Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandBlut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand
Tag 16 - Sonnenbrand mit HappyEnd? + Tag 17 Teil 1
Heute hat mich der Wecker ausnahmsweise mal nicht rausgeklingelt in Kanchanaburi. Auf dem Plan heute stand außer Klamotten aus der Laundry holen mal nichts! Erst mal ging es zum Frühstücken und dann zum Tesco Markt um die Ecke und anschließend Klamotten abholen da die Sonne noch ziemlich tief steht und ich so gut von Schatten zu Schatten huschen kann da ich wirklich derben Sonnenbrand habe. Verdammt die Laundry hat noch zu also zurück zum Guesthouse und lange so kalt wie möglich duschen und so viel aloe vera wie möglich auftragen. Meine Unterarme sind knallrot und jede Bewegung der Hände fühlt sich an als würde die Haut kurz vor dem aufreisen sein.
Nach einer Stunde nochmal zur Laundry und sie hat endlich offen. Wäsche mit genommen und ab zurück zum Guesthouse, alles schnell wieder eingepackt und den Schlüssel zur Zimmerreinigung übergeben. Den übrigen Tag heute habe ich mehr oder weniger auf der Terasse am Fluss verbracht und viel Lemon Juice getrunken. Sonne ist für mich heute ein absolutes no-go und ich trage lange Klamotten um meine Haut etwas zu schonen.
Als die Sonne anfängt unter zu gehen bekomme ich spontan Lust auf Pizza Company. Ich habe dort schon öfters in verschiedenen Orten in Thailand diese mini Pizzaecken gegessen und finde sie einfach klasse. Also googlen wo denn die nächste Filiale ist. Irgendwo am anderen Ende der Mainroad in irgendeiner Seitenstraße von einer Seitenstraße also kurz gesagt mir im Moment zu kompliziert und zu weit weg also suche ich auf der Maenamkwai Road und in den Seitenstraßen nach einer Pizzeria die gut aussieht. Ich werde aber überhaupt nicht fündig, Pizza gibt es hier wohl gar nicht in unmittlerbarer laufbaren Umgebung. Ich entdecke ein Lokal das Burger anbietet. Auf den Bildern in der Speisekarte die vor dem Lokal ausliegt sehen die Burger lecker aus also rein setzen und einen Burger bestellen. Nach etwa 10 Minuten kommt die Bedienung zurück zu mir und entschuldigt sich viele male, die Burger sind heute schon alle weg, oder es gibt die Burger nur auf der Speisekarte aber sonst nicht. Irgendwie läufts heut mit dem Essen nicht, keine Pizza und den Burger den ich als Ersatz wollte gibts auch nicht. Gut dann bestelle ich eben Thaifood.
Als ich mit dem Essen fertig bin bekomme ich die glorreiche Idee ich könnte mich und meinen Sonnenbrand schön mit Öl und AloeVera von einer Thailady einschmieren lassen und das ganze mit einem Happy End zu verbinden da der heutige Tag aufgrund des bösen Sonnenbrandes und des nicht vorhandensein von Pizza oder Burger bisher ja nicht so der Bringer war. Also laufe ich die Maenamkwai Road ab. Einmal, Zweimal aber ich finde keine Massageläden die geöffnet haben heute. Einzige der Massageladen von Nams Freundin hat heute offen. Nams Freundin sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich möchte ungern nach abmelken fragen in ihrem Laden also lass ich den Tag für heute gut sein.
5 Tage kein Girl in Thailand, ist außerhalb von Pattaya ja auch mal zu verkraften, dafür durfte ich andere schöne Orte sehen. Die letzten Tage haben mein Budget auch wieder in den grünen Bereich gebracht, soll heißen es sollte Problemlos genug Geld vorhanden sein um morgen zurück nach Pattaya zu gehen, ein neues Vöglein zu finden und Übermorgen dann mit May3 auf eine Insel weiter zu ziehen.
Da Tag 16 so kurz war noch der Anfang von Tag 17
Tag 17 - Zurück nach Pattaya? (Teil 1)
Heute morgen schmeist mich der Wecker wieder aus dem Bett denn es soll zurück nach Pattaya gehen. Nochmal kalt geduscht, dick Aloe Vera aufgetragen und ab zum letzten Frühstück in Kanchanaburi. Nach dem Frühstück meinen ganzen Kram eingepackt und mit dem nächst Bahtbus bis zum Busbahnhof gefahren. Da ich der einzige Fahrgast war wollte der Typ frecherweise 20 Baht statt der üblichen 10 Baht. Soll er doch gerne haben, ist immerhin ne weite Strecke. Am Busbahnhof angekommen wurde ich wie so üblich von den Thais belagert wo ich denn hin möchte. Jeder möchte mir ein Ticket verkaufen auch in Orte von denen ich noch nie etwas gehört habe. Nach Pattaya möchte ich und ich wurde an einen Stand gebracht, 240 Baht für den Direktbus wechseln den Besitzer, ich bekomme ein Ticket und werde auf eine Bank gesetzt.
Ich sitze auf der Bank und warte. Mir fällt auf das ich kaum noch Zigaretten haben. Der 711 ist zum Glück nicht weit aber was wenn der Bus gleich kommt? Also Ticket rausgekramt und oh schock, der Bus fährt erst in 3 Stunden? Was hab ich denn jetzt wieder für einen Mist gekauft. Also erst mal zu 711 rüber, Kippen und ne große Flasche Wasser gekauft. Vor dem Laden dann eine angezündet. Eine alte Frau kommt auf mich zu und frägt nicht nach Geld, sondern nach einem Schluck Wasser. Ich hoffe auf gutes Karma und sie soll die große Flasche Wasser haben, ich habe noch eine dabei.
Als ich zurück am Busbahnhof bin fällt mir auf, dass alle 30 Minuten ein Minibus nach Bangkok fährt. Da hat das gute Karma wohl schon zugeschlagen, anders hätte ich wohl 3 Stunden auf den großen Direkt Bus gewartet. Also zurück zum Ticketverkäufer und gefragt ob ich das Ticket nach Pattaya gegen ein Minibus Ticket eintauschen kann. Nein! Geht auf gar keinen Fall, ich muss mit dem Direkt Bus fahren. Ich finde mich damit ab 240B in den Sand gesetzt zu haben und buche ein Ticket für den Bus zum Victory Monument in Bangkok, von dort kommt man ja auch schnell und günstig nach Pattaya.
Etwa 2 Stunden später steige ich in Bangkok aus, der Direkt Bus in Kanchanaburi fährt erst in einer Stunde los, das nenne ich eine Zeitersparnis. Aber wo ist der Bus nach Pattaya hin?
Der Minibus von Kanchanaburi nach Bangkok hat uns nicht direkt am Victory Monument rausgeworfen, auch nicht in dieser Seitengasse daneben in der man aussteigt wenn man von Pattaya auskommt. Wir wurden etwa 200 Meter in einer mir unbekannten Seitenstraße rausgelassen. Nach ein paar Minuten orientierungslosigkeit habe ich dann doch noch den Kreisverkehr entdeckt. Heute gibt es die Bustickets nach Pattaya nicht wie gewohnt außen zu kaufen, auch wenn dort ein Schild mit der Aufschrift Pattaya (in Thaibuchstaben) steht sondern in einem klimatisiertem Gebäude direkt neben dem 7/11. Ticket geholt, kurz gewartet und mit 2 dicken Thaigirls und 5 Indern Richtung Pattaya gefahren. Die 5 haben ständig versucht die Girls mit Zeichensprache anzubaggern, das einzige englische Wort das ich von den Indern verstehen konnte war "fuck fuck". Den Girls hat man richtig angesehen das sie gar keinen Bock auf die Typen haben. Eigentlich hätte ich noch ein ganzes Stück weiter fahren sollen aber mir wurde das dann am Anfang von Pattaya zu viel, ich war kurz davor einen Lachanfall im Bus zu bekommen bei dem abwertenden Blicken der Thaigirls und den lüsternenblicken der 5er Gruppe die sich wohl schon auf einen gangbang eingestellt hat. Ich steige aus und fahre lieber mit dem Bahtbus weiter.
Eingecheckt habe ich heute im Maleez Hotel & Restaurant in der Soi Buakhao.
Zum Essen ging es ins CentralCenter Japanisch essen. Da mein Kumpel heute seinen vorletzten Tag hier hatte haben wir beschlossen nochmal auf Tour zu gehen, May3 muss sich somit wohl nochmal etwas gedulden bevor wir uns wieder sehen.
Wir treffen uns gegen 9 an der WalkingStreet. Erster Stopp Windmill, gerade nichts los also nach einem Bierchen weiter in die Happy Agogo. Ein Japaner schmeisst im Minutentakt den Korb mit den Bällen und so gut wie alle Girls bis auf ein paar wenige die tanzen musste stehen und kreischen bei dem Japaner, also weiter in die Alcatraz Agogo. Wir hatten wieder ein paar Mädels mehr als geplant bei uns am Tisch und die Rechnung für Schnaps und Bier war auch höher als geplant. Kleine Anmerkung für alle die mal in Pattaya pinkeln müssen und nicht wissen wie das geht, in der Alcatraz ist ein Typ der einem das genau erklärt. Man bekommt die Tür aufgehalten, man bekommt ein Klo zugewiesen, wenn man fertig ist wird man zum Waschbecken begleitet, bekommt das Wasser angemacht, bekommt Seife für die Hände und die Hände werden auch noch abgetrocknet, das alles für einen kleinen Obolus von 10 Baht. Welch ein Luxus, wenn man total volltrunken ist mag das ja nützlich sein...
Im Anschluss ging es gegenüber in die Tabirgendwas Agogo, großes pinkes Logo mit einem pinken T. Vor dem Laden haben uns viele hübsche Mädels hereingebeten und gemeint drinnen ist eine gute Party. Naja irgendwie war tote Hose. Die Agogo besteht aus 2 Räumen, vorne ein Podest mit Stangen für die Tänzerinnen und gegenüber die Sitzbank und der zweite Raum etwas weiter hinten hat viele kleine Tische zum tanzen oder Getränke abstellen und gemütliche Sofas bzw. Sessel. Ein Mann der aussieht als wäre er bereits weit jenseits der 90 sitzt die ganze Zeit völlig regungslos in seinem Sessel, auf ihm springt ein Mädel rum und bestellt sich einen Drink nach dem anderen. Ab und zu hält sie ihm sein Glas an die Lippen und er bewegt sich etwas, er lebt also noch.
Zu guter letzt wollten wir dann noch in die Sugardoll Agogo. Wir unterhalten uns über die letzten Tage wer was wo gemacht etc, da erzählt er mir plötzlich, dass er May3 gevögelt hat. Klasse! Arschloch! Ich will kein Mädel mit der ein Kumpel von mir was hatte. Aber ich wollte mit May3 auf eine Insel und sie macht da auch noch mit. Ich möchte mich an May3 rächen und zwar in dem ich alle Mädels ihr Bar barfine und mit Geld bewerfe damit sie sieht was sie verpasst.
Ich bin jetzt etwas angepisst und wir gehen an die Beachroad, es ist schon spät und ich möchte für heute noch was mit nehmen. Da ich an der Beach nix finde laufe ich dann geradewegs in die Soi7, ich möchte Beer treffen. Mein Kumpel setz ich aber vorher an einem Taxistand ab damit er mir nicht meine nächste künftige super LT auf die gleiche Art und Weise versaut wie May3. Ich weis im Moment nicht wem von beiden ich die Schuld geben soll, für ihn sind die Mädels in Pattaya wohl einfach Huren und jede andere hätte mich auch nicht gestört, aber bei May3 stört es mich nun mal, ich bin wohl wirklich dem LKS verfallen. Für May3 ist es nunmal ihr Job. Trotzdem bin ich sauer und mittlerweile auch zu betrunken um klar zu denken.
Ich suche Beers Bar, finde sie aber nicht und werde von Pat in ihre Bar gezogen. In der Bar arbeiten nur Ladyboys und Pat. Pat trägt ein kurzes Abendkleid und dazu Sneaker. Sie macht in ihrem Kleid eine sehr gute Figur. Sie hat ihren eigenen Stil und das gefällt mir. Die Mamasan von Pat ist ein Ladyboy mit 1,80m und trägt ein Bauchfreies Top und einen engen Tanga. Mamasan hat ein Kreuz wie ein Bodybuilder! Ich bestelle für Pat einen Ladydrink und für mich eine Cola. Ich bekomme ein Glas mit Eiswürfel dazu und Mamasan frägt ob sie auch einen Drink bekommt. Ich sage nein, Mamasan schnappt sich das Glas mit Eiswürfel und kippt sich alle auf einmal in den Mund und beisst knirschend darauf rum. Wir müssen alle lachen.
Nach ein paar Runden Billard die ich in meinem Zustand mit 7 - 0 gewonnen habe und noch ein paar mehr Cola für mich und Drinks für Pat barfine ich sie und wir gehen ins Hotel. Sie wirkt auf mich sehr zurückhaltend und schüchtern. Es wird abwechselnd geduscht und danach sitzen wir auf meinem Balkon der Richtung Straße zeigt und trinken noch etwas, plötzlich steht sie auf, lässt ihr Handtuch fallen und reißt mir auch mein Handtuch runter und fängt an auf dem offenen Balkon zu blasen. Sie weis ganz genau was sie zu tun hat, da ich höflich und weis das manche Mädels es nicht mögen wenn man in ihren Mund kommt weise ich sie daraufhin. Sie fängt an zu saugen und nimmt auch den letzten Tropfen mit Freude auf. Sie schluckt alles runter und strahlt mich an. Wir verlegen die Action nach drinnen. Wir haben noch eine zweite und eine dritte Runde und irgendwann schlafen wir dann ein. Zumindest ich schlafe ein, jedenfalls werde ich Nachts wieder von ihr mit einem Blowjob geweckt, also ab in die 69, sie ist so feucht, sie tropft mein ganzes Gesicht voll. Auf dem Balkon hatte sie eine klare Regel aufgestellt an die ich mich zwingend zu halten habe, ich darf nur in ihrem Mund kommen weil sie gerne schluckt! Damit kann ich leben. Ich bin endgültig leer gesaugt und gehe noch eine Gute Nacht Zigarette rauchen, dabei sehe ich das Beer mir geschrieben hat. Sie hat mich vor ihrer Bar gesehen und wieso ich nicht Hallo gesagt habe. Gesehen habe ich sie nicht aber sie meint dann auch sofort, dass sie im hinteren Teil der Bar irgendwo versteckt war. Die Sonne geht schon langsam auf und ich lege mich zu Pat und wir schlafen.
Lange darf ich nicht schlafen, Pat weckt mich gegen 7 Uhr, sie möchte einfach nur blasen. Nachdem ich fertig bin spühlt sie alles mit Wasser runter und wir schlafen einfach weiter.
Gegen 11 Uhr wachen wir wieder auf. Pat tropft immernoch und fordert diesmal Morgensex, den soll sie auch bekommen. Sie kommt mir vor wie eine Nymphomane die permanent extrem feucht ist, sowas habe ich in Pattaya noch nicht erlebt. Wir gehen duschen und dann nach unten zum frühstücken. Sie kauft sich von einem Straßenhändler eine Sonnebrille. In ihrem Kleid und der Sonnenbrille sieht sie edel aus, sie könnte jetzt ebenso gut auch in Barcelona an einem teuren Kaffee sitzen ohne aufzufallen. Ich gebe ihr 1000B + 200B Tip und sie verabschiedet sich mit einem Kuss.
Im Anschluss geht es an die Second Road zur yellow massage für eine Fußmassage. Ich werde von "Single" massiert. Sie meint ich solle morgen wieder kommen für eine Ölmassage und zwinkert mir zu. Na mal schauen, diese Happy End Massagen hätte ich gerne außerhalb von Pattaya, aber in Pattaya gibt es ja genug Ladys. Nach der Massage gehts zurück zum Zimmer, Schlaf nachholen und der Sonnenbrand ist noch ziemlich heftig also passt das auch.
Von der Walkingstreet kommend Richtung Soi7 habe ich gestern PizzaCompany entdeckt, ich bin letzte Woche einfach nur in die falsche Richtung gelaufen, jedenfalls hat PizzaCompany nicht zu gemacht und ich gehe bei Sonnenuntergang dort essen. Danach geht es in die Soi von May3 mit der Absicht eine Lady aus ihrer Bar zu barfinen oder zumindest mit 1 oder 2 Stunnern an ihrer Bar vorbei zu laufen oder vielleicht auch in ihrer Bar dann noch was zu trinken mit den anderen Mädels. Fündig wurde ich ein paar Bars weiter, Gai 2 hat blonde kurze Haare, eine durchtrainierte Figur und ist willig mit zu gehen. Eine Nachricht von meinem Kumpel kommt, da heute sein letzter Abend in Pattaya ist frägt er nach einer Abschieds Agogo Tour und May3 ist auch dabei. Natürlich bin ich dabei! Was kann es denn besseres geben als der "Ex" und ihrem Stecher so einen Stunner vorzuführen?
Ich sage Gai2 wir gehen heute in die Walkingstreet zum feiern. Gai2 sagt sie mag die walkingstreet eigentlich nicht und feiern mag sie heute auch nicht da sie gestern zuviel getrunken hat. Na Klasse! Da ich schon zugesagt habe musste ich Gai2 vertrösten und habe eine Rundmail an meine Ladys geschickt welche denn heute mein Geld an der WalkingStreet verballern möchte. Ich hatte nur noch 2000B einstecken also auf zurück zum Hotel und Nachschub holen. Die erste Antwort kam von Beer. Also auf zu Beers Beerbar, allerdings mit ein paar Umwegen da ich Pat von gestern auch angeschrieben habe und ihre Bar ja neben Beers Bar ist. Der Vollständigkeit halber noch schnell einen LD und ein Bier für mich auf die Rechnung gesetzt und getrunken und Barfine.
Als Beer und ich an der WalkingStreet eintreffen sind mein Kumpel und May3 noch nicht da also setzen wir uns in ein Rockcafe neben der Alcatraz. Die Preise sind teuer und es ist ein zweiter Zettel mit 100B für Musik im Becher? Wir sitzen außen, nichtmal direkt vor der Bühne. Zwischenzeitlich kommt die Nachricht May3 und Kumpel sind jetzt im Alcatraz. Okay dann auf in die Alcatraz. Als ich mit Beer zur Tür reinkomme wird aus May3s fröhlichem lächeln ein etwas angepisster Gesichtsausdruck und ein eher aufgesetztes lächeln. Meinem Kumpel fällt das alles nicht auf und gratuliert mir zu Beer. Ich merke schnell, dass Beer nicht so der Agogo Fan ist, sie sitzt da und schaut etwas ungläubig. Obwohl sie bereits seit einem Jahr in Pattaya ist hat sie wohl noch keiner mit in eine Agogo genommen. Jetzt möchte May3 mir zeigen, dass sie ein großer Agogo Fan ist und legt ein siegessicheres Grinsen auf. Sie bestellt ohne zu fragen ein paar Ladys an den Tisch und ordert auch gleich Drinks für diese. Na zum Glück muss ich dafür heute nicht aufkommen. Nach ein paar Runden meint mein Kumpel dann es wird langsam teuer und wir sollten weiter ziehen. May3 vergeht der Grinser wieder und Beer freut sich, dass wird aus der Agogo gehen.
Nach der Alcatraz ziehen wir weiter in die iBar. Der Alkohol fließt, Beer und ich haben Spaß. Es ist mittlerweile fast 3 Uhr und mMein Kumpel wird langsam Müde und möchte am liebsten gehen, außerdem hat er einen großteil seines Budgets bereits in der Alcatraz gelassen dank May3s Aktion mit den ganzen Ladys. May3 wirft mir immer wieder böse Blicke zu. Ich habe wohl mein Ziel von etwas Rache zum Teil schon erreicht aber ich will mehr. Einen Plan habe ich noch und da passt es ganz gut das mein Kumpel gehen möchte also stimme ich zu und wir verlassen die iBar. Auf dem Rückweg zum Eingang der Walkingstreet kommt diese Isaan Disco. Ich frage in die Runde ob wir noch auf einen Absacker rein gehen. Beer und May3 strahlen über beide Ohren, mein Kumpel nicht, er möchte gehen. May3 wird quengelig und bettelt wie ein kleines Kind, dass sie noch mit darf. Sie würde auch alleine mit gehen und dann ins Hotel nachkommen. Beer und ich sind dann rein, nach ein paar Minuten kamen die anderen beiden auch noch rein, May3 hat wohl gute Argumente gebracht.
Eine halbe Stunde später hauen May3 und mein Kumpel ab. Beer und ich bleiben noch eine weitere Stunde und haben unseren Spaß. Mein Kumpel bedankt sich später noch per Whatsapp für den gelungenen Abschieds Abend und meint Isaan Disco hätte nicht mehr sein müssen, May3 ist jetzt wohl so hacke, dass es eine Qual war sie überhaupt noch ins Hotel zu bringen und hat auch gleich geschlafen. Ich bin zufrieden und habe meine Mission für heute erfüllt.
Beer und ich laufen Richtung Second Road um mit dem Bahtbus zum Hotel zurück zu fahren. Unterwegs haben wir uns noch einen Hähnchen Dürüm Döner geholt von dem Dönerstand ihres Kumpels. Sie erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte auf dem Weg zum Hotel, erzählt vom Isaan, wo sie schon überall gewesen ist in Asien, dass sie nur noch 1 - 2 Jahre in Pattaya bleiben möchte da sie alles Geld spart, damit sie in Bangkok studieren kann. Mit studieren meint sie nicht "study massage oder study work in 711" wie so viele andere sondern sie möchte auf eine richtige Universität um einen guten Bürojob zu bekommen, evtl. auch im Ausland. Im Hotel essen wir die Döner auf dem Balkon, danach gehe ich duschen. Als ich vom duschen zurück komme geht die Sonne langsam schon wieder auf, Beer liegt halb ausgezogen quer mitten auf dem Bett und schläft. Ich habe gestern und heute Früh genug bumbum gehabt mit Pat und bin sowieso auch Hundsmüde also decke ich Beer zu und schlafe auch.
Für morgen plane ich den Blonden Engel aus May3s soi mit zunehmen oder eine von May3s Freundinen. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe noch 12 Tage Zeit um May3 etwas zu nerven. Evtl. sollen es auch 1 - 2 Girls aus ihrer Bar werden die einen Insel Urlaub bekommen
Finde ich auch, merke wie ich beim lesen gleich runterfahre und in den relaxing-modus wechsle.
Wobei du ja mit deinem Programm alles andere als rumchillst
Finde ich auch, merke wie ich beim lesen gleich runterfahre und in den relaxing-modus wechsle.
Wobei du ja mit deinem Programm alles andere als rumchillst
Da hast du wohl recht, komme gerade aus pattaya zurück und bin klinisch tot.
Zur may3 hab ich direkt backflashes... kenne sie zwar nicht, aber so ein verhalten dafür zu gut. Lks mit ihr ist ein todesurteil.die kleine steht auf ladies und wird die ganze falang kohle fuer ladydrinks und barfine ausgeben...
Ich wache auf mit leichten Kopfschmerzen und einem summendem schmerzenden linken Ohr, neben mir liegt Beer. Sie liegt immernoch genau so da wie wir eingeschlafen. Ich stubse sie etwas an um zu sehen ob sie überhaupt noch lebt so regungslos wie sie da liegt, sie gibt ein paar komische Laute von sich. Kurz danach mir wird sie auch wach, sie entschuldigt sich für den Absturz und dass sie einfach eingeschlafen ist und möchte das jetzt natürlich alles wieder gut machen mit Morgensex. Ich bin happy, Beer ist happy, wir sind beide happy und Beer bekommt wieder ihre 1500 Baht und wir verabschieden uns. Wir hatten zwar nur 1 mal Sex aber nach Pat ist da auch in Ordnung zum regenerieren.
Heute möchte ich wieder an den Pool, also muss ich auschecken und mir eine neue Bleibe suchen. Ich probiere gerne neue Hotels aus und bin immer auf der Suche nach etwas das mein Duanaming toppen könnte. Boss Suites ist preislich gleich und bietet einen schönen großen Pool, also ab gehts. Ich checke im Boss Suites ein und stelle fest, das is nix! An den Pool darf man keine eigenen Getränke oder Essen mitbringen, es hängt dort auch ein Schild mit einer Warnung "300 Baht fine!" und es sitzen tatsächlich 2 Thais an der Bar die auch aufpassen das man dort sein teures Bier oder wie in meinem Fall Tagsüber Wasser kauft und keines mit bringt.
Bevor ich an den Pool gehe, geht es erst mal zum Kiss and Food Mittag/Frühstücken. Das normale Breakfast schmeckt nicht und der Lemon Juice schmeckt nach Salzwasser. Zurück zum Hotel, in die Badesachen geworfen und ab an den Pool. Gegen 16 Uhr bin ich wieder rein, geduscht und ab zur Thaimassage. Hatte der Dame von gestern ja versprochen heute nochmal vorbeizuschauen bei ihr. Da sie nicht anwesend war und ich ihren richtigen Namen nicht wusste konnte ich auch nicht fragen ob sie da ist also wurde ich von einer anderen massiert. Sie macht keine Anstalten bzgl. Happy End oder sonstiges, ist auch gar nicht mein Typ und ich freue mich endlich mal eine gute Thai Massage zu bekommen ohne die üblichen Anspielungen.
Gut durchgenetet verlasse ich den Laden und dort sitzt die Dame von gestern. Wir haben uns etwas unterhalten und Nummer getauscht. Sie möchte nach der Arbeit mit mir in die iBar. Ich kann heute nicht in die iBar, mein linkes Ohr pfeift immernoch und fühlt sich an als wäre es voll mit Wasser. Laute Musik geht also gar nicht. Ich sage ihr falls es morgen besser ist gehen wir in die iBar.
Ich hatte bisher schon vieles vom Hooters gehört, also auf zur BeachRoad und das Hooters gesucht. Natürlich bin ich an der BeachRoad erst mal komplett in die falsche Richtung gelaufen (von Mikes Shopping Mall Richtung Kreisel). Mit dem Bahtbus habe ich das Hooters dann aber gefunden. Es ist eigentlich nur ca. 5 Minuten von meinem Hotel Boss Suites entfernt wie ich festgestellt habe.
Die Burger sind groß, die Ladys nett anzusehen aber das wars dann auch schon. Ich glaube über 600Baht für einen Burger mit Pommes und Cola gezahlt zu haben. Ich musste für Thai Verhältnisse lange auf mein Essen warten und geschmacklich hat einfach was gefehlt. Zumindest fand ich jeden 20 Peso Burger in den Philippinen besser, auch wenn diese teilweise schäbig ausgesehen haben.
Nach dem essen ging es nochmal kurz ins Hotel frisch machen. Zwischenzeitlich hat Pat mir geschrieben, sie möchte mich heute treffen. Okay also dann auf zu ihrer Bar. Ich hätte vielleicht eine Uhrzeit mit ihr ausmachen sollen, jedenfalls war sie noch nicht da. Sie schreibt mir, dass sie noch mit ihrer Mutter und den Schwestern essen ist und dann auch gleich kommt. Ich unterhalte mich derweil mit ihrer zähneknirschenden Ladyboy Mamasan und warte. Pat kommt und wir spielen ein paar Runden Billard. Eine Freundin von ihr die auch gut aussieht aber wohl schon länger keinen Customer hatte bekommt auch einen LD ausgegeben nachdem Pat lieb frägt und mir als Dankeschön einen guten Blowjob verspricht, dass sie das kann weiss ich ja mittlerweile. Die Musik wird immer lauter und mir fangen die Ohren langsam an richtig zu schmerzen. Ich barfine Pat und möchte mit ihr eigentlich in meine ruhige Kneipe gehen hinter der Pattaya Avenue (Jamjuree Bar & Restaurant). Pat meint sie kennt auch eine ruhige Bar, nicht weit von hier.
Wir gehen also in die Bar die sie meint. Es sieht ganz danach aus als wären wir die einzigen Gäste. Sie stellt mich der Mamasan vor. Die Mamasan dieser Bar ist zugleich auch Pats richtige Mutter, außerdem arbeitet Pats Schwester auch hier. Ihre Schwester ist etwa 35cm größer wie Pat und wohl fast doppelt so schwer. Was für Liebhaber also und wohl nicht den gemeinen Pattaya Tourist. Plötzlich kommt das Mädel aus Pats Bar die einen LD bekommen hat. Die Damen wollen mit mir hinter in die "Küche" gehen, dort soll es wohl gute Shisha geben, vorne darf diese allerdings nicht mehr verkauft werden. Die Shisha schmeckt wie ich es in Thailand gewohnt bin einfach schrecklich und ist übertrieben teuer mit 300 Baht (ich muss dazu sagen, dass ich seit 15 Jahren zu Hause Shisha rauche und eine größere Sammlung an Shishas besitze und nicht leicht zufrieden zustellen bin mit Shishas). Da es nur einen Stuhl gibt bekomme ich diesen zugewiesen, die Mädels sitzen auf meinen Beinen und machen abwechselnd an mir rum.
Nach einer knappen Stunde gehe ich mit Pat alleine direkt ins Hotel. Eigentlich wollte ich mich an May3 rächen, aber nicht heute, heute gehts mir von dem ganzen gesaufe und der lauten Musik in der Isaan Disco richtig dreckig. Es gilt die gleiche Regel wie vor 2 Tagen bei ihr, ich kann sie nehmen wie ich möchte und so oft ich möchte aber ich muss in ihrem Mund kommen, sonst wird sie sauer. Sie scheint den Geschmack wirklich zu lieben, so gierig kann ein Mädel sonst nicht sein..
Anmerkung:
Ich hatte ein Standard Zimmer im alten Flügel vom Boss Suites. Im neuen Flügel sind die Zimmer angeblich in wesentlich besserer Qualität. Die alten Zimmer sind jedenfalls Mist wie auch meinem Video zu entnehmen ist. Im Bad ist in viele Fugen dieser fiese Schimmel... Evtl. werde ich bei meinem nächsten Thailand Urlaub mal die neuen Zimmer testen, werde dann natürlich auch davon berichten.