Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)
Sieht echt gruselig aus, was man so im Thai TV zu sehen bekommt. Scheinbar gibts noch keine Infos,wer den Anschlag verübt hat. Wenn man bedenkt, dass das auch jeder Zeit in Pattaya passieren kann, macht sich schon Sorge breit, im September runter zu fliegen. Hoffentlich geht jetzt nicht wieder das Theater mit den Ausgangssperren los ...
vor einem buddhistischen Schrein glaube ich nicht das es was mit den letzten politischen Auseinandersetzungen zu tun hat, eher mit der im Süden lebenden und auf aller Welt gerne Anschlag verübenden Relgionsgemeinschaft
vor einem buddhistischen Schrein glaube ich nicht das es was mit den letzten politischen Auseinandersetzungen zu tun hat, eher mit der im Süden lebenden und auf aller Welt gerne Anschlag verübenden Relgionsgemeinschaft
Mehr als spekulative Wertung! An diesem Schrein ist sicher jeder Member mit Bangkokaufenthalt bereits vorbeigelaufen oder hat vom oberen Laufweg draufgeschaut. Es ist also eher wahrscheinlich, dass die vermeintlichen Attentäter dort ganz bewusst auch Ausländer unter den Opfern sehen wollten. Dazu auch der Anschlag in Chaweng im Frühjahr. Ob ein Bild mit abgerissenen Körperteilen in diesem Forum ausgereicht werden muss werte ich hier mal nicht, ist für mich eine Darstellung von Realität, denn aus meiner Sicht ist Asien kein (Auswander-) Bereich für Leute mit einer dünnen Haut....schöne Reise an alle Member.