Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Er hat von Terrorismus geredet, nicht von Tourismus. Du beziehst dich doch auf leinenlos Beitrag oder?

oh, upps
Ich möchte mich hier in aller Form bei leinenlos entschuldigen.
Ich habe da wohl im Eifer des Gefechts was falsches interpretiert.

Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil
 
        #52  

Member

Ich war absolut geschockt dies heute nacht um 1:00h zu erfahren (in BKK) - eine Bekannte aus einem Live-Musikschuppen har mir Bilder auf dem Handy gezeigt, so etwas habe ich im Leben noch nicht gesehen und muss es auch wirklich nicht haben, dahingehend sind die schon pervers die Thais.

Ich habe heute Nachmittag noch gescherzt, als ich meine Maus and der Hand nahm und wir über die chaotischen Strassenkreuzungen an der Sukhumvit gelatsch sind - stay close to me its forbidden to kill tourists!

Ich war am Abend mit ihr essen bei den Seadfoodschuppen an der Soi 1 (sehr geil), direkt and der Kreuzung ein schwerer Moterbike-Unfall, schon mein zweiter in 3 Tagen, den ich direkt mitgekriegt habe, dann später noch überall Polizei und Krankenwagen.
In den Kneipen in der Soi 4 Nana war nichts los, bin heim habe mich umgezogen und in die Soi Cowboy - alle Agogos ( bis auf die Koreanerglotzkiste Baccara) waren leer, später in der Nana war auch nicht viel los, selbst die Foodcarts waren extrem spärlich gesäat.

Fuck, ich war am Sonntag zur Lunchzeit im Foodcourt von der Siam Paragoda und habe fast einen Kulturschock gekriegt, musste da schnell wieder raus und würde wetten, da waren mindestens 20.000 Leute drinn.
 
        #54  

Member

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen der Opfer! Einfach erschreckend sowas :shock: :shock: :shock:

@Rauhnacht: Danke!
 
        #55  

Member

Anhang anzeigen Trauer.jpg

Guardian Angel

Through the darkness and broken glass
I'll come for you, if you only ask
And there I'll stand
Just for you
Million miles between our lifes
Can't keep us apart from our grieving hearts
Sealed with love
God speed my darling
For your name
I'm calling
For our love
I'm falling on my knees
And if you cry, I'll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
And if you cry, I'll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
In the garden of lonely love
I'll wait for you, till the time will come
When I see you smile
Just for me
Love and loss embrace the pain
You can't hide your tears in the rain
I'll be there
Just wait my darling
For your name
I'm calling
For our love
I'm falling...on my knees
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Mein tiefes Mitgefühl für alle Betroffenen! Ich fliege heute nach Bkk und hoffe, sowas wird sich nicht wiederholen. Soviele Unschuldige...für nichts und wieder nichts!

Anhang anzeigen Trauer.jpg

 
        #57  

Member

So erschüttert und entsetzt wie wir alle jetzt sind, müssen wir wohl mit der Tatsache leben, dass es so schnell nicht besser wird in der Welt. Man muss sich nur all die politischen und religiösen Fanatiker anschauen.
Werde trotzden und jetzt erst recht im November wieder den Erewan Schrein besuchen wie jedes Jahr.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@ Rauhnacht,
vielen Dank!
In der Tat, ein Bild sagt manchmal mehr als viele Worte.
Wer immer auch diese Verbrecher waren oder sind, meine Lebenserfahrung sagt mir, dass im Leben keine Rechnung unbeglichen bleibt.
Liebe Grüße
Gerhard

Leider scheint dies eine Wunschvorstellung zu sein...
Der Anschlag ist nicht ohne, diesmal gezielt auf Touristen.
 
        #59  

Member

In den "Tagesthemen" gestern um 22:15 war der Anschlag nicht mal mehr Top-Thema. Kurz ein paar Bilder, 2 völlig belanglose Sätze eines Korrespondenten aus Singapur(!) und das wars. Auf BILD und Welt muss man heute, keine 24 Stunden später, nach einem aktualisierten Artikel suchen. Erschreckend, wie schnell so ein Ereignis in deutschen Medien (vor allem den Online-Medien) offenbar "abgehakt" wird.

Wer Infos und Fotos ohne werbeverseuchte Klickstrecken zu dem Anschlag sucht, dem sei daher dieser Artikel in der dailymail empfohlen:
Bangkok bomb blast kills at least 21 near Erawan shrine | Daily Mail Online
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten