Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

• Ersteller

Member

Super Bericht, klasse geschrieben

Member

Tag 24 - Quasimodo in Pattaya

Ich stehe gegen 8:30 Uhr auf. Gegenüber gehts wie immer zum Frühstück und noch kurz in den 711 nebenan. Für das Hotel buche ich nochmal 2 weitere Nächte da ich nicht mehr damit rechne, dass sich May3 heute nochmal meldet und selbst wenn sie sich bzgl. Insel melden sollte wir frühestens morgen los könnten. Außerdem bleiben mir ja auch nur noch 5 ganze Tage und ob sich das noch für die Insel lohnt? Für meinen Geschmack eher nicht, schon gar nicht alleine!

Nachdem ich gezahlt habe gehts zurück ins Zimmer, umziehen für den Pool da klingelt plötzlich das Telefon. Mein erster Gedanke "juhu May3 ist da, zusammenpacken, auschecken und doch noch auf die Insel". Naja mir wurde von der Rezeption freundlich gesagt ich möchte bitte meine Sachen packen da es wohl eine Doppelbuchung gibt. Wollen die gerade jemand der hier bestimmt schon 50 Nächte insgesamt verbracht hat rauswerfen? Kurz gesagt, nein sie wollen mich in ein anderes Zimmer einer "höheren Klasse" verfrachten, bezahlen muss ich nichts extra. Klingt fair, also Sachen schnell gepackt und ab an den Pool. Nach einer knappen Stunde am Pool kommt dann eines der Zimmermädchen und möchte meinen Schlüssel, sie räumt das Zeug alles um in mein neues Zimmer und bringt mir anschließend den neuen Schlüssel.

Später gegen 16 Uhr als die Sonne vom Pool anfängt komplett zu verschwinden entschließe ich mich das neue Zimmer zu suchen. Naja, das einzig bessere ist, dass es jetzt nicht mehr im 4. Stock sondern im 3. Stock ist. Dafür ist es nicht mehr an der Rückseite sondern Vorderseite vom Hotel. Vorab sei gesagt, dass es Nachts auch auf der Vorderseite angenehm ruhig ist, sicher nichts für Leute die bei dem kleinsten Geräusch aufwachen. Der Vorteil außer das die Mädels beim hochlaufen in den 4. Stock nicht mehr motzen dürfen ist, dass ich länger was von der Sonne habe also setze ich mich noch ein paar Minuten auf meinen neuen sonnigen Balkon, möchte ja nicht käsweis zurück nach Deutschland kommen.

Fix duschen und ab auf die Second Road zum Essen. Ich finde relativ schnell ein akzeptables Lokal etwas schräg gegenüber von Mikes Shopping Mall, der Name ist mir leider entfallen. Auf der Speißekarte gibt es Krokodilsteak, ich entscheide mich jedoch für gegrillten Tintenfisch da ich nicht weis ob ich Krokodil vertrage, werde das aber nächstes mal sicherlich ausprobieren. Im Anschluss geht es nochmal fix zurück zum Hotel, ich muss dringend Wäsche abgeben, für die Wäsche ist es jetzt jedoch schon zu spät (ca. 18:30 Uhr) und ich würde sie frühestens übermorgen wieder bekommen, vielleicht bin ich da aber ja mit May3 doch noch auf der Insel also packe ich die Wäsche vorerst wieder ins Zimmer.

Mein Girl der Nacht möchte ich heute auf der LK Metro suchen. Ich laufe ein paar mal durch aber nichts was mich anlacht sagt mir heute auch wirklich zu also weiter zur Soi Honey. Kommend von der Soi Buakhao gleich in einer der ersten Bars lächelt mich ein Girl mit Locken an. Sie gefällt mir sehr gut sogar, aber ich muss erst noch fix in 711 Kippen kaufen. Dann zurück zu ihrer Bar, sie soll es heute Nacht sein, sofern wir uns denn auch verstehen. Ich stehe vor ihrer Bar, sie ist weg. Stattdessen sitzt eine kurzhaarige Blondine mit unter den Augen tätowierten Sternen breitbeinig da und zieht mich in die Bar. Sie sieht auch ganz süß aus also bestelle ich ihr und mir einen Drink. Ihren ersten Drink kippt sie mir komplett über die Hose. Oh weh, macht man das jetzt so um Drinks abzustauben wenn man keine Lust hat sich zu betrinken? Stattdessen entschuldigt sie sich, holt sich einen neuen und streicht den alten von der Rechnung, was anderes hätte ich eigentlich auch nicht erwartet. Lockenlady kommt kurze Zeit später wieder zurück und ich unterhalte mich mit beiden, evtl. geht ja auch ein dreier ist einer meiner Gedanken. Nach ein paar Drinks möchte ich Blondie dann alleine auslösen. Sie kann heute aber nur shorttime 1 - 2 Stunden, da sie noch mit Freunden auf die WalkingStreet möchte. Ich hingegen möchte noch eine Runde Billard spielen, bumbum ein paar mal und guten morgen bumbum, also zahle ich die Rechnung und sage ich, dass wir uns vielleicht morgen wieder sehen wenn sie nicht feiern geht.

Ich laufe zurück zur LK Metro, mittlerweile ist es ja etwas später und die Bars sind auch voller, aber immernoch nichts ansprechendes.

Letztes Jahr im April 2015 habe ich ein Mädel in einer Bar links von meinem Hotel kennen gelernt ihr Name ist Mam, wir haben uns gut verstanden aber ich hatte sie aus mir unerfindlichen Gründen nie ausgelöst, wir hatten auch ab und zu Kontakt nach diesem Urlaub im April 2015 also entschließe ich mich sie zu suchen (Anmerkung die LK Metro ist rechts von meinem Hotel gelegen). Kurz bevor ich an meinem Hotel vorbeilaufe hält mich ein ziemlich süßes Mädel auf und zieht mich in ihre Bar. Ihr Name ist Ge. Wir verstehen uns gut und spielen etwas Billard. Sie erzählt mir, dass sie erst seit 3 Wochen in Pattaya ist. Eigentlich hätte ich nach der Aussage mit den 3 Wochen gleich gehen sollen, nach dem Reinfall mit der Psychotante die mit der Immi gedroht hat möchte ich eigentlich einen "alten" jungen Pattaya Hasen, aber sie sieht so süß aus. Um sie etwas weiter aufzulockern bekommt sie sogar als erste Pattayanerin von mir Blumen geschenkt, sie strahlt über beide Ohren. Ich sage ihr, dass ich mit ihr gehen möchte. Sie kann heute leider nicht, sie hat ihre Tage aber evtl. morgen oder übermorgen geht es. Wir tauschen unsere Nummern und ich gehe weiter.

Anhang anzeigen 20150405_212733.jpg

Mam von April 2015, ich bin kein guter Fotograf, sie hat mir Bilder von sich im Bikini geschickt, da sieht sie um Welten besser aus.

Anhang anzeigen 20160428_003116.jpg

Ge aus der anderen Bar

Irgendwie fühle ich mich gerade wie Quasimodo, irgendwas läuft gerade nicht. Egal weiter gehts, wenige Bars später zieht mich Miss MILF in ihre Bar. Das übliche blabla, Billard blabla paar Drinks, ich bin etwas angetrunkener als sonst. Mittlerweile ist es 3 Uhr Nacht und die Bar will schließen. Ich frage sie nach Barfine. Ratet mal was Madame Nachts um 3 Uhr vorhat?? WÄSCHE WASCHEN!!!!!!!! Sie kann leider nicht mit weil "have to clean laundry now". Normalerweise gehe ich in einer Bar, zahle 1 - 2 Drinks und habe ein Mädel, heute habe ich einige mehr getrunken und ausgegeben und schlafe alleine. Ich fühle mich wirklich hässlich wie Quasimodo jetzt.

Anhang anzeigen Milf1.jpg
Madame "Wäschewaschenmuss"

Eine mir bereits Bekannte möchte ich heute nicht, sondern was neues. Die Beerbars haben bereits geschlossen, Disco möchte ich nicht da mein linkes Ohr immernoch etwas pfeift und klingelt und von der Beachroad bin ich kein wirklicher Fan da ich keinen Safe im Zimmer habe. Also zurück zum Hotel und die 2. Nacht in Folge alleine schlafen in Pattaya, da bin ich bestimmt der erste seit Pattaya so ein Sündenpool ist.

Member

Tag 25 - Soi Buakhao

Ich wache gegen 9 Uhr mit extremen Kopfschmerzen auf, neben mir liegt niemand. Kopfschmerztablette rein und weiter schlafen, vielleicht wache ich auf ohne Kopfschmerzen und mit einem Mädel daneben. Gegen 11:30 Uhr werde ich wieder wach, immernoch Kopfschmerzen und neben mir liegt immernoch noch kein Mädel. Also nächste Tablette rein, duschen, anziehen und gegenüber zum Frühstück. Heute Reisssuppe mit Hühnchen und richtige Cola mit Zucker (trinke sonst nur Cola light). Ich schwöre mir heute einen no alcohol day einzulegen, ich habe mir diesen Urlaub schon öfter no alcohol days geschworen einzulegen, aber heute bin ich der festen Überzeugung es auch durchzuziehen.

Anhang anzeigen 20160428_114950.jpg

Nach dem Frühstück Geld abgehoben und im Zimmer deponiert. Meine Sonnencreme ist fast leer, also auf eine Pharmacie suchen da mir die im 711 zu teuer ist. In der Pharmacie hab ich dann gemerkt, dass Sonnencreme dort noch teuerer ist also ab in 711 und eingekauft, mir bleiben ja nur noch 4 Tage um dunkel zu werden. Von 13 - 16 Uhr am Pool gechillt, danach ins Zimmer geduscht und die letzten 4 Nächte im Hotel bezahlt. Ich gehe davon aus, dass May3 sich nicht mehr melden wird wegen Insel und für Insel habe ich jetzt auch leider gar keine Zeit mehr. 1000Baht für das Airport Taxi müssen noch auf Seite gelegt werden und alle fix Kosten sind bis zur Abreise gedeckt. Der Rest den der Automat noch auspuckt bis mein Budget aufgebraucht ist kann dann an der WalkingStreet oder den BeerBar Mäusen gespendet werden, sofern sie heute mehr Interesse an mir und meinem Geld haben.

Zum Nachmittag / Abendessen gab es gegenüber vom Hotel eine Pizza beim "Italiener". Außerhalb von PizzaCompany ist das wohl die beste Pizza die ich jemals in Thailand gegessen habe und gäbe es diese Pizza auch in Deutschland würde ich vielleicht zuhause auch mal dort essen.

Anhang anzeigen 20160428_175704.jpg

Gut gesättigt habe ich Ge von gestern Abend in ihrer Bar besucht. Eigentlich wollte ich mit ihr Billard spielen und sie dann barfinen und noch etwas auf Tour gehen, alledings hat jemand in der Bar heute Geburtstag und auf dem Billardtisch ist ein Buffet angerichtet. Ich bleibe auf einen Drink bei ihr und ziehe danach in die LK Metro weiter. Hier lerne ich Beer2 kennen.

Beer2 trägt eine Flecktarn Army Hose und ein schwarzes Tanktop, die dunklen Haare zum Zopf gebunden. Sie ist vielleicht kein Leichtgewicht der 40kg Klasse aber hat dennoch einen guten Körperbau, ich schätze sie auf ca. 30. Ihr military-milf style gefällt mir sehr gut, leider habe ich kein Bild gemacht. Wir spielen Billard ein paar Runden Billard, es geht unentschieden aus. Wir setzen uns an einen Tisch Richtung Straße, in der Bar nebenan ist heute Karaoke Abend. Beer2 ist etwas zurückhaltend und ich entscheide mich den Becher zu bezahlen und evtl. später nochmal zu ihr zukommen. Nachdem mein Becher bezahlt ist stellt sie mir eine neue Flasche Bier hin und sich selbst einen Drink, aber keinen Becher mit Rechnung und fängt an sich an mich zu kuscheln. Nagut, dann bleib ich eben noch ein bischen. Nachdem mein Bier fast leer ist frägt sie mich ob ich sie barfinen möchte. Okay, barfine!

Als Beer2 vom umziehen zurück kommt hätte ich sie fast nicht mehr erkannt, sie ist von der military-milf zur jungen süßen hiphop göre mit cap mutiert. Gefällt mir auch sehr gut an ihr. Ein paar Bars weiter ist live Musik und wir gehen dort hin. Wir verstehen uns immer besser, lachen viel und haben Spaß. Wir ziehen weiter in die Bar / Agogo von einer ihrer Freundinnen. Ihre Freundin hat heute Geburtstag, sie ist nicht mein Typ aber wir wollen zusammen feiern gehen und ich barfine sie eben auch noch. Gegen 1 Uhr gehen wir zu dritt in eine Karaoke Bar in der Soi Buakhao. Rivas berühmte Frisurmonster sind auch hier und die Freundin von Beer2 bestellt sich immer wieder ihren Bruder an den Tisch, anscheinend will sonst keine ihren Bruder haben. Wir bekommen 2 Flaschen HongThong Whiskey mit Mixern und einem Buttler der die Gläser immer wieder brav nachfüllt. Die Mädels haben ihren Spaß und singen, der Laden wird immer voller und voller und die Flaschen immer leerer und leerer. Irgendwann kommt die dritte Flasche an den Tisch und wird auch noch angebrochen. Es ist mittlerweile fast 5 Uhr und ich möchte Beer2 heute noch nageln also gehen wir Richtung Hotel. die 3 Flaschen gabs für 1500B, ob das viel oder wenig ist für eine Bar / Karaoke / Disco kann ich nicht sagen, da ich bisher noch nie Flaschen in Thailand bestellt hab, ihre Freundin hat übrigens ungefragt zu dem Whiskey immer was dazugelegt, da auch ihr Boy/ Bruder immer mit getrunken hat.

Wir holen uns gegenüber vom 711 gegenüber von meinem Hotel also eigentlich neben meinem Hotel noch Burder von Mamas Burger. Am Balkon wird noch gegessen, Beer2 geht duschen, danach gehe ich duschen und Beer2 liegt mit Klamotten unter der Bettdecke, sie möchte schlafen. Ich habe für den Abend mit ihr bisher über 3500B mit der Barfine ihrer Freundin gezahlt und sie möchte jetzt schlafen. Nagut es ist früh am Morgen, außen ist die Sonne bereits wieder aufgegangen, ich hoffe doch mit einem Blowjob geweckt zu werden wie von Pat.

Ein Bilder von Beer2 gibts an Tag26.

Member

da bin ich jetzt aber gespannt wie der morgen verläuft :D

Member

Tag 26 - Blutige Angelegenheit

Nach nichtmal einer Stunde Schlaf werde ich gegen 7 Uhr wieder wach. Beer2 hört sich an wie Kettensägenmassaker neben mir. Sie braucht fast das ganze Bett für sich alleine und ich werde langsam sauer auf sie und auch irgendwie auf mich, dass ich sie überhaupt mitgenommen habe. Von der Karaoke fangen meine Ohren wieder an zu dröhnen und es ist extrem heiß im Zimmer. Klimaanlage auf 19 Grad gestellt und da Madamme ja sowieso in Klamotten schläft habe ich mir kurzerhand einfach die komplette Decke geholt und etwas an ihr gerüttelt damit sie Ruhe gibt. Außer kurzen grunzer hat das aber nichts gebracht. Irgendwie habe ich es dann dennoch geschafft etwas zu schlafen.

Gegen 11 Uhr klingelt der Wecker und wir sind wach, ich gebe ihr die Chance die kurze Nacht noch mit zu retten mit Sex. Beer2 dreht sich einfach um und schläft weiter. Toll. Ich setze mich auf den Balkon und rauche eine. 3 Tage kein Sex in Thailand ist okay, zumindest auf sightseeing Tour irgendwo im Hinterland aber nicht in Pattaya, vorallem nicht nach einem für mich so teuren Abend. Ich entscheide mich dafür, die letzten Tage wohl so zu verbringen wie in meinem ersten Urlaub, nämlich Kiniau Style, 1 bis max. 2 Drinks und dann go, kein Abendessen sondern max Frühstück für die Lady, in meinem ersten Urlaub hatte das sehr gut funktioniert und das großzügige scheint diese Woche bei mir einfach nicht zu laufen. Beer2 kommt irgendwann zu mir auf den Balkon, sie fragt was ich heute mache. Ich sage ihr frühstücken und dann ab an den Pool, daraufhin fragt sie mich wo WIR denn frühstücken. Sicherlich bin ich jetzt nicht auch noch bereit Frühstück für nix zu bezahlen. Sie lacht etwas bis ihr klar wird, dass es wirklich kein Frühstück gibt. Sie packt dann ihre Sachen und verabschiedet sich noch mit einem Kuss. Geld hat sie keins gefordert, wäre ich auch nicht bereit gewesen zu geben. Beer2 war nicht die blutige Angelegenheit heute.

Anhang anzeigen 20160429_112151.jpg

Ich sitze gegenüber vom Hotel beim Frühstück bei einer Reissuppe und denke über den gestrigen Abend nacht. 2,5 Flaschen Whiskey bei 4 bis 5 Personen, vorher ein paar Flaschen Bier und ich habe keinen Kater und es geht mir bis auf mein Ohr eigentlich perfekt. Entweder ist HongThong Katerfreierwhiskey oder der "Nachschenker" hatte eine Whiskeyflasche die mit Wasser gefüllt ist an den Tisch gestellt. In meinen Gedanken kommt auch immer wieder May3 vor, hätte sie nicht meinen Kumpel gefickt wäre ich vermutlich schon vor 5 oder 6 Tagen mit ihr auf eine Insel und hätte nicht erst diesen Racheplan geschmiedet der sowieso nicht aufgegangen ist. Na was solls, im Nachhinein betrachtet ist sie eine ganz liebe und es ist halt doch nur ihr Job und den hat sie sehr gut gemacht weswegen ich überhaupt erst an ihr so hängen geblieben bin.

Nach dem Frühstück nochmal fix in den 711 die Einkäufe für heute erledigt, dann im Hotel die Laundry abgegeben und am Pool gechillt.

Am Pool habe ich von den berüchtigten Blowjob Bars in der Soi Postoffice im Internet gelesen. Also weg vom Pool, duschen und ab zur Soi Postoffice. In der ersten PumpStation war zwar nichts ansprechendes dabei aber ich habe mich dennoch hingesetzt. Mit 2 Ladys älteren Semesters konnte ich mich gut unterhalten und Witze reisen. Eine erzählte mir, dass sie nur Typen die unter 30 sind einen bläst und schluckt, da junger Sperma die Haut jung hält, alter Sperma lässt die Haut schneller altern. Ich schätze sie auf 45 und nach ihrer Logik, vorausgesetzt sie lutscht nur die U30 Generation dann dürfte sie ja schon 60+ sein. Da ich mit den beiden aber keinen angebotenen Blowjob Contest für je 400 Baht machen möchte entscheide ich mich zu gehen. Ich laufe ein paar Meter weiter runter die Straße und siehe da, noch ein Schild mit PumpStation, also auf in die nächste PumpStation. 2 gefallen mir hier sehr gut, könnten vielleicht sogar in einer Agogo arbeiten. Das Problem, die beiden sprechen kein englisch. Eine der älteren aus der anderen PumpStation kommt rüber gelaufen und gibt den 2 jungen Hühnern ein Buch "make fast money with farang in pattaya". Die 2 blättern etwas darin rum, wissen aber nicht so recht was sie sagen bzw. daraus vorlesen sollen, wahrscheinlich können sie nicht mal lesen. Ich nehme mir das Büchlein da ich neugierig bin, wie man denn schnell Geld macht mit Farangs in Pattaya "You have big Dick, I dont want live without you, I good blowjob, I long fuck, I like fuck in ass, handsome man, I love you", ja so einfach kann das hier sein, auch wenn ich bisher noch nie von einer Thai ein I gehört habe, sondern immer nur Me. Ich glaube auch, dass sie nichtmal wissen, dass sie hier in einer Blowjob Bar arbeiten. Da die beiden auch so shy sind und ich keine Lust habe mit ihnen nach oben zu gehen und dann passiert oben wahrscheinlich nichts habe ich mich verabschiedet.

Nächstes Ziel Soi6 Premiere. Mit dem Bahtbus von der Soi PostOffice Richtung Soi6 gefahren, bin dann versehentlich bis zum SiamSiam Hotel gefahren. Man läuft von hier ein ganzes Stückchen bis zur Soi6 aber unterwegs konnte ich mir im Mäckes noch etwas Stärkung holen. Ich bin von der SecondRoad die Soi6 bis zur LuckyLove Bar abgelaufen. In der LuckyLove Bar wurde ich mit Apple fündig. Sie hat mich gefragt wo ich herkomme, Germany! Sie wollte alles über Deutschland wissen und wie sie ein Vida bekommt da ihr Boyfriend aus Deutschland ist. Wir verstehen uns gut, sie ist auch eine ganz süße aber irgendwie fehlt mir etwas, ich zahle die Drinks und gehe wieder.

Jetzt muss ich doch endlich mal den Druckabbauen, also zurück zur Beachroad und mit dem Bahtbus zurück zur PumpStation, die Spermaschluckerin die junge Haut möchte soll jetzt fällig sein. Dort angekommen ist der Laden mittlerweile voller mit Leuten, die meisten Ladys haben einen Customer und von Miss OnlyUnder30 ist nichts zu sehen. Verdammt. Okay schauste mal in die Soi von May1 ob dort was aufzugabeln ist. In der Soi von May1 werde ich von Ple angehalten. Wir unterhalten uns, sie bekommt 1 LD, sie freut sich, da ich der erste Deutsche bin von dem sie einen Drink bekommt, alle anderen Deutschen sind cheap charly. Moment mal, heute will ich cheap charly sein weil das läuft! Sie sagt sie ist 29 und wir verstehen uns gut, ausnahmsweise kriegt sie heute doch noch einen zweiten Drink ich frage sie nach Barfine. Sie möchte 2000B für LT, ich sage ihr das ist zuviel und sie sagt sofort 1500 für LT. Im Anschluss meint sie, wenn ihr ein Typ nicht gefällt ruft sie 5000+ auf, ab und zu bekommt sie das auch. Ich zahle die Barfine und hoffe, dass sie heute Nacht nicht ihre Wäsche waschen muss, ihre Tage hat oder einfach nur in einem Hotel schlafen möchte.

Wir ziehen weiter ins Hotel. Im Hotel angekommen sagt sie mir, dass sie mich angelogen hat, in Wahrheit ist sie 30 und nicht 29. Wow jetzt ist sie ein ganzes Jahr älter wie ich und sieht dennoch aus wie 21, außerdem möchte sie mir noch sagen, dass sie in Pattaya noch nie einen hatte der unter 40 ist. Wir unterhalten uns am Balkon, essen Zeug von 711 und trinken den Spywein der seit Tagen im Kühlschrank darauf wartet getrunken zu werden.

Die Party verlegen wir dann nach innen, zusammen unter die Dusche und dann zusammen aufs Bett. Endlich Druckabbau! Nachdem ich fertig bin stelle ich fest, dass das ganze Kondom voller Blut und ebenfalls ein großer Fleck im Bett ist. Ach du scheisse, mir wird schlecht, hab ich mich verletzt? Ich kann mein eigenes Blut nicht sehen und beim Sex kann ich auch einfach kein Blut sehen ohne das mir schlecht wird! Sie beruhigt mich schnell und sagt "Yes yes! its all okay! nearly finish period! sure" Na immerhin mal eine klare Ansage und nicht dieses typische "maybe period" oder "maybe me" wenn nach dem Sex rote Flecken im Bett oder am Kondom sind.

Sie möchte mehr Sex, ich lehne ab da mich das Blut nicht anmacht. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie mir das nicht vorher gesagt hat. Als Entschädigung gibt es einen Lolli, aber nicht für mich sondern für sie. Ausnahmsweise darf ich ihr die Suppe auch in den Mund schießen, eigentlich mag sie das ja nicht so.

Der Abend ist doch noch gerettet und meine "Downtime" scheint vorbei zu sein.

Member

Hahaha barladys die nicht wissen dass sie in einer BJbar arbeiten ist wohl ein einmaliges Erlebnis

Musste laut loslachen als ich das las :lach:

Member

Da scheint aber einer das Pech magisch anzuziehen :lach:
Aber zumindest hast du diesen Tag noch Semi-Profi-Like zu Ende gebracht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten