Thailändisch lernen

Blutspender in Thailand b resusfaktor pos. ??

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was mich etwas traurig stimmt ......... ich bin einen Tag nach dem Tod hier im Haus von Gad eingetroffen und bin staendig hier, ausser ein paar Nachbarn, zwei Mitarbeitern der SOAZ, war Niemand bisher hier oder im Wat ............ wo sind die vielen Menschen, welche sich Freunde von ihm nennen? .................. Ich kann nur sagen traurig.


Johann

Tja Johann, so ist halt die welt oder sagen wir lieber, die welt ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Zum groessten Teil spruecheklopfer oder besser sprechblasen, nichts als sprechblasen. Ist wirklich traurig :saufen:

Hanky :box:
 
        #12  

Member

@ Johann 43

Du hast meine PN noch nicht gelesen, daher poste ich es hier.


Ich hatte des oeffteren mit Gad geskyped und daher ist er einer meiner "Kontakte".

Ich gehe mal davon aus, dass Du (oder ein ansderer) an seinem PC sitzt und skype automatisch geladen wird, daher erscheint er bei mir als online (nicht verfuegbar).


Anhang anzeigen nopic.jpg


Sicher, ich koennte Gad aus meinen Kontakten loeschen, bringe das aber noch nicht fertig.


Gruz
Ed
 
        #13  

Member

Blutspenden

Ich habe Herrn Labudda nie kennengelernt. Trotzdem hat mir seine Schreibe im WWW viel gegeben, sei es Kurzweil,Chat oder Info. Ich möchte hiermit meinen Respekt ausdrücken.



Unter diesem Tread möchte ich erwähnen:, ich (als 34igJäriger) mit der Silbernen-Blutspendernadel(DRK) ausgezeichnet ( das heißt, einen großen Eimer Blut gespendet zu haben), aber als Asienreisender der Spenderschafft quasi ausgeschlossen bin, kann/darf ich in LOS spenden?

J
 
        #14  

Member

Gad hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen als ich vergangenen März die Gelegenheit haben konnte, Ihn ein wenig kennenzulernen.

Betroffen über seinen raschen Tod möchte ich den Verwandten mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen.


Gad, eine gute Reise !
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was mich etwas traurig stimmt ......... ich bin einen Tag nach dem Tod hier im Haus von Gad eingetroffen und bin staendig hier, ausser ein paar Nachbarn, zwei Mitarbeitern der SOAZ, war Niemand bisher hier oder im Wat ............ wo sind die vielen Menschen, welche sich Freunde von ihm nennen? .................. Ich kann nur sagen traurig.

Johann


Spät, aber vielleicht ist es doch noch relevant:

Wie an anderer Stelle auch geschrieben, war es mein Wunsch gewesen, Gad Labuda einmal irgendwo zu treffen, ihn persönlich kennen zu lernen.
Das ist vorbei.
Seine Bücher bleiben.
Einiges von ihm habe ich gelesen. Es war/ist eine echte Hilfe für mich.

Es ist manchmal üblich. daß ein Jahr nach dem Ableben, Menschen die den Versorbenen kannten und schätzen, sich treffen, um seiner nochmal zu gedenken.
Sollte so etwas angedacht werden und "Fremde" willkommen sein, wäre ich um Nachricht dankbar.

Grüße

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten