit telefonieren und wir vögeln weiter.

Anhang anzeigen 20160426_155105.jpg Anhang anzeigen 20160426_161427.jpg

Sie geht nochmal duschen, zieht sich und ich drücke ihr 2300B in die Hand. Sie gibt mir 300 zurück und fragt wieso. Vor ein paar Stunden meinte sie, wenn sie erst so spät in der Bar aufschlägt werden 300B für den halben Tag fällig. Jetzt will sie die 300B nicht mehr haben. Bevor sie zurück zur Bar geht sagt sie noch, dass sie nicht weis ob sie heute nochmal kommt aber wegen Insel gibt sie mir auf jedenfall noch Bescheid wann wir los ziehen, also ob morgen oder übermorgen. Als sie geht ist es ca. 18:30 Uhr.

Ich gehe duschen und chille noch etwas auf dem Balkon bis ich von der warmen Luft getrocknet bin. Mit dem Bahtbus geht es weiter zum central Festival und im yayoi japanisch essen

Anhang anzeigen 20160426_202413.jpg

Danach wollte ich auf die Walkingstreet, also Ausgang Richtung Beachroad und vergeblich versucht einen Bahtbus zu bekommen. Was ist denn jetzt los? Ich habe den kompletten Weg vom CentralFestival (Hilton Hotel) bis zur Walkingstreet keinen Bahtbus bekommen. An der WalkingStreet angekommen ich mich durch unmengen an Chinesen gedrängt die fast alle mit ihren Handy und Camcordern die Köpfer und Rücken ihrer "Vorgänger" gefilmt haben und bei den Blicken auf die ganzen bunten, vorzugsweise rot beleuchteten Schilder misstrauische teils ängstliche Blicke aufgelegt haben. Mein Ziel ist die Windmill. Mittlerweile kann ich mir den Weg dorthin auch merken und verlaufe mich nicht erst wieder. Ich mache es mir auf ein Bierchen am hinteren linken Tisch gegenüber der Dusche gemütlich. Die Lady die mir am wenigsten im ganzen Laden gefällt setzt sich zu mir und ihre erste Frage ist nicht etwa wie ich heisse, wo ich herkomme, wie alt ich bin oder warum ich so schöne Haare habe. Nein! Ihre erste Frage ist ob ich ihr einen LD ausgeben will. Nein das möchte ich bitte nicht und schwups ist sie auch schon wieder weg.

Rotation, das Mädel vor mir am Tisch wird ausgewechselt. Jetzt sitzt Madamme die von mir eben keinen Drink bekommen hat vor mir breitbeinig auf dem Grabbeltisch. Sie kramt in ihrer Handtasche. Zum Vorschein kommt eine Pinzette und sie rupft sich schön vor mir und meinem Bierchen damit einige wenige verbleibende Schamhaare raus. Ja geil, ich bin kein Freund von Haaren oder gar Schamhaar in meinem Bier, also Hand aufs Bier.

Nach der nächsten Rotation kommt eine Schönheit mit grau gefärbten Haaren auf den Grabbeltisch. Eigentlich steh ich nicht auf dieses grau, wird man ja früh genug von alleine, aber sie ist verdammt heiß. Wäre ich heute nicht schon so oft entsaftet worden, wäre sie meine erste Agogo Maus geworden, aber morgen ist ja auch noch ein Tag falls May3 zicken macht.

Ich bin dann doch etwas Müde und da ich heute sowieso nichts mehr mitnehmen werde und stattdessen mal alleine schlafen werde verlasse ich die Windmill und gehe zurück zum Hotel.

Member

So, bin wieder auf dem neuesten Stand.
Mir gefällt dein Bericht weiterhin sehr gut-also weiter so! Was ich mich allerdings frage: Du bist (und das ist nicht negativ gemeint) in Bezug auf deine Hotelwahl wirklich ein Sparbrenner, aber von der Windmill und anderen Agogos lässt du dich nicht abhalten, obwohl du eigentlich shon vorher weißt, dass du eh keine möchtest?

Member

Member hat gesagt:
So, bin wieder auf dem neuesten Stand.
Mir gefällt dein Bericht weiterhin sehr gut-also weiter so! Was ich mich allerdings frage: Du bist (und das ist nicht negativ gemeint) in Bezug auf deine Hotelwahl wirklich ein Sparbrenner, aber von der Windmill und anderen Agogos lässt du dich nicht abhalten, obwohl du eigentlich shon vorher weißt, dass du eh keine möchtest?

Hallo Gonzo0815, mein Budget ist leider etwas begrenzt mit ca. 100 Euro umgerechnet 4000 Baht am Tag. Somit schaue ich, dass ich eben die Hotelkosten möglichst gering halte mit unter 1000 Baht pro Tag. Beim Hotel ist mir zumindest in Pattaya wichtig, dass ich einen Pool mit Sonne von 12 bis 16 Uhr habe. Außerhalb von Pattaya ist mir eigentlich nur wichtig, dass ich ein eigenes Bad habe, ansonsten nehm ich fast alles was nicht total abgeranzt ist. So bleibt mehr Geld für die Ladys übrig.

Agogos sind halt schön zum reinsetzen, ein paar Bierchen oder Cola trinken und dann wieder weiter zu ziehen. Ehrlich gesagt finde ich auch außerhalb immer wieder Stunner die locker in Agogos arbeiten könnten und dort wahrscheinlich 3000 bis 4000 Shorttime verlangen würden, an der Beerbar aber für 1000 bis 1500 LT machen. Klar außerhalb der Agogos muss man etwas suchen um diese Diamanten zu finden, aber es gibt sie. In der Happy Agogo z.B. hätte ich einfach blind zugreifen können und hätte einen Stunner gehabt. Der Abend an dem ich dort mit meinem Kumpel war, haben mir wirklich alle anwensend girls mehr als sehr gut gefallen, aber 800 oder 1000Baht allein für die Auslöse ist leider nicht drin, da brauch ich dann auch gar nicht fragen was die Dame für LT möchte, denn ST mag ich nicht.

Ausnahme war für mich in Angeles. Dort habe ich sowohl von der Perimeter (ein Danke hier an den Klausi für die klasse Mädels) als auch von den Fields ausgelöst was aber dort im allgemeinen etwas billiger ist wie in Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten